Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leute zwischen Köln und Düsseldorf

Leute zwischen Köln und Düsseldorf
Würden gern mal wieder ein paar Leute bei einem kleinen Treffen kennenlernen, die aus der näheren Umgebung kommen damit man sich bei Sympathie auch mal öfter für allerlei Unternehmungen wiedersehen kann. Das würde ja bei weiten Entfernungen eher schwierig werden.

Nähere Umgebung = alles zwischen/in Köln und Düsseldorf
(z.B. Leverkusen, Solingen, Hilden, Ratingen, Monheim, etc.)

Jemand Interesse??? :o)
Der Niederrhein wäre ausgeklammert? Sonst wären wir dabei :-))

Lg
Sonja u Marc
Quatsch, ist doch nicht ausgeklammert *zwinker*

Je nach dem, von WO dort, ist es ja auch gar nicht so weit. Wir sind halt nur momentan nicht so mobil und können selbst nicht weit fahren für ein Kennenlernen. Wenn ihr aber bereit seid, Richtung Leverkusen/Monheim zu fahren, dann GERNE!!!
Für nette/attraktive Paare fahren wir sogar noch viel weiter :-))
Münster??
wir kommen aus nottuln laut joy liegen wir 100 km entfernt ist das zu weit? *hm*
Also...
für ein einfaches User-Treffen an sich ist das natürlich machbar.

Aber uns geht es eher darum, hier ein paar Bekanntschaften zu machen, die sich über einen längeren Zeitraum pflegen lassen *zwinker*
Also, sich bei entsprechender Sympathie auch öfter mal wiedersehen und mal was gemeinsam unternehmen, etc.

Das wäre bei der Entfernung wohl eher schwierig, zumindest für uns. Wie wäre es, wenn ihr für Nottuln und Umgebung ein neues Thema eröffnet? *geheimtipp*

Wie siehts aus, liebe Joyler? Switch74 sind ja schon mal erreichbar... *smile*
Sonst keiner mehr aus der Nähe hier???
*******all Paar
384 Beiträge
<--- Haan *zwinker*
Na, es geht doch *smile*.
Mönchengladbach *grins* *grins*
<----- Iserlohn
Oh schön, es melden sich ja doch einige *g*

Dann schlag ich schon mal nen groben Termin für das User-Treffen vor:

Irgendwann zwischen dem 18. und 22. Juli... !!

Schreibt mal bitte, was bei euch am besten passen würde. *kuss*
Dann könnten wir mal was planen.

Freu mich schon total *freu*
wo soll das nochmal genau sein?
Steht noch nicht genau fest...

Wir würden eine Location so um Leverkusen, Monheim und Langenfeld wählen, denke ich. Also genau zwischen Düsseldorf und Köln *g*
Vorteil hier: Es gibt sowohl Alt als auch Kölsch in den Bars, somit dürften sich alle wohl fühlen, egal aus welcher Richtung sie kommen *ggg*
tz,wir sauerländer sind da eigen *zwinker*
sucht ihr mal nen termin ich schau dass ich mir zeit nehme...

ist ganz cool ,denn ich bin ab und an in düsseldorf
Ich bin für Samstag, 19.Juli.

So ab 20.00 Uhr wäre schön, gerne auch später.

Sorgst Du für eine Location Sabrina?
Ja, mach ich.

Hängt ja ein wenig mit davon ab, wie viele letztlich kommen möchten *gg*
Auch Mönchengladbach!
Hallo wir kommen aus der nähe vön mönchengladbach!! Wenn der termin passt und wir beide nicht arbeiten müssen würden wir uns genre anschließen!!

LG
TinaundMartin
Welcher Termin passt euch denn *zwinker*

Bisher sind wir beim 19.07.! Wie siehts da bei euch aus?
*******all Paar
384 Beiträge
19.07.
Dieser Termin passt leider nicht bei uns, das Problem Fernbeziehung *zwinker*
19.7 sieht schlecht aus
Also ich glaube wenn ich das mal so hoch rechne muß ich leider an dem wochenende arbeiten!! Geht das nicht an dem wochenende davor oder danach??

lg
Martin
Bei uns nicht, weil wir dann nicht kinderfrei haben ;-).
Zum thema
Schade wir kommen aus Düren....:-(((((

Liebe Grüsse DA_2002
HMMM
Wir kommen aus Aachen und an dem We hab ich frei... mäno...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.