Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben-Diskussion: Erotische Chats

Mögt ihr erotische Chats?

Dauerhafte Umfrage
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Vorlieben-Diskussion: Erotische Chats
59 Vorlieben kennt der Joyclub und viele von uns nutzen diese Angaben, um ihr Profil ein bisschen individueller zu gestalten und zu zeigen, was man mag oder noch ausprobieren möchte. Künftig werden wir nun jede Woche eine dieser Vorlieben zur Diskussion stellen.


In der letzten Umfrage hat knapp gewonnen: Erotische Chats!

- Wer von euch hat Erfahrungen mit erotischen Chats?
• Wer von euch kann nichts damit anfangen und warum?
• Wie seid ihr zu erotischen Chats und wann?
• Habt ihr vielleicht sogar eure Meinung über erotische Chats mit der Zeit geändert?
• Könnt ihr erotische, einmalige oder gar lustige Storys zum Thema erzählen?


Und euch fallen sicher noch viele weitere Fragen zum Thema ein, die ihr beantworten wollt oder über die ihr diskutieren wollt!
Eine einzige Bitte gibt es noch: Respektiert es, wenn jemand anderer Meinung ist als ihr. Bleibt sachlich und werdet nicht persönlich.


PS: Welches Thema wir in der nächsten Woche aufgreifen könnt ihr in der aktuellen (separaten) Umfrage mit entscheiden - selbst wenn ihr nichts zum aktuellen Thema beitragen könnt oder wollt *g*
********boot Mann
167 Beiträge
S/W
Wie bei so vielen Themen kann man auch hier nicht immer alles so schwarz/weis sehen.. Lässt man die Unterhaltung im Chat (Allgemein:Textliche Kommunikation mit zeitnaher Rückmeldung des Gegenparts) in den Bereich erotischer Themen wandern, kann man das schon als "Erotischen Chat" bezeichnen. Soweit wird das sicherlich vielen gefallen.

Doch was sicherlich auch einige abschreckt (und ich persönlich nicht wirklich anregend finde) ist dann der Bereich, wo es dann doch in Richtung "billige, verbale Erotik" abdriftet. Dagegen ist dann teilweise manch Bewerben für Camchat in der Glotze nach Mitternacht schon von hohem Niveau...

Wer sieht das noch so, dass sich "Ich lasse meine Zunge über deine Schamlippen gleiten" durchaus anregender ist als "ich leck deine Fotze"?
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Also ...
...mir bringt das gar nichts. *flop*
Ich (er) bin so Grotten schlecht in sowas...das mag ich niemanden antun. *lol*
Machmal ist weniger eben mehr *ja*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde, dass es wie bei Cam und Telefon von der Stimmung abhängig ist. Wenn beide Seiten gut drauf sind, kann es sehr heiß werden. Aber für jeden Tag ist es nichts *g*
hmmm....
zum Kennenlernen okay, aber rein virtuell ist nichts für mich *gaehn*
********boot Mann
167 Beiträge
Wer sagt denn, dass die Phantasien aus dem Chat nicht auch (zeitnah) danach umgesetzt werden
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Aber ...
...ehrlich, ich setze mich doch nicht "wildwichsend" vor die Cam und tippe nebenbei "heiße Sachen", die den anderen geil machen sollen. Sorry, aber da fängt für mich ja schon der Bereich CS an. Brauche ich echt nicht.

Und wer sowas zum "kennenlernen" macht, tut mir persönlich auch leid, das ist doch nichts wovon man wirklich was hat. Finde ich zumindest. Ist ja fast wie bei den nächtlichen Hotlines anrufen und sich von den "heißen Damen" schmutzige Dinge ins Ohr flüstern zu lassen und dann zu glauben, dass es Frauen sind, die einen tatsächlich persönlich gut finden.

Jeder wie er kann und mag, ...für mich ist das nichts.
*nein*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt vermischst du ja mehrere Spielarten.

Reinen Chat sehe ich nur zum Anheizen. Da ordne ich Cam und Telefon ganz anders ein, da man dort ja sehen oder hören kann. Und einen Vergleich mit anonymen Pay-Hotlines kann ich da auch nicht im Ansatz ziehen. Wobei man hier wohl unterscheiden müsste, mit wem man überhaupt chattet.

Ich war jedenfalls weder von anonymen Personen ausgegangen, oder von Personen, die man in der Zeit des Chats auch treffen könnte. Aber sich gegenseitig für das nächste Treffen anzuheizen oder mit Personen, die man nicht oft sieht/sehen kann heiß zu chatten, kann viel Spaß machen. Und natürlich Lust auf mehr.
Moment mal... Also wie kommen wir denn jetzt zu CS und "wilder Wichserei"? Hab wohl eine ganze Ecke verpasst... nunja, wie dem auch sei.
Als erotischen Chat verstehe ich eher eine harmlose Spielerei mit jemand bekanntem, die man auch mal vom Arbeitsplatz aus betreiben kann. Als Ablenkung oder was weiß ich.
Wie gesagt, meins ist es auch nicht unbedingt, aber hej: Pro Toleranz!
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Sich ...
...Tage oder Wochen vorher "anzuheizen" finde ich selber eher "ungeil". Aber muss ja jeder selber wissen. Sind ja tolerant hier.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Toleranz kann man nur leben. Und es zwingt dich niemand dazu.

Aber davon abgesehen kennen wir nun deine Meinung zu jeglichen Spielarten, bei denen man sich nicht berühren kann. Das sollte dann auch reichen.
****ch Mann
469 Beiträge
Kann man unter erotische Chats nicht auch das neumodische Sexting bezeichnen?
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Das gehört sicher auch dazu, wobei das nochmal eine Art für sich ist.
Kann in vielerlei Hinsicht interessant und auf- bzw. erregend sein.

Hatte mit einer ehemaligen Affäre mal ein längeres, abwechselndes erotisches Textabenteuer für die Zeit, als wir uns nicht sehen konnten. Ok vllt war es auch schon eher "sexting". Dennoch war es toll zu lesen, weil beide wussten, dass die Worte echt sind bzw. die Phantasien auch live erlebt werden können.

Wenn man natürlich nicht so phantasievoll ist, dann kann auch nix dabei rumkommen.

Ich persönlich mag erotische Chats, gerne auch die weiterführende Variante. Aber natürlich ist es kein Ersatz für reale Aktivitäten... Aber das ist glaub ich jedem klar *g*
Das..
Ergebniss überrascht mich nun nicht. *ggg*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Naja, ...
...39 haben mitgemacht - ist die Frage ob das so wirklich repräsentativ ist. *gruebel*
also erotische Chats sind für uns manchmal ziemlich wichtig...
da wir aus Berufsgründen derzeit eine Fernbeziehung haben, sind erotische Chats doch schon ganz reizvoll zum anheizen (bevor wir dann telen oder camen)
oder um der Fantasie Ausdruck zu verleihen die man sich manchmal einfach nicht traut aus zu sprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.