![]() | 07. Januar 2008 Wie seid Ihr zum Joyclub gekommen? Hallo @ all Uns würde mal interessieren wie Ihr zum Joyclub gefunden habt und was Ihr vom Joyclub erwartet. Wir hatten uns schonmal auf einer anderen Erotik-Community-Seite angemeldet bevor wir zum Joyclub gefunden haben,auf dieser gab es aber zu 80 % Ältere Paare! Freuen uns schon auf Eure Vorstellungen! Lg lookatus |
![]() | 07. Januar 2008 Jc, also wir sind mehr oder weniger durch rtl2 auf JC aufmerksam geworden, testbericht für ein liebessofa, darauf hin haben wir einfach mal hierreingeschaut und sind begeistert hier geblieben*gg waren vorher auch auf eine andere community, leider waren dort zu viele paare die uns etwas zu alt waren, hat also kein spaß gemacht. erfarten tun wir nicht viel, halt nette leute kennenlerne für alles was spaß macht..........nicht nur sex........ lg chrissy und paddy |
![]() | 07. Januar 2008 Tante Google war schuld! Auf der Suche nach Swingerclubs in NRW kam weit oben in der Ergebnisliste eine Seite namens Joyclub. Nach kurzer Anmeldung konnten wir uns dann über die Clubs informieren. Dabei fanden wir heraus, dass diese Community doch ganz nett zu sein schien. Also schnell das Profil erarbeitet und ab in den Chat... Wen und was wir hier kennengelernt haben, ist schon sehr viel, erstaunlich und schön. Danke, Joyclub, für die vielen netten Kontakte, knisternden Erfahrungen und alles, was da noch so kommen mag... Dat Sweetpaar aus AC |
![]() | 08. Januar 2008 es lebe google... ja wir sind da auch über ne suchmaschine drangekommen... haben nach sex communities gesucht...die meisten sind ja mehr schlecht als recht und da stach uns jc eben ins auge...tja und seitdem sind wir dabei |
![]() | 11. Januar 2008 freunde freunde hatten uns das empfohlen bzw durch eine anzeige die wir gemacht hatten, hatte uns einer diese seite empfohlen |
![]() | 17. Januar 2008 Freunde Wir sind sind nach einigen nicht so tollen Erfahrungen bei einer anderen Erotik Community nun endlich bei Joyclub gelandet...die andere Seite war ja anscheinend nur für Bildertausch o.ä. und nicht wirklich für reale Treffen gedacht.......hier klappts! Lg Nicole und Matthias |
![]() | 17. Januar 2008 Tip von anderem Paar! Wir sind hier drauf gekommen nachdem aus Swingerlust eher Swingerfrust wurde. Ein Pärchen auf einer anderen Plattform meinte wir sollen es besser hier probieren. Auf anderen Plattformen hatten wir eher Pech mit Kontakten, nun sind wir gespannt ob es hier besser ist. |
![]() | 04. Februar 2008 Durch Zufall und einigen Tipps .... anderer Paare und auch Frauen. Wir waren schon auf anderen beliebten Plattformen der Swingerszene. Aber am besten gefällt es uns hier ist sehr schön halt was fürs Auge und man trifft hier auch wirklich mal jemanden. Denn bei einigen Seiten ist schon der Fakeanteil recht überragend. |
![]() | 04. Februar 2008 Zufall Auch wir sind durch Zufall und einem Tipp von einem Paar hier gelandet. Es gefällt uns sehr gut, sind zwar auch noch im Aw,aber nur selten da wir finden das es dort bei weiten nicht so überrsichtlich ist wie im JC. Lg Melanie+Francesco |
![]() | 16. Februar 2008 Ein Freund... ... hat für mich (w) gegoogelt als ich ihm berichtete daß ich meine Bi-Neigung entdeckt habe und mich gerne mit gleichgesinnten austauschen würde. An reale Kontakte, Dates und Treffen war da erstmal nicht zu denken. Auf jeden Fall landete ich dann hier, erst als Einzelperson seit wenigen Monaten dann nur noch als Paar. |
![]() | 16. Februar 2008 Google... ... hat auch uns hierhin geführt. Und wir haben es noch nicht bereut. Wir haben schon nette Kontakte geknüpft und auch einige neue Informationen bekommen. |
![]() | 24. Februar 2008 Suchmaschine wie bei den meisten Paaren hier hat uns auch die Suchmaschine "Google" hier hin geführt, und haben uns direkt angemeldet und sind nun auch seid einiger Zeit dabei und haben einige nette Kontake und Paare kennengelernt. lg switch |
![]() | 24. Februar 2008 Scheint ja bald so, als ob Google und JC eng zusammenarbeiten Sind ja ne Menge Google"opfer" |
![]() | 02. März 2008 hi wir sind duch google schon des öfteren im jc gewesen weil wir uns verschiedene clubs angesehen haben...angemeldet haben wir uns erst nachdem bekannte uns etwas mehr über diese seite erzählt haben... waren davor auf einer anderen plattform, aber da waren vorwiegen ältere herrschaften (okay da kommen wir auch alle mal hin) und wenige aus unserer gegend. gruß die susi |
![]() | 16. April 2008 freund...... durch einen guten freund der hat mir diese seite empfohlen weil er wusste das ich sowas liebe |