Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf III

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf III
Hallo liebe Mitglieder

In diesem Thread könnt Ihr Euch vorstellen, wenn Ihr aus der Region Köln & Düsseldorf kommt

Dazu gehören u.a.
Aachen
Bonn
Düren
Düsseldorf
Duisburg
Essen
Euskirchen
Heinsberg
Kleve
Köln
Krefeld
Leverkusen
Mettmann
Mönchengladbach
Mülheim an der Ruhr
Oberbergischer Kreis
Oberhausen
Rheinisch-Bergischer Kreis
Rhein-Erft-Kreis
Rhein-Sieg-Kreis
Remscheid
Rhein-Kreis Neuss
Solingen
Viersen
Wesel
Wuppertal

Viel Spaß, Eure Mods *grins*
Ganz neu hier
Hallo zusammen,
wir sind hier erst seit fast 2 Wochen und finden schon viel Spass hier im JC.
Haben auch unser erstes absolut sehr nettes und hübsches Pärchen kennengelernt, was ganz auf unserer Wellenlänge liegt so wie wir es uns vorgestellt hatten.....erstmal ein paar Cocktails zum kennenlernen auf der Friesenstrasse,
nach dem Warm-Up ging es dann bis zum Morgen bei uns weiter......ohne Berührungsängste alles ganz ungezwungen......sind immer noch begeistert und das nächste Treffen ist geplant.......

Wir möchten hier nette Leute kennenlernen, mit denen man auch außerhalb der Bettkante etwas unternehmen kann, auch möchten wir netten Pärchen unsere Phantasien teilen.........

Nette Pärchen können sich gerne melden

Sandra und Stefan
ich bin neu ;D
hey ihr also ich komme aus Bergheim Umgebung ;D
würde gerne meine erfahrungen mit frauen aufbessern <3
beiße nich könnt ruhig schreiben *kuschel*
Bin seit 1 Monat hier ;-)
Ich komme aus der Region Köln
Bin ein typ mit dem man lachen kann
und viel Erleben kann...
Suche Chamnte frau mit der ich Meine Fantasiene und ihre Ausleben kann
Moin Moin
Moin *g*
Bin ein ausgewandertes Nordlicht und seit 3 Jahren in Bonn.
Und seit wenigen Tagen auch hier auf JC unterwegs.
Geschrieben werden darf immer, wenn ich Zeit finde, antworte ich auch.
Habt nen schönen Sonntagabend *knuddel*
halloechen vom Pueppchen
Hallo ihr lieben ich bin auch neu seid ein paar tagen hier *g* wollte mich kurz vorstellen bin 19 jahre alt und 1.67 groß *g* bin nett und lustig und manchmal bisschen durch geknallt *g*
Schreibt mir ruhig ich schreib auch bestimmt zurueck *g*
*******hen Mann
2.187 Beiträge
na dann mal
Willkommen den neuen Mitgliedern bei den jungen Leuten NRW!

Ich wünsche euch viel spaß in dieser Gruppe und freue mich bald viele interessante Beiträge von euch lesen zu können *g*
Hallo ihr lieben.

Ich bin jetzt knapp 2 Wochen dabei und habe schon sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin etwas schüchtern zu beginn, taue aber ziemlich schnell auf wenn die Chemie stimmt.
Ich freue mich immer über Nachrichten und bin bemüht alle zu beantworten *zwinker*
*******hen Mann
2.187 Beiträge
Hallo Nici!

Willkommen bei uns *g*
Hallo *g*

Bin heute neu reingeschneit, weil ich eine nette Einladung bekommen habe.

Ich bin 22 Jahre jung, komme aus Köln und bin froh hier auf viele gleichgesinnte und nette Menschen zu treffen!
Ich freue mich, das ich bei euch dabei sein darf *g*

Lieben Gruß,
Kiwifritte
Sind auch neu ;)
Hallo Zusammen,

wir ein junges Paar aus der Region Düsseldorf sagen hiermit herzlich Hallo.

Mal sehen wen und was man hier so kennen lernen wird *zwinker*

Viel Grüße

Die Blondies
*****usK Frau
37 Beiträge
Huhu
ich bin neu hier auf der Seite und richte mal ein herzliches Hallo an alle.

Ich bin 34 Jahre und komme aus Köln.

Ich wünsche mir hier, gleichgesinnte und nette Menschen kennenzulernen und auch zu treffen.

Bin gespannt, was sich so ergibt!
*********ngel Frau
1 Beitrag
Ich bin sarkastisch.
Ich bin nicht neu. Deshalb stelle ich mich auch nicht vor.

Nein, kidding, ich bin gerade mal seit ein paar Tagen da und wurde gerade von einer Einladungsmail überrascht.
Ich werde 22 dieses Jahr, komme aus Solingen und habe noch nicht einen Mann gefunden der mich von Männern generell überzeugen könnte, daher betitel ich mich als lesbisch, denn die Frauen mit denen ich ein paar intimere Stunden hatte möchte ich nicht missen.

