Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben-Diskussion: Intimbehaarung

*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Vorlieben-Diskussion: Intimbehaarung
59 Vorlieben kennt der Joyclub und viele von uns nutzen diese Angaben, um ihr Profil ein bisschen individueller zu gestalten und zu zeigen, was man mag oder noch ausprobieren möchte. Künftig werden wir nun jede Woche eine dieser Vorlieben zur Diskussion stellen.


In der letzten Umfrage hat deutlich gewonnen: Intimbehaarung!

- Wer von euch hat Erfahrungen mit Intimbehaarung, trägt selber oder mag es?
• Wer von euch kann nichts damit anfangen und warum?
• Wie seid ihr zur Intimbehaarung gekommen und wann
• Habt ihr vielleicht sogar eure Meinung über Intimbehaarung mit der Zeit geändert?
• Könnt ihr erotische, einmalige oder gar lustige Storys zum Thema erzählen?


Und euch fallen sicher noch viele weitere Fragen zum Thema ein, die ihr beantworten wollt oder über die ihr diskutieren wollt!
Eine einzige Bitte gibt es noch: Respektiert es, wenn jemand anderer Meinung ist als ihr. Bleibt sachlich und werdet nicht persönlich.


PS: Welches Thema wir in der nächsten Woche aufgreifen könnt ihr in der aktuellen (separaten) Umfrage mit entscheiden - selbst wenn ihr nichts zum aktuellen Thema beitragen könnt oder wollt *g*
Neee...
... kann ich mir, für mich selbst, nicht vorstellen. Ebenso finde ich Intimbehaarung beim Mann eher lästig. Mag keine Haare im Mund haben. *zwinker*

Ich nehme an, dass dieses Thema zu einer regen Diskussion führen wird. *g*

Gruß
Sparkle
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema gab es ja schon öfters in verschiedenen Varianten. Und ohne Diskussion pro und contra habe ich es auch noch nicht erlebt *zwinker*

Ich empfinde Intimbehaarung als etwas völlig Natürliches. Kompletter Wildwuchs bei starkem Haarwuchs (sofern überhaupt viel Haar wächst) muss zwar dennoch nicht unbedingt sein - es darf also gerne gestutzt, getrimmt und in Form rasiert werden - aber den schlechten Ruf der Haare kann ich absolut nicht nachempfinden. Für mich sieht es mit ein paar Haaren einfach nach mehr und vor allem individueller aus.
Ebenso wenig kann ich die meisten Argumente gegen Haare nachvollziehen, die sich meist um Hygiene drehen. Den Zusammenhang zwischen Haaren und fehlender Hygiene konnte mir bis heute noch niemand zufriedenstellend erklären *ggg*

Ich selber trage gestutzt bis rasiert, aber letzteres eigentlich eher den Frauen als mir selber zuliebe. Bei Frauen schätze ich es, wenn ab und an mal eine gegen den Trend schwimmt und einen schicken Strich, ein Muster etc. hat. Probiert es doch mal aus. Tut nicht weh und macht was her *zwinker*

Aus diversen Saunabesuchen habe ich eh das Gefühl, dass die Zahl der nicht völlig blank rasierten Frauen wieder langsam zunimmt *top*
*****ake Mann
3 Beiträge
ich finde Unknown_track hat ziemlich gut geschrieben wie ich es auch sagen würde.

Wenn ich hier unterwegs bin habe ich immer wieder das Gefühl als jemand der gerne gepflegte kurze Haare hat bin ich nicht nur aussenseiter sondern bei 50% der frauen schon aussortiert.

Ich habe auch ganz ganz wenig beharung am bauch und mag die einfach. es hat für mich was sehr natürliches.

Vor 4 oder 5 Jahren habe ich auf eine seriösen Nachrichtenseite auch mal gelesen das Hersteller von Rasierklingen sehr geziehlt im Internet oder in anderen Medien für junge Leute die Abneigung zu Körperbehaarung fördern. Da werden dann gekaufte Artikel in der Bravo oder so veröffentlicht, Schlagzeile "Umfrage hat ergeben 90% aller Mädchen wollen kein Sex mit einem Mann mit Intimbehaarung". Die Umfrage hat es nie gegeben aber Sinn und Zweck ist das mehr pubertäre Jungs drauf getrimmt werden rasierklingen zu kaufen
****red Mann
38 Beiträge
Gibt es die noch?
Mir ist in den letzten 10 Jahren keine bewußt nicht-kahl rasierte Frau unter gekommen. Dabei sieht ein "gepflegter Haarschnitt" deutlich ansprechder aus als eine "Glatze"!
Ein bischen mehr bitte! ;)
Ich stehe total auf Individualität! Damit meine ich, dass ich es liebe wenn die Frau ihren Intimbereich nicht vollständig rasiert, sonder noch nen strich oder ähnliches übrig lässt! Stören tut es mich natürlich nicht... Mich macht es nur viel mehr an, wenn dort unten noch etwas ist! Aber bitte kein Urwald! ☺️ Das wäre zu viel des guten!
Puuh..
Ich finde das es ein schwieriges Thema ist. Hygiene ist selbstverständlich, von daher braucht man das auch nicht zwingend damit in Verbindung bringen.

