Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12488 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM gesucht ......110
Wir lesen immer wieder mal in den Kontaktanzeigen dass Paare eine…
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht eine Frau für FFM (Ruhrgebiet)

Paar sucht eine Frau für FFM (Ruhrgebiet)
Wir sind ein junges Paar M29 und W25 und suchen eine nette Frau, die Lust hat mit uns zusammen neue Erfahrungen zu machen. Haben sowas noch nie gemacht und würden uns über eure Nachrichten freuen^^

Liebe Grüße

Lisa und Sascha
***et Paar
21 Beiträge
das wird wohl ne lange suche
Wir sind nun auch schon einige zeit hier und suchen auch schon sehr lange vergebens *snief*

manchmal fragen wir uns warum die meisten hier angemeldet sind


aber wir wünschen euch viel erfolg bei der suche


LG Helet
mhhh
welches paar sucht das hier nicht??
@all
Dann lasst doch eure Sie frei ziehen oder erlebt es gemeinsam,wenn Ihr doch alle 3 sucht?
***et Paar
21 Beiträge
aha
ich glaube du hast denn sinn dahinter nicht verstanden Einfach_ich81

sorry
Doch hab ich...
...aber hier sind 3 Pärchen die alle die gleiche Situation schildern. Und da wäre es evtl ne Überlegung die Problematik anders zu lösen. Ich weiss es weicht vom ursprünglichen Vorhaben ab, aber das Leben besteht aus kompromissen. Is ja nicht böse gemeint.
Wie süss
einfach ich, es ist ja schön das DU dein Senf dazu gibst.
Aber bist du hier der Therapeut?!
Zu den Paaren kann Ich nur sagen wenn Ihr eine Frau anschreibt dürft Ihr nicht vergessen das auch 100 andere User/Paare es auch tun.
Also seid Individueller!
Spontan wird es nie was! (ne woche vorlaufzeit dann wird es auch was;)
Und versucht schnellstmöglich verbalen Kontakt zu bekommen.
Das hilft ungemein.
Achja eins hab Ich dann noch *zwinker*
Oft ist es so das wenn man ein Paar profil sieht, SIE ist wunderhübsch aber Ihr partner (falls Fotos überhaupt vorhanden sind) aussieht wie "Karl Arsch" (Bildlich gesprochen)
Ich weiss das Ihr euren Partner liebt,aber aussenstehende schauen da objektiver drauf!
Und nochwas;)
Jede Frau die angeschrieben wird von einen Paar merkt ziemlich zügig wer das treibende GLIED bei der Suche ist ob Sie oder Er.
Wenn wie so oft letzteres der Fall ist sehen die Erfolgsaussichten auch sehr mager aus:)
greetz der Bimbam
*********ar_25 Paar
2 Beiträge
Suchen W für FFM Dauerfreundschaft
Hallo,wir m25 & w24,suchen eine w in unserem Alter zwecks FFM Dauerfreundschaft.Wir sind mobil aber auch besuchbar.Wir sind molliger und mögen das Leben so wie es kommt.Singlemänner keine Chance,sorry!

Wenn ihr interesse habt oder mehr erfahren wollt liebe Frauen,einfach hier verkunden oder eine Clubmail an uns *zwinker*

LG
Chris & Karina
suchen das selbe
Suchen das selbe wie unsere Vorredner, sind aus Raum Hamm, auch mollig, 30+34 Jahre und würden uns riesig über PN freuen.lg
Lieber Herr http://www.joyclub.de/my/1594602.bimbam85.html und lieber Herr http://www.joyclub.de/my/2316501.einfach_ich81.html,

das sind sicher alles liebgemeinte Ratschläge, die ihr hier anbringt. Aber es wäre doch besser sich da nicht so stark einzumischen, da ihr weder die Gesuchten seid, noch das Selbe sucht. Das wäre echt wunderbar, weil sonst dieser Suchthread in einen Grundsatzdiskussion abdriftet. Danke. *ggg*

Zu den lieben suchenden Paaren :
Ich würde Euch empfehlen Euch mal in folgenden Gruppen umzusehen, die Eurer Suche genauer entsprechen könnten, weil wir hier doch eher eine allgemeine lokale Gruppe sind und außer "jung" nicht weiter thematisch spezialisieren:

Hausfreund(in)
Flotter Dreier FFM

Ansonsten sollte eine "Erweiterte Suche" nach weiblichen Mitgliedern, die in ihrer Suche „Paare“ angegeben haben, auch weiter helfen. Das ist zu finden unter "Mitglieder" -> "Mitglieder suche" -> "erweiterte Optionen"

Viel Erfolg weiterhin. *g*
Diesmal etwas weibliches für FFM (Ruhrgebiet)
Hallo du,

nachdem wir unsere "Liebe" für den MMF entdeckt haben suchen wir diesmal eine Frau im Alter von 20-30 Jahre für einen FFM.

Du solltest bitte nicht mollig sein, aber nicht Spargel dünn, dazu wäre ein gewisses Maß an Intelligenz zum Unterhalten ganz nett. Zicken und arrogante Frauen bevorzugen wir ebenfalls NICHT.

Wir sind ein junges hübsches Ehepaar mit dem Herz am rechten Fleck. Sollte es zu einem Treffen kommen, dann habe bitte keine Angst vor Hunden, da wir 3 Podencos (Spanische Windhunde/Jagdhunde) haben. Keine Angst beim Sex werden diese nicht im Raum sein, aber wir sagen es lieber.

Eine Freundschaft bei gefallen wäre wünschenswert.

