Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
zum Thema
Stammtisch? oder Nylonparty in Essen?30
Wir wolten mal Fragen welche Paare oder Sie Ihn Intresesse an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch / Party in Bochum und Umgebung

******984 Frau
362 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch / Party in Bochum und Umgebung
Tag zusammen,

also derzeit gibt es hier ja die Stammtische in Köln, Essen und Münster. Doch für die Region ab Bochum, Dortmund, Witten und weiter ist im Moment doch echt wenig los.

Mich selber stört es nicht so sehr, da ich auch kein Problem damit habe nach Essen zu fahren und freue mich schon auf das nächste Treffen dort.

Doch gerne möchte man auch mal in der eigenen Ecke was unternehmen und sich treffen. Deshalb möchte ich hier mal nachfragen, wie denn das Interesse wäre, einen Stammtisch in bspw. Bochum zu organisieren oder gar auch Witten, wenn gleich Witten nicht ganz "zentral" liegen mag. Die Möglichkeit sich hier mit einer größeren Gruppe zu treffen, sollte auch hier gegeben sein.

Sollten tatsächlich mehrere Leute Interesse bekunden, wäre ich auch bereit mit Unterstützung einen Stammtisch hier zu organisieren.

Freue mich auf Anregungen!
Sabrina
***07 Frau
151 Beiträge
Hi Sabrina!

Wäre dabei und würde dir auch bei der Organisation helfen.

LG Lea
******984 Frau
362 Beiträge
Themenersteller 
Hi Lea,

das find ich toll *g* können ja beim Spieleabend oder nächsten Stammtisch mal ausführlicher drüber reden als zu texten *g*
***07 Frau
151 Beiträge
Machen wir.
sind neugierig :)
Hey ihr beiden,

also wir zwei haben noch keinerlei "stammtisch" erfahrungen, aber hätten interesse mal in so etwas rein zu schnuppern, wenn sich hier in der umgebung eine möglichkeit dazu eröffnen würde *g*

lg
**87 Mann
68 Beiträge
Bereits am 22.3. findet ein Spieleabend für junge Leute im Unperfekthaus Essen statt und am 13.4. ist der Stammtisch in Essen. Alles ist ja nicht weit weg und gut erreichbar mitten in der City von Essen.
Kommt doch auch schon zu diesen beiden Veranstaltungen und ihr lernt nette Leute kennen.:)
*****_BO Mann
8 Beiträge
Bochum klingt super!
Wäre dabei!
würde mich auch als Neuling freuen, wenn wir einen Stammtisch in Bochum hätten. wenns mir gefällt würde ich auch weiter weg fahren *zwinker*
*******hen Mann
2.187 Beiträge
bin auch sehr gerne dabei
Hätte wohl auch Interesse...
jipie! das wäre dann auch für leute ohne auto erreichbar.


dabei
******984 Frau
362 Beiträge
Themenersteller 
Sooo, wie gehts hier nun weiter? Interesse haben ja doch ein paar bekundet.

Ich schau mal, wo in Bochum / Witten / Dortmund man eine geeignete Location findet, wo man mit 20 bis 30 Personen gemütlich sitzen kann und man sich auch kennelernen kann ohne eine laute Geräuschkulisse um sich zu haben. Ich finde Bars, Kneipen und Cafés immer viel zu laut für sowas...

Hätte jemand eine Idee?! In Witten fällt mir erst mal nur das Key West ein, ein Restaurant mit umfangreicher Cocktailkarte (leider auch recht teuer), aber es ist nicht extrem überlaufen.

LG
So, dann schubsen wir das Ganze nochmal an. Es besteht ja doch Interessen von Einigen. Meldet euch doch mal. Damit man mal in die Planung gehen kann.

LG Lisa & Sascha
do, du
wir können hauptsächlich Dortmund und Duisburg, manchmal auch Bochum, beisteuern.
Lüdenscheider Stammi
Vllt passts hier nicht rein, schlagt mich dann einfach, aber:

in lüdenscheid in der machbar findet jeden donnerstag ab20 uhr ein schwarz/bunter stammtisch statt *zwinker*

einfach mal reinschauen, sind viele interessante menschen da.
Klingt super
Wir wollten in der nächsten Zeit eh mal bei einem Stammtisch vorbeischauen, wenn es zeitlich passt. Bochum wäre auch super :).
*******hen Mann
2.187 Beiträge
der nächste kommt am samstag 12.10. in essen
*******a89 Frau
1 Beitrag
bochum ist ne tolle idee !
hey !

ich komme aus bochm, bin momentan nicht mobil und habe wenig zeit.
daher finde ich die idee echt klasse *ggg*
würde auch dabei helfen *ggg*
lg
Bochum wären wir auch ab und an dabei.
*******hen Mann
2.187 Beiträge
Na also wenn Bochum für euch kein Problem ist dann sollte ja wohl Essen, Gelsenkirchen, Dortmund, Witten usw auch kein Problem sein denke ich. Schauen wir mal, im nächsten Jahr organisiere ich gerne auch was in Bochum oder anderen Städten wenn Interesse besteht und interessante locations an mich herangetragen werden.

Die nächsten Termine für unsere Stammtische bzw. UT sind:

Sonntag, 27.10.2013 Schlemmer-UT in Neuss Chinesisch

Freitag, 15.11.2013
Billard (nur 5€ für den Abend incl. zwei Freigetränke)

Samstag, 14.12.2013
Weihnachtsmarkt Essen (mit Überraschung, wird noch bekanntgegeben)
bochum? :)
Bochum fänd' Ich auch klasse. Hätte Ich Interesse dran *zwinker*
******984 Frau
362 Beiträge
Themenersteller 
Stadt Party ist das nächste Sauna-Treffen geplant: Am 3.11.2013 soll es ins Westfalenbad in Hagen gehen!
Hallo zusammen,
gibt es denn mal wieder ein nächstes treffen? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.