Bis vor ein paar Monaten habe ich die Behaarung in der Intimzone abgelehnt und das vom Gegenüber auch erwartet, aber ein paar Härchen stören gar nicht. Solange mir nichts in den Mund kommt und da unten kein "Busch" ist stört es mich nicht.

Einem guten Freund zuliebe habe ich mir einen Streifen zurecht gestuzt und finde das recht ansehnlich.

Aber jedem das Seine! *g*
********boot Mann
167 Beiträge
Wie schon bei der Körperbehaarung kann ich nur sagen: Busch geht garnicht, kahl muss es aber auch nicht sein... Und unhygienisch ist das mit Haaren auch nicht, wenn man sich entsprechend wäscht. Sonst ists auch ohne Haare unhygienisch...
Für mich reicht es, wenn es gepflegt ist. Und die paar lästigen Haare, die doch beim Spiel mit der Zunge abfallen könnten, kann man mit ein bisschen massieren auch los werden.. *zwinker*
*******kRed Frau
94 Beiträge
Ich mags bei Männern lieber mit Behaarung, gerne gestutzt.
Das hat einerseits subjektive ästhetische aber auch praktische Gründe, da man sich sonst bei heftigeren oralen Spielen an den kurzen Stoppeln (die sich nunmal selten vermeiden lassen) wund scheuert.

Bei Frauen finde ich "Glatze" und gestutzt ansprechend, bei mir selbst ist aber einfach zu wenig für ne "Frisur" vorhanden, deshalb rasier ich komplett.
****80 Frau
622 Beiträge
Mir ist das vollkommen wurscht ob jemand im Intimbereich Haare hat oder nicht.
Ich hab da gar nichts von wenn das Gesamtbild nicht passt, aber er keine Haare am Sack hat.....das Thema ist eigentlich total überflüssig. *lol*
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Wenn ...
...man fragt, und das musste ich mal, wieso Frau denn einen Streifen stehen ließ, kam die Antwort, dass sie sich sonst wie ein "kleines Mädchen" vorkäme - sorry, aber ich komme mir rasiert sicherlich auch nicht wie ein kleiner Junge vor.

Und ganz ehrlich, ich kann das Zeug da unten echt nicht ab. Hat für mich absolut keinen Zweck, falls nun die Argumentierer kommen, dass es ja natürlich wäre und seinen "Sinn" hätte. Brustbehaarung hat in der heutigen Zeit auch keinen wirklichen Sinn, sondern ist ebenso individuell einen Vorliebe.

Daher geht für mich "nur Stutzen" auch dauerhaft nicht. Ist nichts, weshalb man wen aus dem Bett verstoßen müsste, aber mittel- oder langfristig ist das nichts für mich. Aber muss ja jeder selber wissen.

Ich persönlich finde es wesentlich besser aussehend, NOCH hygienischer und insgesamt angenehmer - also komplett rasiert!
*top*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Das war früher mal modern aber ich denke man sollte mit der Zeit gehen. Natürlichkeit hin oder her.
Früher war es modern kurze Hosen mit weißen Tennissocken und Sandalen zu tragen.
Leute die in der Zeit stehen geblieben sind und es nicht merken... naja whatever.

Und mal von der Hygiene abgesehen wer will denn nach dem lecken oder blasen Haare im Mund haben?! Ich denke die wenigstens von uns *ggg*

Aber ich denke die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
Nur für mich persönlich kommt eine Frau oder Mann mit Haaren (Intimbehaarung) nicht in mein Bett genauso wenig steige ich in ein Bett mit Personen die Intimbehaarung haben oder tragen.

