Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1200 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle mit Piercings und Tattoos (tfp)34
Ich suche für ein neues Projekt bevorzugt Modelle mit Piercings und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings & Tattoos

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Piercings & Tattoos
Ein Thema, das ich bisher in der Gruppe noch gar nicht gesehen habe ist das Thema "Piercings & Tattoos".

Ich selber habe weder Piercings noch Tattoos und es ist auch nicht geplant das zu ändern (würde meines Erachtens auch nicht zu mir passen), finde es an anderen aber durchaus interessant (setze es aber keineswegs voraus).
Natürlich mag ich nicht alles, aber ich habe schon sehr schöne und auch sexy Piercings und Tattoos gesehen.

Wie steht ihr zu dem Thema?

Habt ihr Piercings, Tattoos oder gar beides?

Mögt ihr Piercings und Tattoos an euch oder an anderen und wenn ja, welche und warum?

Vielleicht mag ja auch jemand Fotos von seinen Piercings und/oder Tattoos posten?

Ich bin mal gespannt, wie sich das Thema entwickelt *g*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
beides find ich toll :-)
Ich bin selber sowohl gepirct wie auch Tatowiert.

Pircing: Zunge und Brust links
Tatow oberarm bis Schulter / Schlüsselbein

(Dürfte auf meinem Profilfoto zu erkennen sein *g*

Im großen ganzen finde ich Tatows und Pircings sexy bei einer Frau solange es nicht übertrieben ist und es zu ihrem Typ passt.

Warum das so ist und zu welchem Typ Frau was an Tatow und Pircing passt kann ich garnicht so pauschal sagen.

Bei Pircings ist es wohl das ich gerne mit Zunge, Lippen und Zähnen spiele und man daran noch mehr Spielen kann. Wenns ein Intiempircing ist wird das Muschi lecken zu einem total Tollem Spiel für meine gepircte Zunge *g* züngel, lutsch, schleck

Bei einem Tatow ists wohl eher, dass dass richtige Tatow für mich irgendwie den Karakter einer Frau unterstreichen kann.

Jedoch Tatows und Pircings die jemand sich nur aus Modetrennt hat stechen lassen find ich wiederum uncool. Ich mach doch etwas für mich und nicht weil es gerade mal Mode ist.

Meine eigenen hab ich gemacht weil sie einfach mir gefallen und ich würde die selben mir jeder Zeit wieder stechen lassen.
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Brauche beides nicht, ...
...bin auch so ein Schmuckstück!
*huebschmach*
*********wings Frau
47 Beiträge
Ist schon was faszinierendes
also ich persöhnlich finde tattoos sehr schön und habe auch selber genügend davon *zwinker* zwar noch nicht alle ausgebaut aber ich arbeite dran . ich denke das man nicht genau pauschal sagen kann , zu wem tattoos passen oder nicht . ich fühle mich mit meinen sehr wohl und will sie auch nie wieder missen , ich glaube mein ältestes is mittlerweile 10 jahre alt un das jüngste grad mal 1 woche *gg ich denke aber auch das fast jedem ein tattoo steht , es kommt halt drauf an was es ist , wo es hin gestochen wird , wie gross oder klein es ist . meine tattoos haben für mich alle eine bedeutung , ich sehe sie nicht als modeerscheinung an sondern als was besonderes *zwinker* nagut wie andre drüber denken ob sie es aus modeerscheinung machen oder nich muss denk ich jeder selber wissen . zum thema piercing .... hm gut da muss ich sagen is nich jedermans ding , somal es da doch vorstellbar leute gibt denen sie absolut nicht stehen oder die einfach so vom optischen sehen nicht schön aussehen . ich selber habe meine auch schon sehr lange das jüngste ist mittlerweile auch schon 5 jahre alt
• augenbraue
• lippe mitte
• lippe seitlich
• zunge
fakt ist das ich tätowierte menschen total toll finde, un es hat auch nen gewissen reiz sowie auch nen gewisses maas sexappeal ....
aber bekanntlich sind geschmäcker und meinungen ja verschieden *zwinker*

