Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
554 Mitglieder
zum Thema
Suche Sauna im Kölner Raum, geeignet für erotische Treffen1
Suche eine nette Sauna im Kölner Raum wo sich häufiger erotische…
zum Thema
Erotisches Foto-Shooting in der Kölner City5
Welche Sie hat Lust auf ein erotisches Foto-Shooting in der Kölner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Spieleabend - Junge Leute Köln - Köln (15.03.2014

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Spieleabend - Junge Leute Köln - Köln (15.03.2014
1. erotischer Spieleabend der Jungen Leute Köln


ANMERKUNG: Die "Gästeliste" ist erstmal nur eine INTERESSENTENliste. Wer tatsächlich mitspielt bestimmt ihr über eure Bewertungen!


Bitte lest euch den Veranstaltungstext KOMPLETT durch, bevor ihr euch anmeldet!



Da das Thema leider immer wieder einschläft, habe ich mich entschieden einmal selber einen erotischen Spieleabend ins Leben zu rufen. Dieser wird am Samstag, den 15.03.2014 bei mir stattfinden *g*

Ich weise direkt anfangs darauf hin, dass dies bei mir kein privates Swingertreffen werden wird, das gibt meine Wohnung nicht her. Es soll eine kleine erotische Spielrunde mit ausgeglichenem Geschlechterverhältnis werden. D.h. es werden etwa 4-8 Leute, mit ausgeglichenem Geschlechterverhältnis. Bitte ohne Bi-Erwartungen seitens der Männer, bei Frauen gerne mit Bi-Interesse, es muss aber nicht sein.

Erotischer Spieleabend heißt natürlich, dass es nackte Haut und auch Berührungen geben wird und es sollte eurerseits auch nicht ausgeschlossen sein, dass es im Laufe des Abends zu Sex kommen kann. Gezwungen wird natürlich niemand zu etwas! Aber wer das alles von vornherein ausschließt, der sollte sich auch nicht zu einem erotischen Spieleabend anmelden *zwinker*

Die Bewerbung für den Abend läuft über 3 Phasen:

PHASE 1: Bewerbung Interessenten
In Phase 1 melden sich bitte alle Interessenten zur Veranstaltung an. Hier melden sich bitte nur jene an, die a) wirklich können (Datum, Anreise) und b) wirklich wollen!
Alle Interessenten die für mich persönlich in die engere Auswahl kommen werden zunächst unter Vorbehalt "bestätigt".

BEWERBUNG
Bitte schickt mir eine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe folgender Infos:
1. Warum wollt ihr dabei sein/warum seid ihr die Richtigen für den erotischen Spieleabend?
2. Was erwartet ihr persönlich von einem solchen Spieleabend?
3. Wo liegen eure Grenzen?
Hinweis: Nackte Haut und Berührungen sollten für euch kein Problem sein. Es muss an dem Abend nicht zwingend zu Sex kommen, aber ausschließen solltet ihr dies nicht (s.o.)!
4. Wäre ein leichter Frauen- und/oder Männerüberschuss (1 Mann/Frau mehr) für euch in Ordnung, wenn es nicht anders geht?
5. Bestehen irgendwelche Bi-Interessen?
6. Wie gut/regelmäßig seid ihr hier per Clubmail erreichbar?
7. Wie heißt ihr?

Bitte teilt auch alle bereits angemeldeten Interessenten in folgende Kategorien ein:
*top* Favoriten: User mit denen ihr es bevorzuge würdet zu spielen
*nixweiss* Egal: User bei denen es ok wäre, wenn sie dabei sind
*flop* Abgelehnt: User mit denen ihr auf keinen Fall spielen wollt

Außerdem bitte ich euch um Spielvorschläge, da ich selber außer einem normalen Kartenspiel nichts geeignetes habe (wobei sich sicher notfalls vieles dafür ummünzen lässt). Vielleicht habt ihr sogar geeignete Spiele zur Verfügung, die ihr mitbringen könnt?

