Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Ostwestfalen
427 Mitglieder
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
zum Thema
Gehören Sex und Liebe automatisch zusammen118
Ich habe da ein Problem. Ich habe mit meinem Freund und anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungrunde Region Ostwestfalen

Vorstellungrunde Region Ostwestfalen
Hallo liebe Mitglieder

In diese Thread könnt Ihr (Dame, Herr und Paar) Euch vorstellen, wenn Ihr aus Ostwestfalen kommt

dazu gehören u.a.:

Bielefeld
Kreis Gütersloh
Kreis Herford
Kreis Höxter
Kreis Lippe
Kreis Minden-Lübbecke
Kreis Paderborn

Viel Spass beim Vorstellen,

lg Eure Mods
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
erstmal... das ist echt eine super idee von euch ^.^

und dann will ich mich einfach mal kurz vorstellen

ich bin die BeautyBBW als hobbymodel angemeldet, allerdings besitze ich auch noch ein Fotografen-Profil KuLLerMieTze
(einfach mal reinschauen ^.^)

ich komme aus bad salzuflen ( ich glaub das gehört zum kreis bielefeld... oder lippe.... hmmmmm ist auf jeden fall irgendwo dazwischen knapp unter herford)
und ich bin immer auf der suche nach netten leuten mit denen man was unternehmen kann.

ich hoffe, dass das reicht... wenn jemand mehr wissen will, einfach nerven *zwinker*

greets *katze*
portrait
Hallo Zusammen,

Wer unser Profil anschaut, wird sicher etwas stutzen. Wir wohnen in Frankfurt am Main. Jedoch verbringen wir zwei knapp 3/4 des Jahres in Paderborn wegen unserem Dualen Studiums.

Wir dachten uns, dass sich hier sicherlich einige nette Leute finden werden mit denen man sich austauschen kann oder evtl treffen kann.

Näheres zu uns findet ihr im Profil oder einfach nachfragen. Normalerweise beißen wir andere nicht *zwinker*

Viele liebe Grüße
Experiment
********t_sn Frau
23 Beiträge
Bonjour
Ich weiß es kommt ein bsschen verspätet, aber ich hab bis jetzt nicht ausreichend Zeit gefunden:

Ich komme aus dem Kreis Minden-Lübbecke und wurde durch eine Freundin, die bereits angemeldet war, auf diese Seite gestoßen.
Anlass war, das ich mich darüber beschwerte, das Lesben-Seiten wie zB "Lesarion" mir nicht explizit genug wären und sowieso alle eine monogame Beziehung suchten.
Nun bin ich hier und bin gespannt was ich für Frauen kennenlernen werde ;D


LG, Zdarlight
Hey ...
.... ich bin miss_schick und neu hier... was nicht heißt das mir die Swingerbranche unbekannt ist *zwinker*
ich freue mich auf interessante Kontakte und nette Beiträge

Lg miss
**********47051 Mann
84 Beiträge
Bonjour
Ich wohne in Bielefeld und freue mich auf das was ich hier finden werde *g*
*****a25 Frau
2 Beiträge
Hola
Super Thread *g*

Ich komme aus PB und bin ziemlicher Frischling hier.

Ich bin echt super gespannt auf all das, was mich hier so erwartet. Für mich wurde es Zeit, mein sexuell eher langweiliges Leben endlich auf Vordermann zu bringen (spätestens seit ich Reportagen über Swingerclubs gesehen habe und einfach nur neidisch auf so viel Offenheit wurde). Ich habe keine Lust mehr, etwas zu verpassen und hoffe auf tolle Kontakte hier, wo dann die Chemie vielleicht so weit stimmt, dass man auch mal etwas mehr "unternimmt" *zwinker*
Neu
Hallo
ich gehöre jetzt auch der Gruppe an
Komme aus Höxter
*****_gt Paar
88 Beiträge
hallo
hallo zusammen, wir sind hier nun jetzt neu in der gruppe.
würden uns freuen, hier nette und aufgeschlossene leute kennenzulernen.

schreibt uns doch einfach ne mail.

lg.ki_no_gt
*********1989 Paar
3 Beiträge
Neulinge
Hallo zusammen,

wir sind ebenfalls neu bei JOY.
Wir, das sind Sie (23) & Er (22) aus Paderborn auf der Suche nach Frauen & Paaren zum Kennenlernen und mehr.
Bilder von uns folgen demnächst auch *g*
******ILE Mann
18 Beiträge
heyy alle miteinander
Hey,also wir sind 2 sehr verrückte hühner,die auf der suche nach nem spannenden abenteuer sind^^.


Uns zu beschreiben ist ziehmlich schwer im grunde gesagt....Schreibt uns an und lasst euch überraschen^^

Neuling
Hallo
Ich bin der Andree
Erst seid kurzem hier im Joyclub

Ich bin auf der Suche nach realen (echten) Kontakten aus NRW. Komme aus dem Kreis Höxter

!!!!!!!!!!!Sage einfach Mal Hallo in die Gruppe !!!!!!!!!!!!
Hey hi Hello
Hey,

Jetzt schaffen wir es auch mal uns kurz vorzustellen,

Sind ein junges paar aus Detmold/Gelsenkirchen, 21 und 27 jahre jung und noch relative neu und unerfahren was den joyclub angeht.

