Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
556 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft mit der Ex und neue Beziehung...74
Folgendes Szenario: Mein Freund hat vor drei Jahren die Beziehung zu…
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der/dem Ex

****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit der/dem Ex
Hey ihr jungen Joyler aus NRW,

ich hab mal wieder ein Thema das mir durch den Kopf geht und bei dem ich gerne eine Diskussion starten und gerne viele interessante Meinungen und Kommentare lesen würde.

Ich bin in meinem leben schon zwei mal mit dem Thema Sex mit der Ex in Berührung gekommen. Beide Male waren es langjährige und intensive Beziehungen bei denen die Komponente Sex jeweils sehr gut funktioniert hat und die Probleme in anderen Bereichen lagen... aus beiden Beziehungen ist man im Guten auseinandergegangen. Beide male habe ich jedoch Schluss gemacht.

Beide Male war auch der Sex nach der Beziehung gleich intensiv und gut oder sogar besser. Und auch das Verhältnis zu meinen Expartnerinnen war während dieser Phase, in der man dann noch eine Art Affäre mit seiner EX gepflegt hat ziemlich gut oder sogar besser als vorher. Doch nie gab es das Bedürfnis oder die Bestrebung wieder über eine Fortführung der Beziehung nachzudenken.
Komplikationen kommen in so einer Sex mit der Ex Geschichte natürlich dann auf, wenn einer der beiden jemand neuen kennenlernt mit dem man sich auch mehr vorstellen kann... Also ernstere Beziehungsgedanken, bzw. sich natürlich verliebt.

In der einen Beziehung war ich derjenige, der jemand neuen kennengelernt hat... In der zweiten war es meine Ex.

Wie seit ihr mit dem Thema umgegangen? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? War es für euch möglich einen Schnitt durch die Beziehung und die damit verbundenen Gefühle zu machen? Konntet ihr euch emotional auf Sex mit eurer/eurem Ex einlassen ohne durch die Trennung beeinflusst zu werden?

Einige von euch werden die Meinung vertreten, das sie das niemals könnten oder machen würden, einige von euch haben vielleicht noch nie darüber nachgedacht, andere haben unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich würde mich freuen, wenn ihr entsprechende Gründe für euren Standpunkt äußert.

Und am Ende will ich, das jeder die Meinung des anderen respektiert. Es wird viele unterschiedliche Aspekte geben über die man bei dem Thema diskutieren kann und viele sind selbstverständlich auch emotionaler Natur. Ich möchte das jeder fair bleibt und keinen für seine Meinung beurteilt.

Ich freue mich auf eine konstruktive und offene Diskussion zu dem Thema Sex mit der/dem Ex.

Euer Fensch.
*******ngel Frau
42 Beiträge
Ich kenne das auch, wir hatten uns nach acht Jahren friedlich getrennt weil wir uns unterschiedliche Lebenswege gewünscht haben. Ich sag mal in den letzten zwei Jahren Beziehung lief nicht mehr viel im Bett.
Er hat nach der Trennung noch drei Wochen bei mir gewohnt und es ging nur ab. Sex Sex und nochmal Sex, auch bei uns kam eine Beziehung nicht mehr infrage und nach der wohnlichen Trennung lernte er bald eine neue kennen und es lief nix mehr, was auch für mich ok war.

Ich denke wenn die Gefühle nicht mehr groß mitspielen kann das echt Spass machen....;-)
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch *zwinker*

Sex mit der Ex hat was, aber danach erinnert man sich meistens daran, warum man sich getrennt hat.
Je früher man nach der Trennung wieder Sex mit der Ex hat, desto deutlicher ist es,
je länger die Trennung zurück liegt und umso mehr Erfahrungen man selbst oder die/der Ex gemacht hat, desto mehr verwischen die Erinnerungen an die einstige Beziehung.

Sofern es einvernehmlich ist, beide Spaß dran haben und keiner mit irgendwelchen aufgewärmten Gefühlen oder Hoffnungen an die Sache rangeht, kanns ganz schön knistern, aber schön aufpassen, bevor wieder mehr draus wird und man in eine Richtung geht, in die man gar nicht gehen wollte *zwinker*

Lasst es krachen *zwinker*
**********ilami Frau
206 Beiträge
No way. Nie getan und ich werde es auch nie tun. Schluss ist Schluss. Hatte schließlich auch 'nen Grund, weswegen Schluss gemacht wurde.
"Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch" ist mir auch direkt in den Sinn gekommen *ggg*
Aber gut, jeder so wie er meint. Für mich persönlich ist es ein absolutes no-go.
Ist ja noch nichtmal der Reiz des Neuen dabei, der das Ganze noch irgendwie prickelnd-aufregend machen könnte..
*********o_nw Paar
5 Beiträge
sex mit dem ex.....
..... War bis jetzt mein bester. Ich muss dazu sagen das mein ex bald mein Mann wird.
Wir waren das erste mal vor ca 14 Jahren zusammen. Hatten uns auch geliebt aber durch laberei und Beeinflussung ist es dann doch auseinander gegangen. Haben uns nach Jahren wieder gefunden und sind nun glücklicher denn je.
Ich kann nur sagen mit diesem ex/meinem Mann immer wieder gerne

Vlg Unsere sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.