Bitte niemand mit Katzenhaarallergie anmelden, da ich zwei Stubentiger habe *zwinker*

Als kleines Feature habe ich ein separates Album hier in der Gruppe erstellt, für das nur die Interessenten freigeschaltet werden. Wer mag kann mir ein Foto (in jedem Fall das Gesicht, ggf. auch Körper) und eine kurze Selbstpräsentation (kurzer Text mit grob 100-200 Zeichen) zusenden, die ich dort hochlade (das könnte eure Chancen erhöhen von den Anderen ausgewählt zu werden).
http://junge-leute-nrw.joyclub.de/fotos/495117.erotischer_spieleabend_koeln_15_03_2014.html


PHASE 2: Bewertung der anderen Teilnehmer
Ihr bewertet ja weiteren Neuanmeldungen zu bewerten. Es muss jeder Interessent bewertet werden!

Sollten euch über Profile und Fotoalbum hinaus noch Informationen fehlen, die ihr für eure Entscheidung benötigt, dann klärt diese am besten untereinander per Mail. Ihr braucht natürlich nur jenen Usern Informationen zur Verfügung stellen, die euch selber auch interessieren.


PHASE 3: Teilnehmerauswahl
Ich werde alle Wünsche berücksichtigen und damit eine Spielgruppe zusammenstellen, in der möglichst nur Leute spielen, die gerne miteinander spielen wollen. Je nach Konstellation muss ich mit weiteren Interessenten auffüllen, die unter egal genannt wurden. Es wird in keinem Fall jemand mit jemandem spielen müssen, der abgelehnt wurde!
Das Treffen wird nur stattfinden, wenn wir so mindestens 4 Leute (50:50 Frauen und Männer), besser aber 6 oder 8 zusammen bekommen. Diesen werde ich rechtzeitig mitteilen, wo genau der Spieleabend stattfindet *zwinker*


Erotischer Spieleabend - Junge Leute Köln
1. erotischer Spieleabend der Jungen Leute Köln

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
15.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer Spieleabend - Junge Leute Köln



Coole Idee...
bin gern dabei;)
********2009 Paar
538 Beiträge
Schöne Idee grosser *zwinker*
*top* .....tolle Idee
Find ich gut..wir kommen es ja scheinbar im Moment nicht gebacken;-)
*top*- idee
********2009 Paar
538 Beiträge
WÄre ja schon ne Überlegung wert ^.^
*********nnGut Paar
131 Beiträge
Ich hab ne Katzenhaarallergie *heul2*
*****eve Mann
85 Beiträge
Klingt nett, aber am 15. zieht mein bester Kumpel um, da kann ich nicht.
****na Frau
59 Beiträge
Interessant -
Mal schauen, ob ich da frei habe *g*
Coole Idee *ggg*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Wer mitmachen will sollte sich aber dann auch den Text durchlesen. Das hat bisher kaum geklappt *ggg*
********2009 Paar
538 Beiträge
Was ist lesen? xD
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das frage ich mich ab und zu auch *zwinker*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Für alle Interessenten:

Ich habe den Veranstaltungstext nochmal etwas ergänzt, da es noch einige Unklarheiten gab *g*
Bin leider doch raus. Sorry
*****rog Mann
64 Beiträge
ich glaub eher nicht das ich es zeitlich einrichten kann, aber nichtsdestotrotz empfehl ich euch das kartenspiel "Munchkin". zugegeben, etwas nerdig. aber saulustig, auf eine hohe anzahl mitspieler skalierbar und bzgl. der regeln so locker, das man die für so einen abend super anpassen oder erweitern kann *mrgreen*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Wir könnten noch ein paar Anmeldungen von Frauen und Paaren gebrauchen *g*

Also keine falsche Scheu und anmelden *zwinker*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle, hat doch super geklappt *g*

War ein schöner und lustiger Abend und wird definitiv nochmal wiederholt!

Besonders freut mich, dass alle zuverlässig und auch tatsächlich da waren *top*
Das ist ja gerade bei so einer kleinen Runde wichtig.
Auch wir fanden es einen gelungenen Abend, auch wenn wir anfangs etwas skeptisch waren. Aber Nachdem wir uns dann für ein Spiel entschieden hatten,
war der Abend echt super und wir wären auf jeden Fall wieder dabei.
Jeep
Wollte meine lieben Grüße an euch alle da lassen!

Danke *victory*
*******8889 Paar
84 Beiträge
*freu* wir wären auch auf jeden Fall wieder dabei, es war ein sehr schöner Abend!
Runde II....
..... können wir gerne bei uns machen, da ist ein wenig mehr Platz *baeh*


Mieze und Wolf
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Man musste euch ja erst auf den Geschmack bringen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.