neues Gruppenlogo

eure Vorschläge, eure Wahl

Bild Fotoaktion
Jetzt wird es konkret, her mit deinen Vorschlägen! Wir stellen sie endlich zur Wahl.

Im Idealfall sollte das neue Gruppenlogo
• den Gruppennamen erschließen lassen (man soll also erkennen, dass es in Zusammenhang mit den jungen Leuten aus NRW steht)
• für alle Gruppenmitglieder etwas sein, womit sie sich identifizieren können
• repräsentativ und ansprechend sein

Das Bild darf kein persönliches Logo oder Copyrightzeichen enthalten.
Ihr müsst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei euch.
Achtet bitte darauf, dass euer Vorschlag eine Pixelgröße von 180x135 nicht überschreitet, so können wir sicherstellen, dass unser neues Logo auch gut aussieht.
Außerdem darf es kein FSK18 Bild sein, soll ja von allen gesehen werden können *zwinker*

Wir behalten uns vor unpassende Vorschläge abzulehnen.

Ob Foto oder Bild, ein einziges Element oder aus mehreren Teilen zusammen gefügt... Hauptsache es gefällt!
Lasst uns gemeinsam die Gruppe verschönern und uns mit einem Bild im Joy präsentieren, mit dem wir uns identifizieren können!
Beendet 3 Beiträge