Naja so meine Meinung *zwinker*

Lg *g*
Meine Meinung dazu ist die selbe wie bei Religionen. Soll jeder machen was er/sie will.
Ich habe beides ausprobiert bekomme aber schnell Stoppeln und Pickel, ein eingewachsenes Haar ist auch nicht so angenehm. Daher bleibe ich beim Kurzhaarschnitt. Glatt steht meinem Gesamtbild eh nicht. Des weiteren geht es vielleicht vielen ähnlich, die sich nicht jeden Tag um ihren Intimbereich mit Rasierer und Schere kümmern wollen.
Mir sind alle oben genannten Haartypen schon untergekommen. Glatt weil sie meinte es wäre Pflicht, getrimmt weil sie unten sonst wie 10 aussieht und auch länger weil sie nicht damit gerechnet hat.
Mich selbst stört beides nicht und ich mache ein paar Haare nicht als Kriterium einer Bekanntschaft fest.

Das wir Männer uns nicht wie 10 Jahre fühlen bei einem glatten Vorgarten ist doch klar weil der Penis noch im Wachstum ist genau wie der Rest des Körpers. Bei Frauen ist das nur nicht so offensichtlich, daher ist es durchaus nachvollziehbar.
****80 Frau
622 Beiträge
Also macht ihr tatsächlich eine Beziehung davon abhängig ob Frau im Intimbereich Haare hat??? *oh2*
Das ist aber nicht euer Ernst..... *rotfl*

Nee.....da sieht man mal wieder wie einige Männer hier drauf sind.
Also ich stehe ja mehr auf Niveau, tolle Ausstrahlung, das er/sie nette Gespräche führen kann usw.....
Dann kann er oder sie da unten einen Busch haben....das ist mir dann sowas von egal.
Als ob Oralsex so wichtig wäre das meine Liebe zu meinem Partner davon abhängt. Manche müssen noch ganz schön viel lernen.... *lol*
Es ist....
....eine Typfrage - bei bzw. zu manchen passt es halt (auch der vollbusch), bei anderen nicht. Man merkt schnell, ob das gegenüber authentisch ist od. nicht - meistens schon nach 10 sätzen... u. wenn jemand authentisch ist, machts auch spaß!

Daher ist meine Antwort: ja u. nein bzw. dafür u. dagegen (:
*****eve Mann
83 Beiträge
Musste ja doch lachen ... wir diskutieren das Thema und die Süddeutsche schreibt darüber *zwinker*
http://www.sueddeutsche.de/s … us-dem-schamgebiet-1.1939408


Was mich angeht, so stehe ich hier zu mehr Individualität. Warum immer nur blank? Gut total behaart ist für mich auch nicht das gelbe vom Ei, aber es gibt doch so viele Möglichkeiten dazwischen. Traut Euch Mädels *zwinker*
Jeder wie er mag
Unsere Sie: Ich sehe das wie meine Vorredner. Es ist eine typfrage und sieht bei jedem anders gut oder eben auch nicht aus.
Ich habe persönlich lieber gestutzte Haare bei Männern, als überall Pickelchen. Die sind nicht wirklich attraktiv. Bei mir selbst lasse ich auch einen dünnen Strich stehen, weil er mir einfach am besten steht *zwinker* Bisher hat sich auch noch nie jemand beschwert und würde das jemand tuen würde ich auch nur herzhaft lachen können. Wie schon gesagt wurde, kann man Attraktivität und Sexappeal ja nicht nur von der Intimbehaarung abhängig machen.
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Und ...
...was ist

Ich habe persönlich lieber gestutzte Haare bei Männern, als überall Pickelchen.

wenn man nach dem Rasieren gar keine Pickel hat?
*gruebel*

Als Ablehnung der Rasur wegen entstehender Pickel könnte ich ja verstehen - aber noch lange nicht jeder bekommt solche unansehnlichen Hauterscheinungen.
*top*

Ich freue mich übrigens schon auf meinen heutigen IPL-Termin - zwischen Nacken und Oberschenkel darf es ja auch haarfrei sein.
*top2*
Ich habe es auch gerne rasiert beim Mann. Meinte ja das es bei jedem anders ist und falls jemand Pickel bekommt, finde ich halt gestutzt schöner.
Viel Spaß!
Rasiert
Etwaige Pickel entstehen nur Anfangs, oder wenn man es unregelmäßig macht. Dem kann auch vorgebeugt werden mit entsprechender Nachbehandlung des Bereichs direkt nach der Rasur. Da mag es Ausnahmen geben, in meiner persönlichen Erfahrung, auch mit meinen Partnern, gab es da aber nie solche Langzeitprobleme.

Für mich persönlich gilt: Lieber Pickel als Haare beim Partner, wenn es denn zu Pickeln kommt. Auch nicht kurz. Kurz pickst beim Sex. Und lang will ich nicht im Mund haben.
Und bei mir? Da bin ich wirklich zu faul nen hübsche Verzierung in Form eines Streifens oder Herzchens oder was auch immer hinzurasieren OO. Zudem mag ich es bei mir auch lieber komplett glatt.

