Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Analplug im Alltag tragen56
Ich möchte einfach mal fragen, ob ihr schon mal einen Analplug im…
zum Thema
Analplugs - welche eignen sich für längeres Tragen?26
Welche Analplugs kann man fürs längere Tragen empfehlen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pferdeschwänze (Anal-Dildos mit Schweif)

*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Pferdeschwänze (Anal-Dildos mit Schweif)
Wer von euch hat Erfahrungen mit "Pferdeschwänzen" (gemeint sind Analdildos mit Schweif)? Oder gibt es hierfür einen Fachausdruck?

Wer es nicht kennt: Das ganze hat nix mit Lasagne zu tun, sondern Frau trägt einen Analdildo mit einem Schweif, sodass es optisch wie ein Pferdeschwanz aussieht (vor allem, wenn sie auf allen Vieren hockt). Ein Bild kann ich hier leider nicht zur Verfügung stellen, da kenne ich nur welche aus Drittquellen. Vielleicht kann irgendwer mit Eigenmaterial aushelfen? *zwinker*

Meines Wissens kommt das aus der Ecke des Petplays? Ich muss aber zugeben, dass ich mich in dem (Fetisch-)Bereich nicht so wirklich auskenne.

Ich muss sagen, dass ich es optisch sehr reizvoll finde, auch wenn ich noch nicht in den Genuss gekommen bin, dies mal live zu sehen.

Was ist eure Meinung zum Thema? Hat gar schon jemand praktische Erfahrungen damit gemacht?
interessant
hahaha...
beim durchlesen musste ich nun irgendwie schmunzeln.
freue mich aber schon mehr von anderen usern über das thema zu lesen, mich würde da auch so einige interessieren *g*

kann man das mit solch einem strapon vergleichen oder wie ist das nun gemeint tracker ?


lg *g*
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Nein, das hat mit Strap-On gar nix zu tun *zwinker*

Analdildo sagt dir was? Stell dir da statt einem Knauf/Kugel oder was auch immer am Ende eben einen Schweif vor *zwinker*
sry
nöööö...leider nicht.

ich will ein bild !!! losss...leute *ggg*

na ja,
bin mal gespannt, ob hier wer was postet *zwinker*

schöne nacht dir noch muchacho *g*
******hio Mann
30 Beiträge
soo ich habs mal gesucht, wenn man bei google "Analplug - Pony Tail" eingibt findet man ein paar bilder dann kann Miguel sich was darunter vorstellen, dann haben wir auch nicht das problem mit dritten xD
momo
bist der beste ,

danke *zwinker*
******hio Mann
30 Beiträge
Danke
...Aber war nicht schwer xD den Versuch das zu beschreiben bei Google eingegeben und geguckt was rauskommt. *ggg*
*******Glut Mann
266 Beiträge
Leider sieht das nur hübsch aus wenn Mann/Frau auf allen vieren krabbelt und die meisten "Ponys" sehen stehend besser aus ... da gibts dann andere Möglichkeiten, aber darum solls hier ja nicht gehen *smile*

Ist halt nen Plug der vor dem Einführen noch etwas verspielter genutzt werden kann (für Leute ohne Phantasie: streicheln mit dem Schweif zB), meistens wie schon erwähnt Pony Tail genannt.
Beim Laufen/Krabbeln merkt man jede Bewegung wenn der Schweif etwas mitschwingt und dabei über die Rück-/Innenseite der Beine streicht.

Geht halt wirklich sehr in die Pet-Play-Richtung und gibts auch in anderen Varianten.
*********turna Frau
185 Beiträge
also
die Dinger sind ja ganz schön, aber die ganze Zeit auf allen vieren krabbeln damit es auch seinen Zweck erfüllt. Da bevorzuge ich doch lieber Kugeln.*lach* da hab ich wenigstens auch was davon und muss nicht Pferd spielen. *haumichwech*
*******Glut Mann
266 Beiträge
Oder ums mal anders/deutlicher zu sagen: - es ist halt anatomischer Unsinn daß der Schwanz aus dem Hintern wächst *lol* deswegen und weil der Anus mehr nach unten als nach hinten gerichtet ist, sieht es immer komisch aus - besser geeignet sind Harnesse/Gürtel/verstärkte Lederslips an denen dann irgendwie ein Schweif/Schwanz befestigt ist.

Jedoch gilt wie bei allem: wem das gefällt, der soll es machen/nutzen *zwinker*
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ich lese daraus, dass es nur gut aussieht, aber sonst eher unpraktisch ist? *zwinker*

Und das Kugeln auch was tolles sind, das will ich gar nicht abstreiten *g*
Dafür ist bei denen die Optik eher zweitrangig *ggg*
*********turna Frau
185 Beiträge
:o)
Die sind ja auch mehr für unser Vergnügen. *lach*
*******Glut Mann
266 Beiträge
Also der Plug erfüllt meist seinen Sinn und Zweck schon recht ordentlich *lol* und zum hineinschnuppern ins Thema Petplay ist das vllt auch gar nicht so schlecht (da kostengünstig), aber spätestens wenn es um gutes Aussehen geht, sind andere Lösungen einfach schicker *zwinker* und nebenbei bleibt das Löchlein auch noch frei für andere Aktivitätet *floet*
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Nunja, da es mir hier nicht vorrangig um Petplay geht, sondern gerade um den Look, wüsste ich jetzt nicht, was da schicker aussehen könnte *zwinker*
*******Glut Mann
266 Beiträge
also ich arbeite ja ab und an mal auf Fetischveranstaltungen und da sind auch manchmal Ponys zu sehen - ABER bisher hatte keines nen Plug mit Schweif (was bestimmt nicht am Preis liegt sondern eher am Aussehen) *zwinker*
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Da sind wir dann aber wirklich schon bei einem ausgeprägten Fetisch, wo das "Pferd" der springende Punkt ist *zwinker*

Mit Pferden kann ich jetzt nicht sooo viel anfangen, das würde mir in der Form wohl schon deutlich zu weit gehen *g*

Es geht wie gesagt um den Look an sich, nicht unbedingt, dass es wie ein Pferd aussieht.
*******Glut Mann
266 Beiträge
okay ... Dir gehts einfach nur um eine "normale" Frau/Mann mit Pferdeschwanz - find ich gedanklich auch reizvoller als nen "komplettes" Pony und kann ich gut verstehen - zu viel Brimbamborium machts nur kaputt und nicht besser *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.