in diesem sinne

lg Darkangelwings *zwinker*

***ot Frau
9 Beiträge
hab beides und demzufolge gefällt auch beides.
Dass ichs bei anderen besonders anziehend finde, kann ich jetzt nicht behaupten....'haut Natur' muss nicht schlechter sein...kommt dann doch einfach auf den Typ mensch an.
Bei der wahl der jeweiligen Körperstellen lass ich mich schon ein wenig von meiner Arbeit bestimmen...fällt dann doch eher auf Bereiche des Nichtseh und/ oder Nichtbemerkbaren.
Vielleicht ist das aber gar nicht so schlecht...fürchte, ich könnte es sonst übertreiben...
*********mpel Paar
31 Beiträge
Teils Teils
Also Tattoos finden wir beide schön und haben auch beide jeweils eins.
Piercings.. nunja ich hatte mal eins im linken nippel.. es sah sehr shcön aus.. hat aber enorm gestört.. immer drauf achten das man beim kuscheln nicht hängen bleibt.. dran knabbern war auch nicht soo der bringer.. nee

Und deswegen auch meine Meinung.. egal wo am Körper.. sie sehen zwar schön aus.. aber stören viel zu sehr als das ich sie an mir oder andern gut finden würde

Gruß
Him
Also grundsätzlich...
... find ich beides schön! Bislang hab ich nur ein Tattoo an meinem rechten Bein, allerdings werden schon bald weitere an Unterarm und Schlüsselbeinen folgen.

Bei Piercings find ich nicht wirklich alles schön. Geplant hab ich jetzt mir Snakebites stechen zu lassen und aktuell versuche ich meine Ohrlöcher zu dehnen!

Für mich kämen allerdings weder Nippel- noch Intimpiercings in Frage, find ich beides einfach nicht ästhetisch! Sorry, liebe Männerwelt! *ggg*
Da meld ich mich auch mal zu Wort *g*

Ich bin gepierct, jedoch nicht tattoowiert. Ich finde kleine Tattoos sehr schön, für große kann sich mein Geschmack nicht so begeistern. Mein Freund hat ein großes am Arm, dass ist nicht so ganz mein Ding. Aber jeder eben wie er möchte. Ich hoffe, ich kann mich bald für ein Motiv entscheiden und dann lasse ich mir auch etwas kleines machen.

Gepierct bin ich jedoch, wie ich bereits sagte. Ich hab die Zunge, den Bauchnabel und die Nase gepierct. Ein Lippenpiercing auf der von mir aus linken Seite steht in Überlegung, aber sowas will gut überlegt sein *g* Mein Freund ist ebenfalls gepierct *g*
Also ist ja unschwer zu erkennen, dass ich tättowiert bin! Das ist das erste, das ich hab machen lassen und ich glaube, dass es auch nicht mein letztes gewesen sein wird. Er ist weder tättowiert noch gepierct (er hatte eins in der Augenbraue, ist aber leider rausgewachsen! Hat aber eine furchtbar süße Narbe hinterlassen! Ehrlich, sieht niedlich aus!). Wir finden eigentlich beides ganz gut! Im Moment spiel ich mit dem Gedanken mir entweder ein KVH oder Septum machen zu lassen. Oder vielleicht auch beides *lol* Bei anderen ansehen findet er ganz gut, allerdings an sich selbst nicht unbedingt.
Tattos sind geil
Ich habe erst drei hab aber auch erst letztes Jahr im Dezember angefangen stechen zu lassen. Am Hals, rechter Unterarm. linker Unterarm bald geht es weiter mit der Sucht.
Wie auch in meinem Profil Tattoos und Piercings an schönen Körpern hat was anziehendes.
***iT Paar
1.212 Beiträge
Also ich mag beides total!

Ich habe auch selbst ein paar Piercings und finde sie absolut toll *ggg*

Ein Tattoo ist auch schon in der Planung, allerdings müssen dafür noch ein paar Kilos runter *zwinker*

Liebe Grüße
ChaiT (w)
Bild ist FSK18
Find beides gut.
Ich hab zwar noch keine Tattoos oder Piercings. Möchte das aber noch ändern aber nur Tattos will ich machen lassen. Mit Piercing find ich zwar gut kann mich selber damit nicht anfreunden wenn ich welche machen wollte.
ich hab's :)
Zumindest Tattoos...Wer einmal angefangen hat, kann (fast) nicht mehr aufhören. Außerdem mögen es manche doch gerne, drüber zu streichen, was zumindest bei mir ein wohliges Kribbeln hervorruft *g*

