Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsfilme der Jungen Leute

*********Girl Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsfilme der Jungen Leute
Hallo zusammen *wink*,
ich wollte euch mal fragen was euer Lieblingsfilm ist/eure Lieblingsfilme sind?
Welchen Film habt ihr mehr als 1 mal gesehen?
Welchem Film habt ihr am häufigsten geschaut?

Bin gespannt auf eure Antworten *g* .
Wir sind absolute Filmfans und haben etliche DVDs und blu Rays.

Am häufigsten dürften es wohl folgende sein:

Stirb Langsam 1-3
Lethal Weapon 1-4
Beverly Hills Cop 1-3
Star Wars 4-6
und etliche Spencer/Hill-Filme
*******nic Mann
1 Beitrag
Also ich stehe auf Filme mit ner Story wo ich sagen kann "wow".
Die Filme "In Time", "Inception", "Memento" und "Schräger als Fiktion" könnte ich mir immer wieder angucken.
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Also zu den Top-Filmen gehören eindeutig:

Der Herr der Ringe-Trilogie
Zurück in die Zukunft-Trilogie
Die Verurteilten
Avatar 3D
Das Leben des Brian

Aber die Liste ist eindeutig unvollständig *g*

Die Filme habe ich u.a. auch alle mehr als 1 mal gesehen.

Welchen Film ich am häufigsten gesehen habe, kann ich gar nicht sagen. Das wird aber nicht mehr als 4-5 mal gewesen sein. Ich schaue lieber neue Filme oder die guten seltener als mich daran satt zu sehen *zwinker*
Fluch der Karibik Reihe, Matrix Trilogie, Transporter, ziemlich beste Freunde, Postal, Hurt Locker, Human Traffic u.v.m.

Zu Erst gesehen, also wirklich bewusst damals noch VHS war dann wohl das Dschungelbuch,

Am häufigsten geschaut hab ich Matrix bzw. Fluch der Karibik wobei sich nicht genau sagen lässt welcher von mir öfter gesehen wurde.
:D
Good Will Hunting
Oceans 11/12/13
Rock'N'Rolla
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Alle Monty Pytons
UND
Bud Spencer und Terence Hill
sind so ziemlich in jedem Film ein geniales Duo
...spontan fällt mir erstmal nicht mehr ein
interessant ist noch 'Waking Life' aber verdammt anstrengend...
was ist eig mit dir SensualShy?
****na Frau
59 Beiträge
Inception ist super *herz2*
Aber auch die Herr der Ringe Teile oder Ziemlich beste Freunde.
Eindeutig auf Platz 1 ist aber "Der blutige Pfad Gottes" *g*
GuMo!

Jawoll!! Da stimme ich Angel_Holly zu! Aber 1.
Aber da sind dann noch Felon, Hannibal und I come with the rain.
Ansonsten reihe ich mich auch in die Bud Spencer und Terence Hill Fraktion ein.
Ach, es gibt sooo viele super Filme *g*
Ich bin ein ziemlicher Cineast, daher würd eich nicht von Lieblingsfilmen sprechen. Ich habe eine zu viele Filme, die ich sehr gut finde.

Aber ein paar meiner All-Time-Favs sind sicherlich
Departed
Derr Herr der Ringe
Star Wars
König der Löwen
Band of Brothers (auch wenn das mehr eine Miniserie ist)
300
Schwer zu beantworten.
Es gibt soviele gute Filme, Mainstream aber auch Perlen nebenher.

Ich habe in lezter Zeit soviele gute Filme gesehen. Meine Higlights sind aber dennoch Filme der 80ger: Ghostbusters, Indiana Jones, Star Wars, Rocky, Zurück in die Zukunft.

Aktuell ist es definitiv The Wolf of Wallstret.
Meine...
sind :

Marvel Filme <3
Männer die auf Ziegen starren *ggg*
Alle Filme von Bill Murray!!!! Unter anderem der kurze Auftritt in Zombieland.

Mein momentaner Favorit ist Inglourious Basterds.
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Apropos Bill Murray: "Und täglich grüßt das Murmeltier" ist natürlich ein Alltime-Klassiker *g*
Auf jeden Fall !

Vor allem im Abspann. Es sind bei diesem Film keine Tiere zu schaden gekommen *ggg*
*********Girl Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsfilme von SensualShy
Ich habe viel zu viele davon und auch schon etliche sehr oft geguckt z.B gerade zur Teenagerzeit gefühlte 1000 mal Titanic *smile* . Deswegen musste ich 2012 auch unbedingt die 3D Version davon kaufen *g*. Toll finde ich auch Triple X, alle Star Wars Filme, Wanted, Avatar oder aber auch die beiden 300 Filme, gerade den letzteren der gerade im Kino läuft fand ich gut.
Titanic. *lol*

Der Leo.. gefällt mir heute aber besser als Damals.
*********Girl Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Ich fande den Film unter anderem auch gut, weil Kate Winslet da so schön aussieht *zwinker* . Der Leo hat mich nicht interessiert *lol* .
Tim Burton
Ich liebe tun Burton und seine Filme! Ganz vorne natürlich Edward mit den Scherenhänden, Alice im Wunderland und beetlejuice

Ansonsten gucke ich gern paranormal activity und Harry Potter Filme! Oh, und sie guten, alten Disneyfilme natürlich auch ( ariell, schöne und das Biest, Schneewittchen, Dornröschen...)
Ich finde..
das man Serien auch noch mal ganz gut hinzufügen kann. Aber klar Disney geht immer und lässt ja jede Frau dahin schmelzen. *ggg*
Ohja...Filme ....da kann ich einen Haufen aufzählen....
Meine Lieblinge sind: Die Terminator-Reihe, The Expendables 1-2, Star Wars und Herr der Ringe( Kommt schon , Meilensteine der Filmgeschichte), Das meiste von Tarantino, Das Marvel Cinematic Universe, die Batman Trilogie, Inception....mir fallen beim schreiben noch etwa dutzend ein :S
Schwierig, schwierig...
Secretary,
The Game - Das Geschenk seines Lebens (Wobei man den leider eigentlich nur einmal schauen kann),
8 Millimeter,
Léon der Profi,
Wilde Things,
Underworld,
Der Blutige Pfad Gottes,
Alien,
From dusk till down,
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel...ist einfach Kult *ja*
*******tia Frau
547 Beiträge
Smoke
4 rooms
51st state
From dusk til dawn
Faust - die Gründgens-Version
Findet Nemo *zwinker*
******ess Mann
32 Beiträge
Meine absoluten Lieblingsfilme:

• Herr der Ringe
• Alien
• Fight Club
• Inception
• Game of Thrones ( Jaaa, kein Film aber zu gut um nicht erwähnt zu werden )
• Equilibrium


Ich könnte noch so viel auflisten ... Aber diese sind schon echt toll :))
Nachtrag
R.E.D 1 und 2 !!!

Echt klasse *ggg*
Filme in denen Jason Statham mitspielt.
Filme in den Liam Neesson mitpsielt.
Filme in denen Mark Wahlberg mitspielt.

Alle Filme von denen schon mindestens einmal gesehen hehe *grins*

Sind meine absoluten Lieblingsschauspieler.
Klar gibts noch so ein paar, aber nicht nennenswert, da sie dann nicht in sooo vielen Filmen mitspielen.

Letzter und bester gesehener Film: "The Wolf of Wall Street"
Demnach stehe ich auch auf Scoresesee-Filme *grins*


Joar... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.