Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben-Diskussion: Bildertausch

*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Vorlieben-Diskussion: Bildertausch
59 Vorlieben kennt der Joyclub und viele von uns nutzen diese Angaben, um ihr Profil ein bisschen individueller zu gestalten und zu zeigen, was man mag oder noch ausprobieren möchte. Künftig werden wir nun jede Woche eine dieser Vorlieben zur Diskussion stellen.


In der letzten Umfrage wurde Bildertausch als Thema für diese Woche gewählt!


- Wer von euch mag Bildertausch und warum?
• Wer von euch kann nichts damit anfangen und warum?
• WWann hattet ihr zum ersten Mal Kontakt zu dem Thema bzw. wann habt ihr es das erste Mal ausprobiert?
• Habt ihr vielleicht sogar eure Meinung über Bildertausch mit der Zeit geändert?
• Könnt ihr erotische, einmalige oder gar lustige Storys zum Thema erzählen?


Und euch fallen sicher noch viele weitere Fragen, die ihr beantworten wollt oder über die ihr diskutieren wollt!
Eine einzige Bitte gibt es noch: Respektiert es, wenn jemand anderer Meinung ist als ihr. Bleibt sachlich und werdet nicht persönlich.


PS: Welches Thema wir in der nächsten Woche aufgreifen könnt ihr in der angehängten Umfrage mit entscheiden - selbst wenn ihr nichts zum aktuellen Thema beitragen könnt oder wollt *g*
Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen mit jemandem Bilder aus zu tauschen. Allerdings würde ich es schon mal gerne ausprobieren und erst recht mit der richtigen Tauschpartnerin eroieren, was genau so reizvoll an dem Tausch ist? Oder welche Art von Bilder überhaupt reizvoll sind und warum ist es so erstrebenswert, im Falle vom Austausch von Nacktfotos, fremde Haut nur zu beobachten?

Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein schrittweiser Austausch von Bildern, harmlos angefangen bis hin zum letztendlichen Austausch von "reizvollen" Bildern.

Womöglich habe ich auch aber auch eine vollkommen falsche Vorstellung von dieser Vorliebe?! Klärt mich auf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.