Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben-Diskussion: Körperbehaarung

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Vorlieben-Diskussion: Körperbehaarung
59 Vorlieben kennt der Joyclub und viele von uns nutzen diese Angaben, um ihr Profil ein bisschen individueller zu gestalten und zu zeigen, was man mag oder noch ausprobieren möchte. Künftig werden wir nun jede Woche eine dieser Vorlieben zur Diskussion stellen.


Letzte Woche wurde Körperbehaarung als Thema für diese Woche gewählt!


- Wer von euch hat Erfahrungen mit Körperbehaarung?
• Wer von euch kann nichts damit anfangen und warum?
• Wie seid ihr zur Vorliebe für Körperbehaarung gekommen, wann hattet ihr das erste Mal Kontakt dazu?
• Habt ihr vielleicht sogar eure Meinung über Körperbehaarung mit der Zeit geändert?
• Könnt ihr erotische, einmalige oder gar lustige Storys zum Thema erzählen?


Und euch fallen sicher noch viele weitere Fragen, die ihr beantworten wollt oder über die ihr diskutieren wollt!
Eine einzige Bitte gibt es noch: Respektiert es, wenn jemand anderer Meinung ist als ihr. Bleibt sachlich und werdet nicht persönlich.


PS: Welches Thema wir in der nächsten Woche aufgreifen könnt ihr in der aktuellen (separaten) Umfrage mit entscheiden - selbst wenn ihr nichts zum aktuellen Thema beitragen könnt oder wollt *g*
Ich finde Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwo hin. Am Körper sind sie bah...
******_80 Mann
46 Beiträge
Lavazza
Das sehe ich allerdings auch so wie meine Vorrednerin.


Mag es selbst glatt,wie auch meine Partnerin sein sollte.
Der Meinung sind wir auch ....
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Na ...
...dauerhafte Haarentfernung ist doch was ganz feines! *top*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Wo immer diese Abneigung gegen Körperhaare herkommt? *zwinker*

Gut, bei Frauen sollte es schon merklich weniger sein als bei Männern (das hat die Natur ja in der Regel auch so schon gedacht), aber ich würde nie auf den Gedanken kommen mir alle Haare vom Körper zu entfernen. Brrrr... *ggg*

In vielen Fällen wirkt ja Kürzen auch schon Wunder.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ich ...
...rasiere mir auch nicht Arme und Beine - der Rest kann / ist aber weg! Der Nutzen ist heute nicht mehr gegeben - ich habe warme Pullover im Schrank.
*ggg*

Und ganz ehrlich, so Haare können sich in wenigen Hundert Jahren wegen fehlender Notwendigkeit und keinem Nutzen nicht so schnell zurückbilden, wie es an sich vertretbar wäre. Fell brauchen wir ja an sich keines mehr.
*zwinker*
Unknown Track
Die Waxing Studios sind in erster Linie für Männer...
Ihr wollt die Frau glatt, wir wollen auch keine Haare im Mund haben...
Und wenn ich was mit Fell will, kuschel ich mit meinen Kaninchen...
@unknown
dann solltest du mal darüber nachdenken und wenn kürzen, dann ganz kurz. Auf eine Männerbrust gehören eigentlich garkeine Haare, außer man schaut darüber hinweg, weil die Person sehr liebevoll ist, aber gefallen tut es nicht.
Ebenso gibt es immer mehr Männer die sich komplett am ganzen Körper rasieren.
Haare am Körper haben bei uns immer so das Gefühl von unsauber sein.

Unsere Meinung!
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Und ...
...bei dem Spruch

In vielen Fällen wirkt ja Kürzen auch schon Wunder.