Ich bin Azubine, spreche/schreibe gern Englisch und kann Ironie und Sarkasmus fließend. Wer gern mehr erfahren möchte, zögere nicht mich anzuschreiben.

Oh und, Männer, ja, eure Chancen bei mir stehen nicht gut, aber freundschaftlich seid ihr mir meist lieber, viele Frauen sind unheimlich kompliziert im Vergleich zu den Herren der Schöpfung ;3

-Kate
Huhu
Ich bin seit paar Sekunden in der Gruppe und bin sehr gespannt was mich hier erwartet und ob ich neue Leute kennenlernen kann! *g*

Ich bin Rina, 30 Jahre Jung *zwinker* und komme aus den nāhe von Köln!!!

Knutscha Rina *g*
Mahlzeit :)
tjaaa hallo zusammen! Ich schließe mich meiner Vorrednerin an und freue mich nun auch endlich in dieser Gruppe sein zu dürfen. Ich würde mich freuen auf diesem Wege neue Kontakte zu knüpfen und nette Menschen kennenzulernen. Ich bin ein äußerst offener, toleranter und kommunikativer junger Mann aus Düsseldorf.

Ich freu mich auf euch. Einen schönen Sonntag noch.

lg
Marius
Hallo Köln und Düsseldorf
Ich freue mich, dass ich nun endlich in die Gruppe aufgenommen worden bin. *g*

Ich erhoffe mir hierüber neue Kontakte zu knüpfen, für was auch immer. Bin für vieles zu haben, auch wenn ich nicht direkt aus der Rheinregion komme. *zwinker* Die Region ist mir allerdings auch nicht ganz unbekannt, da meine Ex in Erkrath wohnt.

Solltet ihr Interesse an mir gefunden haben, schreibt mich gerne an. *g*

Freue mich auf eure Mails.

LG
Alex
*******e86 Mann
23 Beiträge
Hi Folks!
So da ich gerade eben in der Gruppe angekommen bin möchte ich mich auch direkt mal vorstellen!

Meiner einer ist 26 und ich wohnen seit kurzem in Bonn und erhoffe mir hier in der Gruppe neue Leute aus der Region Köln/Bonn kennenzu lernen. Interesse geweckt, schreibt mich einfach an! *zwinker*

Greetz Cycko aka Flo
Hallo@all....
.....schon seit einiger Zeit im JC unterwegs aber vorher als Paarprofil.
Es gibt das Profil nicht mehr weil es das Paar auch nicht mehr gibt!
Jetzt halt Solo unterwegs denn das Leben geht ja weiter!
Freue mich über verschiedenste Kontakte hier!

Grüße *wink*
*********ur84 Mann
12 Beiträge
Hola
Freue ich mit dabei zu sein!
Gibt ja hier schon eine Menge altes Eisen, wobei das ja auch nicht immer schlecht ist aber hier in der Gruppe gefällts mir doch ne ganze Ecke besser *zwinker*
*******hen Mann
2.187 Beiträge
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern *g*
Hey ho
Hallo ihr,
ich bin Isabella, 24, crossdresser aus Düsseldorf
und auf der Suche nach einer Frau die Lust daran hat mich als ihre Puppe zu schminken zu frisieren und mich zu einem lebendigen Püppchen zu machen. Danach ist vieles machbar, ich bin ja nur eine Puppe und habe sowieso keinen eigenen WIllen

xD

Lg Isabella
********nzer Mann
11 Beiträge
Hallo in die Runde
Seit wenigen Wochen bin ich im JC und bin begeistert!

Ich wohne noch in Bonn, bald jedoch in Köln.
Ich freue mich, dass ich jetzt bei den Jungen Leuten bin und hoffe hier ein paar nette Menschen zu treffen.

Viele Grüße
Patrick
Hallo zusammen bin jetzt seit einigen Wochen bei JC.
Ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis und bin sehr froh das ich nun in diese Gruppe aufgenommen wurde. Ich hoffe das ich hier ein paar nette Leute kennen lernen kann.


LG Daniel
Junger Neu-Kölner
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich bin seit ein paar Wochen im Joy angemeldet und wohne nun seit November in Köln. Sehr gerne würde ich hier neue Leute kennenlernen und natürlich auch die eine oder andere neue sexuelle Erfahrung mit Männern, Frauen oder Paaren sammeln *g*

Lieben Gruß.
Jung mit grauem Haar
Vielen Dank das ich Teil dieser Gruppe sein darf. Dann stelle ich mich mal kurz vor.

Ich heiße Boris, 29, aus Remscheid und ja, in dem Alter kann man sehr viel graues Haar haben. Das habe ich wohl meiner französischen Hälfte zu verdanken.

So, eigentlich wisst ihr schon zuviel.

Ich bin mal gespannt, was mich in dieser Gruppe so erwartet.

Lg
Boris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.