Bisher hatte ich auch noch keinen Partner der es nicht fantastisch fand rasiert zu sein. Habe schon einge Male jemanden ans rasieren geführt, und die sind auch dabei geblieben. Es fühlt sich besser an beim Sex und "er" sieht größer aus, hab ich mir als Begründung geben lassen. *zwinker*
****_nw Mann
56 Beiträge
Seit 1996
im Schritt kahl rasiert
Ich kann mir nichts anderes vorstellen!

Urwald ist ein echter "Kündigungsgrund"

Die Behaarung sähe bei mir aus wie Unkraut am Wegesrand wenn da nicht regelmäßig saubergemacht wird.

Der Streifen auf der Brust muss auch hinn und wieder drann glauben.
Wildwuchs sähe an der Stelle aus wie krauser Baby-Flaum

Zeitweise habe ich mich auch KOMPETT enthaart. Das war dann aber
echte Arbeit. Und davon (Creme,Gillette-Klinge) habe ich dann auch Pickel bekommen.

Olige Pflege in Verbindung mit Nassrasur ist total falsch, davor sollte öfters mal gewarnt werden.
Wilkinson&Nivea ist der Horror!

Panasonic Trocken&Nass ist für mich Ideal

*******rl81:
Für mich persönlich gilt: Lieber Pickel als Haare beim Partner,
wenn es denn zu Pickeln kommt. Auch nicht kurz. Kurz pickst beim Sex.

Ist meiner Erfahrung eine Frage der Pflege. Sind die Haare mit der Klinge rasiert entsteht
eine scharfe Spitze am Haarende und ohne Sunzze Bump Eraiser oder Veet After Care
wächst diese Scharfe Spitze dann zurück in die Haarwurzel.

Ein Elektrischer Rasierer mit SEHR hoher Oszillationsgeschwindigkeit verhindert das
denn jedes Haar wird kuppenförmig rundgeschnitten. Fettfreie Pfegecreme dazu!

MfG Nize
*********n667 Mann
18 Beiträge
Ich bin der Meinung, es muss gepflegt sein und auch so aussehen! Mehr möchte ich in dieser Hinsicht nicht. Ob es jetzt als "glattrasiert" oder "schicke Frisur" umgesetzt ist, ist mir fast schon egal.

Bei mir selbst läuft das daher meistens auf etwas kurzgestutztes oder glattrasiert hinaus. Bestimmte Wünsche können da auch erfüllt werden, ich bin da flexibel.

Achja: Probleme mit "Haare im Mund" o. ä. hatte ich bis jetzt zwar nie (und zwar weder bei der Kurzhaar-Landebahn, als auch bei der etwas buschigeren Variante), aber wenn sich jemand davor "ekelt" - dann eben ab damit *zwinker*
*******eams Mann
22 Beiträge
Eine dezenten Strich ist das äußerste...
... der Gefühle. Finde alles andere ist ein no go !
Ich möchte ja schließlich ja auch keine Haare zwischen den Zähnen haben wenn ich mal abtauche. Meine letzte solche Erfahrung liegt glaube ich schon 15 Jahre zurück.
Darf garnicht dran denken^^
Also ich kann mit allem leben.
Sowohl Vollbusch, Landing Strip oder garnichts haben ihre (optischen) Reize. Was ich nicht nachvollziehen kann ist das Argument Hygiene. Man kann alle Variationen sauber halten.
Zudem würden wir damit ja implizieren, dass unsere Mütter und Großmütter auch alle unhygienisch waren,w as ich doch bezweifeln möchte.

Ich selbst richte mich da immer nach dem Wunsch der Fra.
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Bei ...
...der Hygiene geht es darum, dass nach jedem Duschen sich, ob es eine oder zehn Stunden sind, eher Geruche, Schweiß oder andere Rückstände halten. Da muss man nun kein Biologe sein und das verstehen zu können. Und ich sage nicht, dass man komplett rasiert nach zehn Stunden nach einer Blumenwiese riechen würde, jedoch dann ggf. doch anders als vollkommen unrasiert. Rein sachlich gesehen landet beispielsweise Schweiß dann ja bei der rasierten Dame im Höschen, bei der unrasierten eher zwischen den Haaren.

Und braucht auch nun keiner betonen, dass man sich vor dem Sex ja ohnehin nochmal duscht oder wäscht, wenn man zehn Stunden unterwegs war - das ist ja auch nicht das Thema.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.