Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voyeuristische Männer oder Damen gesucht

Voyeuristische Männer oder Damen gesucht
Hallo ihr lieben!

lange tragen wir nun schon eine phantasie mit uns herum, die wir gern endlich in die tat umsetzen möchten

dazu suchen wir nette, sympathische attraktive personen, die voyeuristisch veranlagt sind und lust haben ein paar bei ihren spielen zu beobachten.

du würdest dich in gewisser entfernung zum geschehen hinsetzen und einfach zuschauen - ob du dabei spaß mit dir selbst hast bleibt dir überlassen

der clou an der sache: ob du eingeladen wirst mitzumachen oder nicht weiß vorher nur ER

sie bekommt eine augenbinde um nicht zu abgelenkt zu sein und vielleicht wird er dich durch zeichensprache dazu auffordern mitzuspielen
vielleicht auch nicht

für uns wird das genau so ein experiment werden wie für dich und wir würden uns auf positive reaktionen von netten menschen bis 35 freuen

Lucy und Pierre
*******igio Mann
17 Beiträge
klingt vielversprechend und spannend *zwinker*
****ox Mann
426 Beiträge
Tolle Idee. *g*
Hilfsbereit und selbstlos wie ich bin *aua**ggg* helf ich bei der Realisierung sehr gerne mit...

Allerdings würde ich dann im Fall des Falles lieber auch nix sagen, sonst verrat ich mich ja. *zwinker*
**********ker79 Mann
696 Beiträge
I like it *g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Die Fantasie klingt sehr interessant und aufregend, auch weil es ja einige Richtungen bzw. Spielarten der Erotik umfasst.

Das passive Zusehen des "Voyeurs" und seine Ungewissheit, ob er nur das Zusehen genießen oder selber eingreifen kann und wenn ja, wie... der volle Genuss der Frau mit verbundenen Augen und ihrer Ungewissheit ob, wie und wann sie von einem oder zwei Männern bzw. Mann und Frau) verwöhnt wird... und vor allem die Ungewissheit aller, wie das Ganze enden wird.

Weitere, bzw. ergänzende Elemente wie Massagen (ja, mein Steckenpferd *zwinker* ) und/oder die Verbindung mit einem Rollenspiel (je nachdem der Beginn des Treffens ablaufen soll - wobei natürlich die Fantasie an sich schon etwas von einem Rollenspiel hat) stelle ich mir ebenfalls noch reizvoll vor *g*
*****ess Frau
50 Beiträge
Das ist durchaus interessant, aber wenn ich dann nicht mitmachen darf müsste ich mir für den Fall des Falles jemanden suchen, den ich auf dem Heimweg besuchen darf. Sonst würde ich ja wahnsinnig werden *zwinker*
********4_79 Paar
83 Beiträge
Das Hört sich doch mal sehr interessant an *g*
Nur noch nix für uns, wir müssen uns erstmal über einen gemeinsamen kaffe noch hin arbeiten.

greetz
*********y2011 Frau
633 Beiträge
Jaaaa...
... ein sehr interessanter und reizvoller Gedanke!! *schleck* *liebguck*
******n23 Mann
75 Beiträge
mächtig interessant!!!
schöne idee....vielleicht gibt ja es ja einen anschließenden erfahrungsbericht, für alle, die nicht dabei sein konnten *zwinker*
Nette Idee
Mit solchen Themen lässt sich offenbar die Gruppe im Schwung bringen. Tolle Idee. Jeder von uns hat sicherlich mal davon schon geträumt, einmal Beobachter zu sein. Einspringen ist mir aber zu der Zeit nicht richtig vorstellbar. Aber wer weiß *g*
LG Djudan
Echt eine nette Idee. Ich würde zugucken wenn dort noch eine Sie zum zugucken wäre. ;-)Vielleicht könnte man das "spiel" noch erweitern
******n23 Mann
75 Beiträge
Foto-Doku? *ggg*
****ob Mann
124 Beiträge
Ja
eine sehr reizvolle idee....
würde da gerne dabei sein bzw meinen teil dazu beitragen...
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Also ...
...was heisst "in einiger Entfernung"? Outdoor bei der Kälte? Beheizte Lagerhalle?
*nixweiss*

Also für mich wäre das nichts, ...womöglich kommen zig Männer und dann würde man ggf. ausgewählt werden? Ne, da brauche ich persönlich schon mehr Zusagen.
*ggg*

Außerdem KENNEN wir uns ja schon recht gut.
*zwinker*
Ich fände es auch sehr interessant..
*******lax Mann
8.802 Beiträge
@*****lus: Ich glaube nicht, dass gemeint war, dass mehrere Leute gleichzeitig zum Zuschauen gesucht werden *zwinker*
Coole Idee. Der/Die Zuschauer werden gewählt. Ein Elitärer Kreis.
Daumen hoch! (erstmal nur der Daumen *lol* )
****aa Mann
49 Beiträge
Sehr interessante Sache ! =)
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ob ...
...nun einer oder mehrere dort vor Ort zuschauen sollen it ja nicht ganz ersichtlich.
*nixweiss*

Jedenfall ist es dann wohl eher interessant für den Voyeur als für den, der lieber aktiv ist.
*snob*
in einiger entfernung = ca 2 meter vom bett entfernt

und NEIN, es werden nicht mehrere personen (gleichzeitig) ausgewählt werden

sollten weitere fragen/missverständnisse aufkommen, bitte raus damit

*g*
ps: ne foto-doku wirds auch nicht geben - sind da eher live veranlagt *g*
**********ker79 Mann
696 Beiträge
Ich bleibe dabei: Klingt großartig *g*
********4_79 Paar
83 Beiträge
@ just24fun
jetzt sagt nicht ihr habt grade die endfernung von eurem bett zu der sitzgelegenheit gemessen *smile* greetz
@newlife
nö, deshalb gibts auch nur nen circa wert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.