Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino alleine? Vergiss es! (Düsseldorf & Köln)

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Kino alleine? Vergiss es! (Düsseldorf & Köln)
Dieser Thread ist für alle, die vorhaben ins Kino zu gehen - aber nicht alleine. Zu zweit und in der Gruppe macht es doch viel mehr Spaß *g*

Natürlich dürft ihr euch hier auch über die neusten und angesagtesten Filme austauschen.
50 Shades of Grey
Also ich würde mir gerne SoG ansehen. Gerne in stilvoller Garderobe und vorherigem Essen gehen. *zwinker*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Kein Junge Leute-Event, aber Gefaehrlich von der NRW-Party-Meile hat mich gebeten, ein wenig Werbung für sein Event zu machen:
"Fifty Shades of Grey" - Kino-Rudel-Gucken
Event?
Bezieht sich der Threat nur auf Events? Wenn ja habe ich es nicht so interpretiert. .... und ich kenne Elmars Veranstaltung, bin auch angemeldet, aber der Termin ist nicht allzu günstig. *zwinker*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Nein, nicht nur auf Events. Passte nur gerade thematisch *zwinker*
Gut....
.... dann bleibe ich bei meinem Beitrag. *zwinker*
****ch Mann
469 Beiträge
Ich gehe verdammt gern ins Kino. Fast jede Woche.
Suche daher immer Leute die Bock haben. Gerne auch zu mehreren.

Ich steh auch unglaublich auf Sneak-Previews und würde mich hier freuen Gleichgesinnte zu finden.
*******s84 Frau
33 Beiträge
Hi, vllt jmd noch nicht im neuen hobbit gewesen und Lust nur mir zu gehen?
*******uer Mann
3 Beiträge
Im Cinedom auf der Kuschel-Couch :D
Hallo, ihr süßen Weibchen da draußen!

Spontan, wie ich bin habe ich zwei Plätze auf einer Kuschel-Couch ganz oben beim Cinedom gebucht, bei denen niemand von hinten oder sonst wo sehen kann, was wir so treiben...

Wer von euch wird meine Begleitung sein? Eintritt übernehme ich!!!

Film: Fifty Shades of Grey (ist egal, wir sind eh beschäftigt *ggg* )
Spielzeit: 04.04.2015 20:00


Liebe Grüße!
Micha
Avengers: Age of Ultron
Hallo, ich habe es noch nicht geschafft in Avengers: Age of Ultron zu gehen. Daher will ich das bis Mittwoch den 20.05. noch machen. Gibt's hier eine Dame die mich begleitet? In Leverkusen oder Köln.
*********Angel Mann
489 Beiträge
Bist
Den jetzt schon dort gewesen?
Ja,
...und natürlich alleine.
Also ich würde diesen Donnerstag gerne ins Kino. Gerne Köln oder Hürth Park. Bin bezüglich des Films flexibel...
*********Angel Mann
489 Beiträge
Schade slevin.
Nächstes mal bin ich dabei.

Njam^^
Wärst du bereit mit mir mal mit zu gehen oder mich mit zu nehmen?. Ohne Date Hintergedanken!
Ted2
Wie vielleicht schon einige von euch gesehen haben läuft am 25. Ted2 an. Da ich mich beim ersten Teil schon schrottgelacht habe muss ich mir natürlich auch den zweiten Teil zeitnah anschauen. Wer von euch geht auch lieber zum lachen ins Kino statt in einen Keller und kommt mit?
****ow Mann
34 Beiträge
Ted 2 oder Minions
Hi Leute,
Ich hätte auch mal wieder Lust ausgelassen im Kino zu lachen und würde gerne einen der beiden Filme sehen. Wer kommt mit *g* ?
Jemand Lust Jurassic World zu gucken? Köln oder Leverkusen
Minions
Mag sich jemand mit mir Stuart, Kevin und Bob in Leverkusen, Köln oder Bensberg ansehen? *ggg*
Minions
Minions hört sich gut an *ggg*
Happyend89
Finger Weg, Liebes! ICH WAR VORHER DA! *zwinker*
Das Erwachen der Macht
Ich schon wieder... am Mittwoch gehe ich in die Prämiere des neuen Star-Wars-Films. *jedi* Da mir das aber nicht genügt für diese Woche, will ich am Sonntag gleich nochmal! *juhu* Wer Lust hat, mich (vorzugsweise) ins Cineplex in Siegburg zu begleiten, der möge sich melden!
****ch Mann
469 Beiträge
Sneak
Ich liebe die Sneak Preview. Wer noch? Und wer hätte Bock heute Abend mit mir die letzte in diesem Jahr zu besuchen?

Zur Auswahl stehen UCI Duisburg oder Kinopolis Leverkusen. Oder für Filme in der OV auch Cinestar Düsseldorf.

Auch Lust? Dann meld dich. Bis später.
Ausgehen in BN o K
Wer möchte einfach mal nett ausgehen? Ich denke an: essen gehen, Kino, Tanzen, Ausstellung besuchen? Bin eine aufgeschlossene, kontaktfreudige Person und freue mich auf Gleichgesinnte.
The Hateful 8
Hätte jemand Lust den Film (bevorzugt in Leverkusen oder Köln) zu schauen?
Kino in Köln!
Hallo zusammen,

ich möchte nächste Woche (am besten Montag, Dienstag oder Donnerstag) ins Kino gehen und suche noch jemanden der mitkommen mag.

Zur Auswahl stehen die drei Filme Collide, The Nice Guys oder Central Intelligence.
Collide wäre u.a. interessant weil viel in Köln gedreht wurde und man viel wiedererkennt.

Wenn du/ihr auch einen der Filme sehen wollt sagt bescheid, ich würde mich über nette Gesellschaft freuen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.