Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Kassel
447 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen in Wuppertal und Umgebung3
Ich suche Bars oder Clubs in Wuppertal und Umgebung, wo man sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedertreffen in Wuppertal und Umgebung :)

Mitgliedertreffen in Wuppertal und Umgebung :)
Hey Leute seht es mir nach, wenn ich irgendwelche Formatitäten vergesse oder sich Fehler einschleichen sollten ^^

Ich sitze gerade zuhause und denke mir so, es muss doch etwas cooles lossein in Wuppertal 🙈

Ich bin noch sehr neu bei JC und würde mich echt über ein Treffen hier in der Umgebung freuen, um neue Leute kennenzulernen *ggg*
****ch Mann
469 Beiträge
Einfach machen
Am Besten ist, du suchst dir eine Location ais und legst einen Termin fest und erstellst in der Gruppe eine Veranstaltung und schon ist das User Treffen in Wuppertal oder Umgebung gesetzt. Gar nicht lange lamentieren. Einfach machen.
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Falls du Fragen hast oder Hilfe brauchst, sag hier Bescheid oder schreib mir.

Nur umsetzen müsstest du es selber. Es ist aber kein Hexenwerk.
Neuer Stammtisch in Hagen
Lieber Joyler liebe Joylerin,
Möchte hiermit auf meinen neu in Leben gerufenen Stammtisch in Hagen am 14.01.17 hinweisen. Ich freue mich auf euch sowie natürlich auf zahlreiches Erscheinen*gg*. Alles weitere findet ihr hier

https://www.joyclub.de/event/614559.junge_leute_nrw_hagen.html

Freue mich auf euch

LG
Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.