Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates/Treffen/Partys in der Region D'dorf/Köln 2

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Spontane Dates/Treffen/Partys in der Region D'dorf/Köln 2
Hier könnt ihr Partys der Region posten (gerne auch mit Flyer), Aufrufe starten à la "wo kann man am nächsten Samstag in Köln feiern gehen" oder Leute für gemeinsame Aktivitäten suchen.

Postet einfach eure Anfragen, Datevorschläge, Partys usw. - wozu und worauf ihr eben Lust habt und wofür ihr noch weitere Leute sucht.

PS: Für größere Themenblöcke (z.B. Sauna) nutzt die vorhandenen Threads oder eröffnet neue Themen.
*******lgag Mann
14 Beiträge
Montag 8.8.16
Gibt es Heute im Kreis Köln für M19/W19 was zu Feiern ?

Gäste > Musik > Location
****ch Mann
469 Beiträge
Star Trek Beyond OV Metropolis Köln
Hey, ein paar Leute von hier und ich gehen heute Abend in die OV von Start Trek Beyond ins Metropolis in Köln.

Möchte sich noch jemand anschließen?
*********ilist Mann
88 Beiträge
einfach chillen am Bach...
Heyho... Irgendjemand hier der heute Lust hat, in Erftstadt sich an den Mühlenbach zu setzen und zu chillen? entspannt zusammenhängen und n bierchen zischen und sich zu unterhalten?

Wäre sehr cool *zwinker*

lg

PlusPol
Köln Wahn Porz
Hallo zusammen bin heute in Porz Wahn unterwegs eine nette sie vll Lust auf Outdoor ?
**********emalt Paar
5 Beiträge
Underground Köln 12.08.16
Moin Moin zusammen,

ich bin heute Abend Strohwitwer, und weil das Wetter eh schon deprimierend genug ist will ich nur ungern das Wochenende alleine auf der Couch beginnen.

Hab mir gedacht ein paar Bierchen Im Underground bei ordentlicher Musik ist ne gute Alternative.

Jemand Lust sich an zu schließen?
Quidditch
Jemand Lust auf eine spontane Runde Quidditch in Köln ? Hätte noch drei Besen und ein Schnatz.
Sind Hexen erwünscht? *hexhex*
Die schmecken so knusprig!
*****guy Mann
741 Beiträge
smastag 20/8
hat da jemand Lust was zu unternehmen?
Huhu :-)
Bin heute und morgen in Köln *g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mal aufgeräumt. Bitte beachtet, dass ihr im richtigen Thread postet, danke!
****ch Mann
469 Beiträge
Horror-Rudelgucken
Für alle Fans des Gruselns haben wir ein kleines Gruppenevent gestartet.

Jemand noch Lust sich mit uns zu Gruseln?

Horror Rudelgucken
3-5 junge attraktive Männer gesucht
Hallo wir suchen für die nächsten Tage 3-5 Männer. wenn ihr schon ein gruppe seid umso besser sonst gern auch einzelne und wir sind zusammen ein kleiner lustiger haufen der die Frau beglückt (:
*********ilist Mann
88 Beiträge
re: 3-5 junge attraktive Männer gesucht...
Huhu ThomJana *zwinker*

Ich hätte Interesse, kann aber momentan nicht schreiben, Komplimente verschicken etc... *zwinker* Wenns passt meldet euch doch einfach *zwinker*

lg

PlusPol
Hey
Wisst ihr schon wann?
Nein da sich keine gemeinsamen Freunde und Gruppen melden sodass wir suchen müssen (:
ich wäre auch dabei wen gewünscht *g*
FKK Baden
Hey *g*

ich bin auf der Suche nach netten Leuten die lust haben mich an einen See zu begleiten, welcher See ist egal, da bin ich flexibel.

Würde morgen gerne meinen ganzen Körper bräunen und ein bisschen das Wetter genießen.

LG
Alex
Wir suchen dich,ja genau dich...oder vielleicht doch euch?;)
Hallo ihr lieben auf diesen Weg versuchen Luca und ich in erster line eine solo frau zu finden die lustbhastnsich mit uns zwei zu vergnügen *g* ich selber bin bi und mag es die Haut einer frau zu spüren allerdings sind Paare auch erwünscht Erfahrungen Konnexen wir zusammen auch schon sammeln *g*

Also wenn du oder ihr angesprochen fühlt dann meldet euch doch

Lg saskia
****ch Mann
469 Beiträge
Lust auf Gruseln?
Heyho,
Wir haben heute Abend noch ein wenig Platz. Ein paar Leute sind abgesprungen und jetzt sind wir nur noch etwa 10 Leute.

Wir sind alle Fans schön gruseliger Horrorfilme und wollen nachher, nach einer ordentlichen Stärkung vom Grill, ein paar Horrorfilme anschauen.

Horror Rudelgucken

Da wir derzeit einen kleinen Männerüberschuss haben, würden wir uns natürlich über weibliche Verstärkung freuen. Dieser Abend hat keinen sexuellen Hintergrund. Einfach nur in guter Gesellschaft Gruseln und zwischen den Filmen gut unterhalten.

Hast du Interesse? Dann schau dir die Veranstamtung an und gib mir Bescheid.

Schlafgelegenheiten sind vorhanden und einige werden auch bereits genutzt.

Das wird in jedem Fall ein schön schauriger Abend.
****ch Mann
469 Beiträge
Meine Planungen für heute sind geplatzt. Ich hab aber Lust was zu machen. Rausgehen. Am See chillen. Irgendwie sowas. Kann man sich irgendwo anschließen? Hat irgendwer genauso Lust wie ich und noch Bock was zu starten? Obligatorisches Kleingedruckte: kein erotischer Hintergrund
Spontan.. Traumfrau gesucht..
Hallo an die Solo Frauen 😊✌🏻️

Suche eine Frau die mehr will als nur schnellen Sex !! Es fehlt mir einfach eine Partnerin und natürlich am besten eine die Sexuell genau so offen ist wie ich... Du gehst gerne in Club und auf Partys hast Spaß am Sex magst Tattoos und einen Potenten Mann an Deiner Seite ?!

Dann schreib mir eine Nachricht oder ein Kopliment ! 😘😉

Gruß Marcel
Hallo Hallo
Ich suche eine Dame die Lust und Zeit nicht den Sonntag allein auf der couch zu verbringen sondern noch etwas zu unternehmen.. Bin für diverse Dinge offen... Wie zum Beispiel... Was trinken oder essen gehen... Kino.. einfach nur quatschen... oder auch mehr...

Freu mich über eine Nachricht von dir ....

Glg
Daniel
*********ilist Mann
88 Beiträge
KitKat morgen?
Wer ist morgen da? Möchte sich jemand vorher treffen zum vorglühen? ^^

Wäre cool wenn sich jemand (Frau/Paar) melden würde *zwinker*

lg

PlusPol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.