Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3640 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben-Diskussion: Rollenspiele

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Vorlieben-Diskussion: Rollenspiele
59 Vorlieben kennt der Joyclub und viele von uns nutzen diese Angaben, um ihr Profil ein bisschen individueller zu gestalten und zu zeigen, was man mag oder noch ausprobieren möchte. Künftig werden wir nun jede Woche eine dieser Vorlieben zur Diskussion stellen.


In der letzten Umfrage punktgleich mit Webcam, aber in der Vergangenheit besser bewertet: Rollenspiele!

- Was haltet ihr von Rollenspielen?
• Was sind Rollenspiele für euch?
• Welche Art von Rollenspiele mögt ihr?
• Wann habt ihr das erste Mal Erfahrung mit Rollenspielen gesammelt?
• Könnt ihr erotische, einmalige oder gar lustige Storys zum Thema erzählen?


Und euch fallen sicher noch viele weitere Fragen zum Thema ein, die ihr beantworten wollt oder über die ihr diskutieren wollt!
Eine einzige Bitte gibt es noch: Respektiert es, wenn jemand anderer Meinung ist als ihr. Bleibt sachlich und werdet nicht persönlich.


PS: Welches Thema wir in der nächsten Woche aufgreifen könnt ihr in der aktuellen (separaten) Umfrage mit entscheiden - selbst wenn ihr nichts zum aktuellen Thema beitragen könnt oder wollt *g*
Rollenspiele...können mal ganz nett sein,
wenn sie eher spontan aus einer Laune oder Stimmung heraus entstehen und der Partner natürlich spontan mit einsteigt.
So, geplante Rollenspiele...wohl möglich noch mit Verkleidungen *nene* ist nicht unseres.

Aber wenn die Freundin auf den Fahrersitz plötzlich in die Rolle einer Taxi-Fahrerin schlüpft und für die Fahrt entlohnt werden will...kann das schon mal spannend im Auto werden. *ja*
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Rollenspielen gemacht. Dies weckt Neugier, Kreativität und erhöht oftmals den Lustfaktor.
Kostüme können hierbei hilfreich und von Vorteil sein, sind aber kein muss.
Wichtig ist, sich darauf einlassen zu können. Sprich die Rolle sollte schon irgendwie zur darstellenden Person passen können.
Rollenspiele sind schon hin und wieder eine schöne Abwechslung
z.B. wenn man sich eine kleine Szene überlegt, dann seinen Schatz in einem Kostüm überrascht und dann doch impro Theater macht
XD
Ich persönlich find nämlich man sollte nicht zu versteift bei so einen "kleinen" Rollenspiel sein, dann macht es er Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.