Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strippoker Abend

Strippoker Abend
Guten Abend liebe Leute,

ich habe mir gedacht das es vielleicht mal ganz cool wäre einen schönen Strippoker Abend zu machen. Ich persönlich fände diese Art des pokern ziemlich interessant. Vielleicht findet sich ja eine kleine Gruppe die auch Spaß daran hätte.

Liebe Grüße
****or Mann
319 Beiträge
Wann und wo soll das denn stattfinden?
Würde diesem Treffen sehr gerne mit meiner Anwesenheit beiwohnen... *zwinker*
Ich kann leider nicht Pokern. *ggg*
Für alles gibt es ein erstes mal! Ich bzw. die anderen könnten dir Pokern erklären, bis du die Regeln verstehst und solltest du fürs Pokern nicht geboren sein, dann spielst du trotzdem mit und entledigst dich schon von deinen Anziehsachen!!! fg
*******hen Mann
2.227 Beiträge
Stell es doch einfach hier als Veranstaltung rein
Wär bestimmt mal lustig *zwinker*
Das denke ich auch...
*******exe Frau
166 Beiträge
Stell ne Veranstaltung rein und ich melde mich sofort an.
LG Sabrina
Ich bin auf jeden fall dabei *g*
********2015 Mann
28 Beiträge
Je nachdem wo wäre ich auch dabei
verwoehnerNRW83 dann bin ich die erste die nackig ist *ggg*
********2015 Mann
28 Beiträge
Da freuen wir uns aber bei deinem Aussehen *zwinker*
**********leman Mann
45 Beiträge
Bin
auch gerne dabei ^^
Mantea,

So muss es sein *g* das ist unser Ziel *g*
Euer Ziel? Ihr schlingel *ggg*
*****des Paar
1.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
kurzer Modzwischenbeitrag
Sobald es eine Veranstaltung dazu gibt, verlinkt sie dann bitte auch hier im Thread, damit sie gefunden wird *zwinker*

Fügt in den Beitrag dann einfach den Seitenpfad ein, er wird dann in abgeschickten Beitrag als Link angezeigt *zwinker*

Liebe Grüße
Im_Hades
******Fun Mann
25 Beiträge
Super Idee
@****ea: die Anfänger sind in so einer Runde leider meist die besten. 🙈😜
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
ich warte auf den eventbutton:)
Wäre bestimmt lustig und mal was anderes *zwinker*
Ich wäre auf jeden Fall bei so was dabei
Super Idee!
Bin gerne dabei!
Je nachdem wo das Event stattfindet und wenn es zeitlich dann noch passt wäre ich auch dabei 😄
Wenn's ne gute Mischung aus m & w ist,bin ich dabei. Klingt auf jeden Fall verlockend. *zwinker*
*********ut45 Frau
151 Beiträge
Habe zwar noch nie gepokert, aber das lässt sich ändern
Hat jemand eine passende Location zur Verfügung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.