Fragt man sich natürlich: Welche Wunder? *gruebel*
@circulus
mit den Armen hast du recht, da dürfen die bleiben.
****eed Mann
14 Beiträge
Ich gehe dauerhaft zum zuckern damit ich Babyweich bin *baeh*

Ich finde es einfach ästhetischer und sieht besser aus, ich möchte ja auch keine haare im Mund haben wenn ich einen schönen Frauenkörper liebkose *g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
@*******482:
Das "wir" das wollen ist eine Annahme, die gottseidank nicht für alle Männer so gilt *zwinker*

@*******sss:
Wie ihr schon schreibt, ist das eure Meinung, die ich ebenfalls so nicht teile. Komplettrasur beim Mann geht für mich gar nicht. Und die werde ich mir auch nie einreden lassen *g*

@*****lus: Das Wunder, dass die "störenden" Haare oft gekürzt gar nicht mehr so wirklich auffallen oder plötzlich nicht mehr stören. Für die meisten gibt es ja komischerweise nur ganz oder gar nicht.
****eed Mann
14 Beiträge
Aso, hat jemand erfahrung mit Laser oder IPL etc. ?

Ich habe schon daran gedacht mit dem zuckern aufzuhören und das dauerhaft machen zu lassen.
Ich glaube wenn ich mit "wir" spreche, spreche ich 95% der Frauen aus der Seele.
Wer haare will, braucht ein Haustier
Wir finden...rasieren ist heutzutage ein MUSS!

Bei Frau genauso wie bei Mann!
Haare im Intimbereich oder unter den Armen ist ein nogo...
Auch eine glatt rasierte Brust bei Männern ist erotischer. Ihr Männer wollt ja schließlich auch keine Frau mit behaarten Beinen *zwinker*

Weniger ist mehr...ausser natürlich auf dem Kopf.

Also...ran an die Rasierer,Wachs,Enthaarungscremes, Pinzetten, usw....
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
@*******482: Dann hab ich aber Glück, dass es so viele Frauen gibt, die zu den restlichen "5%" gehören, die es mögen oder denen es einfach egal ist *lach*
********boot Mann
167 Beiträge
Ich würde es bei mir nicht gerade Vorliebe nennen. Ok, glatt hat durchaus Vorzüge, finde es aber nicht unbedingt notwendig.
Wenn jedoch in der Bikinizone Haare stehen, sollte es schon ordentlich aussehen und nicht wie Kraut und Rüben, nen "Bar" oder "dicken Pelz" eben. Intimbehaarung kann durchaus wirklich ästhetisch wirken, wenn es gepflegt ist. Bei einigen ist es von natur schon so, bei anderen hilft dann eher nen Haartrimmer.... Man muss nicht immer alles blank halten, weil "alle" das machen..

Bei den Beinen mag ich es dagegen auch lieber glatt. Wenn da mal nen paar Stoppel stehen, auch ok, aber alles andere ist da dann eher unschön..
Es soll ja auch bekanntlich Männer geben, die es mögen wenn frau untenrum behaart ist.
*schock*
Rechts und links neben den Lippen haben Haare nichts verloren. Auch alles was zwischen den Pobacken wächst wird mit Nassrasur entfernt. Wenn eine Dame einen kleinen Hasenbuschel oder ein dezentes Dreieck trägt, kann es durchaus schön ausschauen, aber muss nicht.
********boot Mann
167 Beiträge
Naja, was Unknown_Track ja schon betonte: viele sehen das immer nur Schwarzweis..

es gibt auch kurz oder auch rund um die Schamlippen glatt oder oder oder.... Bei 50-60mm Haarlänge im Maximum und eine Abstufung im ntel mm-Bereich sind sehr viele Möglichkeiten zwischen glatt und Busch drin...
****eed Mann
14 Beiträge
Untenrum Behaart nein lieber nicht, es gibt doch nichts geileres als eine frisch gezuckerte M..... so weich und grrrr.... *g*

Naja im Notfall tuts rasieren auch *zwinker*
Beim Mann dürfen die Haare auf Brust, Bauch, Intim und Achsel gerne weg sein. Dafür sind sie im Gesicht, in Form von drei bis fünf Tage Bart, gerne erwünscht. *g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
flint_reboot
So ist es. Wobei wir nun bei der Intimbehaarung gelandet sind, die hier gar nicht Thema ist. Es geht um den Rest des Körpers *g*

Also bitte alle mal wieder zurück zum Thema. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.