Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben-Diskussion: Korsetts & Corsagen

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Vorlieben-Diskussion: Korsetts & Corsagen
59 Vorlieben kennt der Joyclub und viele von uns nutzen diese Angaben, um ihr Profil ein bisschen individueller zu gestalten und zu zeigen, was man mag oder noch ausprobieren möchte. Künftig werden wir nun jede Woche eine dieser Vorlieben zur Diskussion stellen.


In der letzten Umfrage wurden Korsetts & Corsagen als Thema für diese Woche gewählt!


- Wer von euch mag Korsetts & Corsagen und warum?
• Wer von euch kann nichts damit anfangen und warum?
• Wie seid ihr zu Korsetts & Corsagen gekommen, wann hattet ihr zum ersten Mal Kontakt zu dem Thema bzw. wann habt ihr sie das erste Mal ausprobiert?
• Habt ihr vielleicht sogar eure Meinung über Korsetts & Corsagen mit der Zeit geändert?
• Könnt ihr erotische, einmalige oder gar lustige Storys zum Thema erzählen?


Und euch fallen sicher noch viele weitere Fragen, die ihr beantworten wollt oder über die ihr diskutieren wollt!
Eine einzige Bitte gibt es noch: Respektiert es, wenn jemand anderer Meinung ist als ihr. Bleibt sachlich und werdet nicht persönlich.


PS: Welches Thema wir in der nächsten Woche aufgreifen könnt ihr in der angehängten Umfrage mit entscheiden - selbst wenn ihr nichts zum aktuellen Thema beitragen könnt oder wollt *g*
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Korsette verkörpern für mich die ultimative Weiblichkeit. Corsagen sind zwar schön und gut, aber ich bevorzuge richtige Schnürkorsette mit (größerer) Taillenreduzierung. Natürlich kann man sich nicht von heute auf morgen 18 cm und mehr wegschnüren, aber es ist alles eine Frage der Gewöhnung und auch des richtigen Modells. Wenn ich diesen Punkt vertiefe, wird es jedoch ein echter Roman.

Zum ersten Mal ausprobiert habe ich sie vor ca. einem Jahr, obwohl sie mich schon immer fasziniert haben. Bis zu dem Zeitpunkt habe ich mich aber mit Corsagen begnügt. Ich trage sie gerne im Alltag, manchmal über, manchmal unter der Kleidung. Schön ist es, wenn ich auf meinen "Gewichtsverlust" angesprochen werde, wenn ich das Korsett mal drunter trage. Tja, über Nacht verliert Madame mal eben so ein paar Kilo und das nur an der Taille. Zauberei *lach*.

Besonders gerne trage ich sie, wenn ich in der Bibliothek sitze oder bügle. So bekommt auch die Hausarbeit einen erotischen Beigeschmack. Ich finde es im Rücken einfach entspannend und es macht mir großen Spaß sie zu tragen. Sie sind auch nicht im Geringsten unbequem, auch wenn viele das meinen. Es gibt nichts, in dem ich mich noch attraktiver fühle als im Korsett. Auch im Parties oder in Clubs gibt es kaum etwas, was mich so sehr begeistert.

Man zieht die Blicke auf sich und ich genieße es. Für mich liegt der Reiz im Gefühl des Eingeschnürtsein und in der Figurveränderung. Ich fühle mich darin ultimativ weiblich, ultimativ begehrenswert - einfach sexy. Das schlägt sich auch sofort in meiner Ausstrahlung nieder - vom aufrechten Gang mal ganz zu schweigen.

Ich muss jedoch sehr aufpassen, wann ich welches Modell bzw. welchen Schnitt trage. Ich musste leider im Praxistest feststellen, dass meine beiden Lieblinge in einigen Modellen für bestimmte Situationen zu sehr nach oben gepusht werden, sodass sie quasi unter dem Kinn sitzen. Wenn man dann bei einer bestimmten Person auf der Couch mehr oder minder im Arm liegt und sich auch mit dem Kopf ankuscheln möchte, mit dem Kinn aber quasi an den Brüsten hängen bleibt, wenn man die nicht mal kurz an die Seite drückt, ist das extrem störend. Er fand es jedoch überaus witzig und zieht mich heute noch damit auf, dass meine Brüste meine Bewegungsfreiheit einschränken und mein Korsett mir vorgibt, was ich mit meinem Gegenüber machen kann oder auch nicht. *zwinker*
Treffende Zusammenfassung, dem lässt sich nichts hinzufügen. *top*
*****rus Mann
105 Beiträge
Einfach sinnlich
Corsagen sowie Korsetts sind einfach die pure Sinnlichkeit.
Sie sind das weiblichste Kleidungsstück, dass ich kenne (auch wenn ursprünglich für Männer erfunden *ggg* )

Es ist natürlich nicht nur, dass es einer Frau eine schöne Körperform gibt, nein es regt auch die Sinne an. Man erkennt viel aber nicht zu viel, es zeigt einen schönen Körper in besonderem Licht.
Natürlich ist es am besten wenn an den entsprechenden Stellen an denen Haut gezeigt wird, auch noch ein passendes Tattoo sich zeigt. Oder nur ein Teil.
Ich finde, genau solche kleinen Geheimnisse, regen die Gedanken an und werden durch diese Kleidungsstücke nur noch verstärkt.

Zusätzlicher Faktor, es ist wie ein Geschenk auspacken wenn man die Dame aufschnüren darf und je nach dem wie schnell oder langsam man es macht, steigert es nur die Vorfreude auf einen schönen Anblick ohne Kleidung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.