Falls du nicht mobil bist, aber Interesse hast, dann melde dich, denn wir sind mobil;)

Wir kommen zwar aus dem Kreis Coesfeld, aber sind mindestens 1x in der Woche im Ruhrpott in der Heimat und wären somit auch für euch im Kreis interessant *zwinker*
LG

SoGe1104
******Red Paar
50 Beiträge
Na dann...
...wünschen wir euch mal viel Glück.
Wir haben weniger ansprüche und bei uns meldet sich auch niemand.
Vielleicht habt hr ja mehr Glück.;)
....
Es gibt sooo viele wunderschöne Frauen die "Mollig" sind ...

Zudem ein charakter, den ihr anscheind auch haben wollt, viel mehr wert ist als ein paar gramm mehr auf den hüften !!

Solche aussagen finde ich immer schade...

Auch wenn es nicht zum Thema passt ich musste es mal los werden ....


Viel glück bei der suche!!!

Lg Asmodina....
Das stimmt, aber da ich selber mal mollig war und ich stark abgenommen habe will ich keinerlei Vergangenheit damit.

Es gibt wirklich sehr sehr tolle Frauen die mollig sind.
Wir haben ja nichts dagegen, wenn sie 167 und 77 Kilo wiegt, aber mehr sollte es nicht sein.
Ich mag es auf Grund meiner Vergangenheit einfach nicht mehr anfassen und somit kommt diese Aussage zustande.
******Red Paar
50 Beiträge
Das ist die erste AUssage, mit Erklärung die ich echt passabel finde. Ich selber bin auch Dick, nicht mal mehr nur mollig.
Wenn ich lese, das jemand einfach keine molligen mag, weil er es unästhetisch findet, find eich schwachsinn, aber bei der Aussage steckt etwas nachvollziehbares hinter.

Ich finde, das kann man durchgehen lassen.;)
Ok... Das ist eine wirklich verständliche aussage *zwinker*

Ich bin nämlich unter Kategorie Mollig einzuordnen und finde man sollte nicht immer zu schnell verurteilen...

Ich zieh sogar meinen Hut vor dir das du soviel abgenommen hast .. Und verstehe dich natürlich *zwinker*
Egal ob mollig oder Rundungen, wenn jemand einen wunderschönen Charakter hat und nett ist, kann man ihm nach mehrfachen Treffen dennoch attraktiv finden.
Wir finden das jeder der nett und sympathisch rüber kommt eine Chance hat.Und wir geben sie gern, hinter Bildrn verstecken kann sich jeder, nur trauen sich die wenigstens zu sich und ihrem "Markeln" zu stehen, aber genau das macht solche Menschen doch erst zu einer Persönlichkeit, und manche Markel sind ehrlich gesagt GENAU das was sie ausmacht!!!!

Niemand ist perfekt, nur wer meint es zu sein, wird niemals irgendwo ankommen. Man muss sich selbst mögen, es gibt immer jemand der einen Liebt wie man ist.Denn nur dann ist es der oder die Wahre....


Lg an alle die sich mit ihren Problemzonen wohlfhlen, so soll es sein!!!!!
Also ich finde, wenn jemand nicht auf Mollig steht sollte er das auch schreiben .. Ist doch absolut ok. Denke nicht das man sich darüber ärgern sollte wenn jemand seine Vorlieben oder Abneigungen in diesem Portal vermerkt. Ebenfalls haben die 2sicher kein Interesse an einer mollig oder nicht Debatte. Bin selber mollig und stehe dazu ... Zum Glück haben alle Menschen ihre eigene Persönlichkeit was jeden auf seine Art interessant macht . Wenn alle die gleichen Ansprüche und Vorlieben hätten wäre es schon sehr langweilig oder ? Jeder ist auf seine weiße schön ob groß, klein , mollig oder dünn ..Schönheit strahlt von innen ..
Mollig ist halt für viele Männer und Frauen nicht schön.. Das weiss doch nun wirklich jeder.. Das die meisten Männer da gewisse Ausnahmen machen, sollten auch die Frauen wiederrum wissen.. Aber Vorlieben sind nunmal Vorlieben.. Finde ich seltsam,dass man sich hier darüber echauffiert.. Wer sich bei Vorlieben anderer gekränkt fühlt, sollte vielleicht zum Onkel Doc gehen..
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Da muss ich mich UltimaRatio_84 größtenteils anschließen. Vorlieben sind Vorlieben und nun mal sehr subjektiv. Jede Jeck es anders, würde man in Köln sagen. Und solange wir hier von gesetzlich vertretbaren Vorlieben reden, sollten wir doch tolerant sein hier im JC *zwinker*

Abgesehen davon ist "mollig" an sich schon ein Begriff mit sehr subjektiven Auslegungsmöglichkeiten. Was für die einen normal ist, ist für andere mollig. Was für den einen mollig ist, ist für den anderen dick und für manche ist mollig und dick identisch. Daher kann so eine Diskussion zu gar keinem Konsens führen *g*
wie ihr uns, so wir euch..
Wir haben uns aus dem selben Grund angemeldet wie alle Paare hier auf Joyclub auch. Wir suchen ebenfalls eine Frau für einen FFM Dreier. Wir haben viele anfragen bekommen unsere Frau zu Daten und prinzipiell haben wir nichts dagegen. Wir würden unsere Frau auch andere Paare überlassen und im Gegenzug mit der Frau des anderen Paares alleine was machen, aber das wollen die meisten nicht. Dann heist es das der Mann mit kommt und zuschauen will.. Also das ist nicht Sinn eines Dreiers. Die meisten denken eh nur an sich. Aber wir würden gerne wissen was ihr davon hält eine Frau zu buchen? Es gibt genug Seiten wo sie auch dies anbieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.