Piercings habe ich keine (außer ihr zählt Ohrringe dazu *zwinker* ), denn Löcher hab ich genug *ggg*
*********ulous Frau
152 Beiträge
i like
ich mag tattoos und piercings sehr gern.
Tättowierte Männer machen mich unglaublich an und so ein Intimpiercing is schon echt schmuck.
Ich hab auch selbst eins.
Nicht zu jedem passt es und manche haben auch definitiv zu viele (im Gesicht z.B.) das sieht dann nicht mehr schön aus leider.
*********inger Mann
4 Beiträge
Weniger ist mehr
Habe selbst eine mittelgroße Tätowierung auf auf dem Rücken die mir sehr gut gefällt, es wird aber bei einer bleiben. Bin ja keine Litfaßsäule aber wem es gefällt der kann natürlich soviele haben wie es gefällt. *g*
Bin am überlegen
Finde beides schön habe ein tattoo auf der Schulter sowie ein bauchnabelpiercing.
Wobei ich jetzt am überlegen bin ob ich mir nicht ein magic cross stechen lassen soll was ich persönlich sehr schön finde.
Also ich finde sowohl Tattoos, als auch Piercings sehr schön. Solange es nicht übertrieben ist.

Ich selbst habe sowohl zwei Tattoos, als auch (noch relativ frisch) ein Zungenpiercing. Und momentan denke ich, dass das vorläufig reicht (wie es in ein paar Monaten aussieht, weiß ich ja noch nicht *zwinker* ).
Denn ich habe sie mir machen lassen, weil sie mir gefallen, und nicht weil es grad in Mode ist, oder weil ich nackte Haut nicht auch schön finde.

Bei Männern finde ich besonders Tattoos sehr schön. Ruhig etwas größer *zwinker*

Einige Menschen übertreiben es allerdings auch. Denn auch "freie Stellen" am Körper können durchaus sexy sein *g*
****el Mann
3 Beiträge
Es kommt drauf an
Hey,

Ich selber habe ein Tattoo auf dem rechten Oberarm, unschwer an meinem Profilbild zu erkennen. *zwinker*

Aber ich finde Tattoos und Piercings passen absolut nicht zu jedem.

Ich finde es durchaus interessant, wenn jemand stilvolle Tattoos besitzt, da es für mich Kunst ist.

Und gerade Tattoos können erotisch sehr reizvoll sein, wie ich finde.

Gruß Razoel
I like!
Hier eine Übersicht:

Meine Piercings:
aktuell: 2 x Helix (links), 3 x Lobe (links) - das obere auf 4mm gedehnt, 1 x Tragus (links), 2 x Lobe (rechts), 1 x Rook rechts, 2 x Snug rechts, 1 x Medusa, 1 x Zunge, 1 x linke Brustwarze (waagerecht), 1 x rechte Brustwarze (waagerecht), 1 x Klitorisvorhaut (waagerecht), 3 x linke innere Schamlippe

es war einmal:
Christina, zweites Klitorisvorhaut, zwei Versuche Bauchnabel, Lippenbändchen, rechte Brustwarze 1. Versuch, 3 Dermal Anchor am Brustbein, 4. Lobe links

Meine Tattoos:
Tribal zwischen den Schulterblättern, keltischer Knoten am Steiß, Stern mit "8" am linken Unterarm Innenseite, pink-lila Gerbera am linken Oberarm Innenseite, Totenkopf mit rosa Schleife und Herzchenaugen auf dem rechten Schulterblatt, Tinkerbell außen auf dem linken Oberarm, Betty Boop außen auf dem rechten Oberarm, Grinsekatze auf dem linken Schulterblatt, Popeye auf dem rechten Oberarm Innenseite, Schriftzug "Hakuna matata" auf dem rechten Unterarm Innenseite

Ein paar von den Tattoos und Piercings sind in meiner Galerie "n paar Details" zu sehen.

