Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner Lichter + Vor-Grillen Junge Leute Köln - Refrath (bei

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Kölner Lichter + Vor-Grillen Junge Leute Köln - Refrath (bei
Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Nr. 25a




*alarm* Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. *alarm*


"Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben."
(eine Stammtisch-Teilnehmerin)


*idee* Ganz kurzfristig - zum einen, um das ausgefallene Grillen vom letzten Samstag nachzuholen und zum anderen wegen der Kölner Lichter - gibt es spontan ein Gruppentreffen Nr. 25a am Samstag, den 19.07.2014. Das Treffen findet bei DaLi_1980 im Garten in Refrath statt (mit der Linie 1 auch gut von Köln aus zu erreichen!). Daher beschränken wir auch die Teilnehmerzahl auf 20 Leute.

Das Grillen beginnt um 16 Uhr und gegen 21 Uhr werden wir dann gesammelt in Richtung Stadt fahren, um die Kölner Lichter zu bewundern (Feuerwerk ist um 23:30 Uhr).
Natürlich kann man dann auch gerne noch nachkommen. Bitte schreibt dies in eure Anmeldung rein, wenn ihr nur zu den Kölner Lichtern nachkommen wollt!

*grill* Grillgut und Getränke sind selber mitzubringen, Grill, Kohle etc. gibt es vor Ort! Wenn jemand etwas für ein "Buffet" (Salate, Nachtische, Getränke) zur Verfügung stellen möchte, gebt das bitte bei der Anmeldung mit an. Eine Liste dafür findet ihr unten.

Reissdorf Kölsch gibt es vor Ort für 1 € je Flasche.


Wir gehen davon aus, dass ihr euch nur anmeldet, wenn ihr auch vor habt zu erscheinen. Für alle Bahnfahrer werden wir einen entsprechenden Treffpunkt an der Bahnhaltestelle bekannt geben, die Autofahrer fragen bitte wegen der Adresse bei uns nach.



*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre (Paare bis 70 Jahre). Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind herzlich willkommen. Die Mischung war bisher immer sehr ausgeglichen.

*beep* Nur freigeschaltete Anmeldung sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!


Fragen jeglicher Art bitte per Mail an mich (Unknown_Track) oder DaLi_1980.

Wir freue uns darauf viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Euer Unknown_Track
Gruppen-Mod Junge Leute NRW
Come (to) where the youth is!

Folgende User steuern Essen und Getränke bei:
Unknown_Track: Nudelsalat á la Track, 4 Sixpacks Wasser
DaLi_1980: Teller, Besteck, diverse Grillsaucen
Raubkatze_tiger: Grüner Salat
...


Kölner Lichter + Vor-Grillen Junge Leute Köln
Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Nr. 25a

Refrath (bei Köln), NRW - Nordrhein Westfalen
19.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Kölner Lichter + Vor-Grillen Junge Leute Köln



****ch Mann
469 Beiträge
Etwas süßes Gebäck...
werde ich beisteuern... darunter meine berühmten Cookies *g*

Freue mich sehr auf das Grillen und die Kölner Lichter. Mag mich vielleicht ein nettes Mädel aus dem Raum Düsseldorf / Mettmann / Leverkusen begleiten?
*****Dan Mann
536 Beiträge
Cookies ...... Give Poldi some Cooooooooooookies *pirat*
hach...
...schade, dass ich ausm Raum Coesfeld bin XD
Werd was später kommen..
Ich meine erscheinen.. Vorher ist noch ein Contest.
******984 Frau
362 Beiträge
Du bist hier doch gar net angemeldet, special_s?!

Ich (wir) überlegen noch, wie und wo genau. Machen das ein wenig vom Wetter abhängig.
*****Dan Mann
536 Beiträge
Du kanns5 selbstverständlich auch kommen wenn Du nicht aus Köln oder Umgebung kommst @*******lber
Bin bei der anderen Veranstaltung angemeldet
Muss mich dich nicht für ein Event bei 5 Veranstaltungen anmelden oder?
Rumlaufen werde ich da auf jeden fall und wer mich erkennt darf mich auch gerne ansprechen.
******984 Frau
362 Beiträge
@**li, ich glaube eher, dass war auf die Entfernung bezogen. Von Coesfeld aus ist es nen gutes Stück nach Köln.

@******l_s: nun, es gibt mehr als nur 1 Platz, wo man gucken kann ^^ das erstreckt sich über ne ganze Strecke. Ich glaube kaum, dass man sich da groß über den Weg läuft xD da sollte man sich schon für eine Sache entscheiden *zwinker*
..
Erst der Contest und dann das Vergnügen

Wer mich finden will, findet mich! *zwinker*
*****Dan Mann
536 Beiträge
Natürlich musst Du Dich nicht für 5 Events anmelden, nur wenn Du mit uns grillen möchtest dann musst Du Dich schon anmelden.
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spass bei den Kölner Lichtern und der Suche nach uns *zwinker*
Dali
Wie gesagt bin eh erst aufm Contest und somit beim Grillen raus *zwinker*

Abends wird gefeiert mit ein zwei Getränken und nem Feuerwerk und wer weiß vielleicht gebe ich selbst noch ein Feuerwerk ab *ggg*
*****Dan Mann
536 Beiträge
Schaut doch nach ordentlichem Wetter aus *g*
Wetter
*****Dan Mann
536 Beiträge
kleines Wetterupdate
Mädels .... ich spendier eine Hand voll weißer T-Shirts und einen Rasensprenger *ggg*
Wetterupdate
****ch Mann
469 Beiträge
Wird ja immer besser *g*
******984 Frau
362 Beiträge
Ich steuere nen alkoholfreien Cocktail sowie 2 Stangen Baguette plus Kräuterbutter bei
*******stum Mann
252 Beiträge
Absage
Leider können wir nicht dabei sein, zu viele Angebote an diesem Samstag.
Haben uns für eine andere Party entschieden. Das nächste mal aber gerne.

Wünschen euch aber viel Spaß *zwinker*
****ch Mann
469 Beiträge
Buuuuuhhhh *zwinker*
*****Dan Mann
536 Beiträge
*oh* *oh2* *schock* *panik* *heul*
*********ister Mann
3 Beiträge
Der Bademeister wird zum Grillen verschiedene Antipasti beisteuern.
******984 Frau
362 Beiträge
Kann doch net sein, dass ne Swinger-Party interessanter ist als wir *zwinker*
*****Dan Mann
536 Beiträge
kleines Wetterupdate III
wenn "Wolkig" so ein Wetter wie gestern bedeutet ... nicht übel.
Wetterupdate
Bei den bis zu gefühlten 28 grad in der Nacht, komme ich im Bodypaint suite.
Bequem, sitzt locker und luftig, kneift nicht im Schritt. *ggg*
******984 Frau
362 Beiträge
Das läuft wohl auf Top und kurzen rock aus *zwinker*
*****Dan Mann
536 Beiträge
Gibt es eine Teilnehmerin oder einen Teilnehmer die oder der einen extra Grill haben möchte, weil ihr oder sein Grillgut nicht mit bestimmten anderen Grillgütern (wie Schweinefleisch oder Fisch) gemeinsam auf den Grill darf.

Ich habe für solche Fälle noch einen kleinen Grill den ich extra aufbauen kann. Also bitte kurz anschreiben wenn es so ist.

Gruß
Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.