Suchen hier nach netten leuten, zum treffen und mehr *zwinker* Bevorzugt Paare.

alles weite kann man auch unserem profil entnehmen, ach ja, eins vorweg noch an die Männer, ein einfaches "Hallo, wie gehts" oder "hey bock auf nen treffen" oder "ficken?" werden strickt ignoriert, lasst euch da schon einwenig mehr einfallen *zwinker*

in dem sinne, lieben gruß an alle *g*
Gruß aus PB
Hallo zusammen,...

wir sind ein junges Paar, dass seit fast zwei Jahren sehr glücklich zusammen ist, und auch schon pläne dür die zukunft hat.

Wir sind hier auf der suche nach einer frau im passenden Alter für unsere Sie.
Sie ist Bi-interessiert, und möchte ihre ersten geringen Erfahrungen weiter ausbauen.
Darüberhinaus suchen wir aber auch einfach nette Kontakte und bekanntschaften aus unserer Umgebung, mit denen man etwas unternehmen kann.

Freuen uns auf nette Zuschriften.

Gruß MeMa
Neu hier!
Ein hallo an alle Ostwestfalen *zwinker*

Ich bin, wie die meistend ie sich hier vorstellen, neu bei JC.

Ich finde die Community hier wirklich klasse und verspreche mir davon ne menge netter, neue, interessante Leute kennenzulernen und vielleicht auch das ein oder andere Abenteuer zu erleben. *zwinker*

Wie schon gesagt, bin ich neuen Bekanntschaften gegenüber immer aufgeschlossen und bin eigentlich n ganz verträglicher Typ.

Das Motto: "N Kaffee geht immer!" ist dabei Programm. *g*

Also, ich bin gespannt auf die Dinge die da kommen.


Chris
**********et_91 Frau
27 Beiträge
hallöchen
ja ich bin die bittersweet und komme aus Gütersloh *g*
ich freue mich über nette gespräche und über den ein oder anderen kontakt *zwinker*
*****_gt Paar
88 Beiträge
Bitter_Sweet_91
na da sagen wir doch mal hallo zurück. *g*
bittersweet
Auch von mir ein liebes Hallo und willkommen in unserer lustigen Gruppe
Einmal vorstellen :)
Hi zusammen,
ich bin der Alex und komme aus dem Raum GT. Finde das hier eine super Idee. Allerdings muss ich mich hier erstmal etwas zurechtfinden, weil ich noch recht neu bin *g* Freue mich auf euch
viele Grüße, Alex
Junger Mann sucht Frau
Hallo wir sind 2 Singles und auch Exfreund und Exfreundin. Wir sind sehr gute Freunde geworden und ich helfe meinen Ex jetzt bei der neuen suche nach den Glück fürs Leben weil er sehr schüchtern ist. Die Frau für ihn sollte ca.20-30 Jahre sein aus Paderborn oder Umgebung kommen schlank oder normal gebaut lustig,nett,treu,zuvorkommend, Familienfreundlich, ein bißchen sollte sie ihm aber auch zeigen wos lang geht in sachen Leben und Liebe. Und ein bißchen härter sein darf sie auch und sie soll sehr viel ausdauer haben in sachen Sex und soll spass am experimentieren haben.
So jetzt zu meinen Ex er ist 24 jahre nett,treu,experimentierfreudig kann sehr lange aushalten beim sex mag alles was mit spass und liebe und ein bißchen süßen schmerz zu tun hat.Also alles im ganzen ein ganz toller mann den ich jede frau empfehlen kann und ich wünsche ihm hiermit sehr viel Glück also mädels ran an den mann ihr verpast was!
Hallöchen Ihr Lieben
Ich bin das kleinen Irrlicht und auch recht Neu hier im Joy ...

Erst mal Dank für die Einladung in diese Gruppe ist wirklich ne Klasse Idee so einen Gruppe zu gründen...

Ich komme aus dem Kreis Bielefeld

so nun werde ich mal weiter stöbern und schaun was noch so spannendes passiert...

Habt einen Schönen Sonntag
Hallöchen..
Hallöchen an alle,
bin die Lena.. war vor Jahren schon viel im Joy unterwegs und hab mich wieder angemeldet *g*

Wünsch allen hier ein schönes We

PS. Danke für die Einladung in Eure Gruppe
Herzlichen Dank für die Einladung und "Hallo" in die Runde!

Auch ich komme aus Ostwestfalen, seit 2,5 Jahren leben mein Mann und ich im Randgebiet von Bielefeld. Wir sind beide sowohl solo als auch gemeinsam im JC unterwegs, sind tolerant und aufgeschlossen neuen Theman, Sachen und natürlich Leuten *g*

In diesem Sinne:noch einen schönen Sonntag an alle!
****87 Mann
14 Beiträge
Gruß aus dem Norden
Hallo zusammen,

Ich bin der mojo, 24 (im September 25), komme aus Minden und bin auch noch nicht sooo lange hier.
Bisher eher etwas inaktiv, was sich jetzt aber ändern soll.

Wie ich auf die Seite aufmerksam geworden bin?
Ich war auf der Suche nach einer Community zum Thema Erotik, die auch seriös ist und nicht so wie die meisten Seiten, die man zu dem Thema im Internet findet.

Meine Freundin konnte ich leider noch nicht überreden sich hier anzumelden.
Aber mal schauen was sich noch so ergibt. Vielleicht findet man ja den ein oder anderen nettten Kontakt.

So das war es erst einmal. Falls ihr noch Fragen habt, einfach anschreiben, ich beisse auch nicht.

Gruß mojo
**********berin Frau
193 Beiträge
..ne Neue
Hallo zusammen...

Ich bin neu hier in der Gruppe - komme aus Bünde (ca. 20Km von Bielefeld entfernt)....ich bin 32Jahre alt und Singlefrau.....

Freue mich immer uaf neue Kontakte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.