Piercings sind zur Zeit keine geplant, aber ich schließe das auch nicht aus. Mit Tattoos gehts am 15ten weiter: 3 Neue und danach dann Ende Januar Anfang Februar der Rest vom rechten Oberarm und danach.... fällt mir bestimmt noch was ein.
gefällt mir ;)
Für mich grade ein sehr aktuelles Thema, da ich mir in den nächsten Tagen ein Intimpiercing stechen lassen will. Ich muss sagen, ein wenig Angst hab ich ja schon, aber der Wunsch überwiegt definitiv...( Hat da einer Erfahrung und möchte mir die vielleicht sogar mitteilen? *zwinker* )
Sowohl Tattoos als auch Piercings gefallen mir optisch gut. Selber hab ich bis jetzt "nur" ein Bauchnabelpiercing. War eine Spontanaktion, aber bereuen tu ich es gar nicht. Bei einem Tatto schreckt mich aber ab, dass man nur schlecht die Möglichkeit hat es wieder loszuwerden, wenn es einem nicht mehr gefällt oder es zum Beispiel auch zum Beruf nicht passt *zwinker* Bei einem Piercing heißt es raus und gut...
Abgesehen davon, dass ich mir selber wahrscheinlich kein Tattoo machen würde/werde, gefallen mir grade bei Frauen Blumenranken oder Naturmotive an der Wade bzw. am Knöchel gut. Bei Männern darf es dann gerne was ausgefalleneres an der Brust oder am Rücken sein...
Bei Piercings mag ich die, die direkt im Gesicht sind (z.B. Lippe, Nase, Augenbraue...etc.) persönlich nicht so gerne, dafür aber unscheinbarere, die eben nicht jeder sieht *zwinker*
Soweit also zu meiner Meinung *g* ganz liebe Grüße euch Allen
und nun ich...
Zum Thema Piercings und Tattoo *g*
Ich finde die sehr sexy egal ob an Frau oder Mann. Bei Frauen stehe ich dann eher auf dezente und süße Tattoos. Bei Männern darf es schon mehr sein *g*
Piercings sollten nur Frauen erlaubt sein :p

Ich selber habe ein Bauchnabelpiercing und ein Tattoo im Bereich des Beckenknochens.

Männer und Frauen sind sexy mit Tattoo. Jeder für sich macht das Einzigartige aus sich.

Weiter machen. Lasst euch tättowieren und piercen *g*
******_84 Frau
42 Beiträge
Gefällt mir
Ich selbst habe nur Piercings und ich möchte sie nicht mehr missen *g*

Angefangen hat alles ganz harmlos mit nem Bauchnabelpiercing. Glaub da war ich 16. Dann kam ne ganze Zeit nichts dazu.

Irgendwann hab ich mich dann endlich getraut und mir das Zungenpiercing stechen lassen. Wollte es jahrelang haben aber war immer zu feige - im Nachhinein kann ich nur sagen "War gar nicht schlimm" *g*

Und dann ging´s mit ner Freundin nach Berlin und da gab´s spontan das Helix.
Es folgten das Tragus-Piercing und zuletzt das Industrial.

Und ich bin mir sicher es werden noch weitere folgen. Liebäugel bereits mit nem Snug oder Conch sowie einem Intimpiercing. Aber alles zu seiner Zeit *zwinker*
auch eins
Hi ihr,

ich habe genau eine Tätowierung an der linken Körperseite. Sie (ein selbst kreiertes, abstraktes Fellstück eines Tigers) stellt einen Lebensabschnitt von mir dar und steht für Kraft und Neuanfang.

Denke dabei wird es auch bleiben. Ich selbst find' es sexy, es passt zu mir und ich denke darauf kommt es an. Anderen Menschen muss mein Tattoo nicht gefallen.

Ich mag Tätowierungen an muskulösen, trainierten Männern, am besten mit ohne Haaren (u.a. auf dem Kopf...) aber es dürfen nicht zu viele Tats sein...

Es gibt ja gewisse Modetattoos die "jeder hat", so etwas ist auch nicht unbedingt mein Ding, obwohl es wirklich traumhaft schöne Motive an wirklich schönen Menschen gibt.

Piercings mag ich nicht. Kann euch nicht mal sagen warum....

Liebe Grüße
Sie
Ich hatte mal ein Bauchnabelpiercing. Leider hatte es sich entzündet und somit mußte ich es raus nehmen.

Nun hab ich weder ein Piercing noch ein Tattoo. Finde aber beides schön!

Möchte auch unbeding mal ein Tattoo haben, aber bisher wußte ich noch nicht was für eins und wohin. Ich denke eines Tages werde ich das Richtige finden und dann werde ich es mir auch stechen lassen! *g*
Ich persönlich finde Tattoos generell toll solange es nicht übertrieben wird und die Motive zur Person passen.

Ich selbst denke schon lange darüber nach mir ein weiteres stechen zu lassen. Etwas ganz persönliches, ein Zeichen, dass für meine Persönlichkeit und Vorlieben steht.
Naja, mal schaun..... Soll ja auch gut überlegt, sowas.

Ich finde Tattoos jedenfalls sexy.
Piercings bei Männern dagegen sind nicht so mein Fall.

Letztendlich soll sich jeder so schmücken wie es ihm persönlich gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.