Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Junge Leute NRW".
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Info:

Wie ihr vielleicht bereits bemerkt habt, haben wir da Forum ganz leicht umgebaut.

Neu ist der Bereich Eure Hobbys:
Junge Leute NRW: Spontane und private Treffen

Gleichzeitig wurden die beiden regionalen Bereiche Münsterland & Ostwestfalen zusammengefasst, da dies die beiden Regionen mit der geringsten Frequenz sind: http://junge-leute-nrw.joyclub.de/forum/b4864.muensterland_und_ostwestfalen.html

Wir hoffen, dass euch die Änderungen gefallen.

Solltet ihr eigene Anregungen haben, dürft ihr euch natürlich gerne an mich wenden *g*
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!

es ist mal wieder Zeit für einen kleinen Newsletter *g*

Zum einen möchte ich nochmal kurz Danke sagen an PolGerCpl, die lange in unserer Gruppe als Mods aktiv waren und nun leider zurückgetreten sind.

Zum anderen möchte ich Maedsche zum Gewinn des Fotowettbewerbs (und des 500-Coins-Gutscheins) gratulieren:
Sommer -> Sonne -> Urlaubsbilder

Außerdem möchte ich euch auf die nächsten Gruppen-Events hinweisen:

Am Freitag, den 19.09.2014 findet der nächste Stammtisch in Essen statt:
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 15

Am Samstag, den 27.09.2014 folgt der Stammtisch in Köln:
Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 27

Und am Samstag, den 04.10.2014 findet in Köln ein privater Mottoabend statt. Das Motto und die Teilnehmer sind noch offen *g*
http://www.joyclub.de/event/356664.privater_erotischer_motto_abend_u35_koeln_koeln.html

Alle Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr unter den jeweiligen Links.

Beste Grüße
Unknown_Track (Gruppenleiter)
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Frohes neues Jahr + Stammtische in Essen und Köln
Hey junge Leute,

es sind noch keine 10 Tage im neuen Jahr um, daher wünscht das Junge Leute NRW-Mod-Team Euch schnell noch ein frohes neues, gesundes, erfolgreiches und natürlich erotisches Jahr 2015!
*sekt*

Außerdem steht auch 2015 wieder ganz im Zeichen interessanter Gruppentreffen. U.a. gibt es ein Jubiläum (mit Verlosung für alle Damen!) und Karneval zu feiern!

Am 24.01.2015 findet das 1. Treffen der Essener Jungen Leute statt:
Junge Leute-U35-Treffen Essen

Am 31.01.2015 feiert der Kölner Stammtisch seinen 30.. Als kleines Schmankerl gibt es für die Frauen Amazon-Gutscheine und Joy-Preise zu gewinnen!
Junge Leute-U35-JUBILÄUMS-Treffen KÖLN No. 30

Und am Karnevalsfreitag (13.02.2015) feiern wir wieder gemeinsam im Kostüm:
Junge Leute-U35-KARNEVALS-Treffen KÖLN No. 31

Schaut doch mal vorbei!

Viele Grüße
vom Junge Leute NRW-Team
Come (to) where the youth is!
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Die nächsten Junge Leute-Treffen in NRW
Hallo an Euch alle!

Nachdem das 1. Essener Junge Leute-Treffen erfolgreich beendet wurde und wohl schon im Februar wiederholt wird, stehen nun die nächsten Treffen in Köln an *party*

Am 31.01.2015 findet das Kölner Junge Leute-Treffen zum 30. Mal statt. Das Jubiläum feiern wir wieder mit einem Gewinnspiel für alle teilnehmenden (Solo- und Paar-)Frauen. Es gibt Amazon-Gutscheine und Joyclub-Preise zu gewinnen!
Junge Leute-U35-JUBILÄUMS-Treffen KÖLN No. 30

Und am Karnevalsfreitag (13.02.2015) feiern wir wieder gemeinsam im Kostüm:
http://www.joyclub.de/event/395399.junge_leute_u35_karnevals_treffen_koeln_no_31_koel.html1

Schaut vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße
Euer Junge Leute NRW-Team
Come (to) where the youth is!
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Neue Partnergruppe - Mid-Ager NRW
Hallo,

gestern frisch gegründet und doch schon kein junges Ding mehr:

Mid-Ager NRW

Die neue Alternative und Ergänzung für alle Frauen und Männer zwischen 30 und 45 (bzw. Paare zwischen 60 und 90) Jahren!

Schaut rein und meldet euch an *g*

Viele Grüße
Euer Junge Leute NRW-Team

PS: Im Newsletter stand noch fälschlicherweise Paare zwischen 45 und 90, sorry *zwinker*
****tys Frau
35 Beiträge
Auf Wiedersehen
Hallo ihr Lieben,
aus beruflichen Gründen muss ich mich leider als Moderatorin in diesem Forum zurückziehen und gebe mein Amt mit dem heutigen Tage ab. Ich danke für Euer Vertrauen und bin mir sicher, dass auch weiterhin alles dafür getan wird, dass ihr lieben Joyclubber ein schönes und geselliges Forum vorfindet!
Leider habe ich nicht mehr die Zeit, dem Amt gewissenhaft nachzugehen, da in Kürze starke berufliche Veränderungen anstehen.
Dennoch werde ich hier immer mal wieder vorbei schauen und gucken, ob sich auch alle artig vertragen *zwinker*

Liebe Grüße
Toastys
Lückenfüller.
An dieser Stelle wünsche ich TOASTYS einen wundervollen Abschied und alles, alles Gute.


Gleichzeitig möchte ich mich als neuer Moderator in dieser Gruppe vorstellen:


Ich bin zwar erst seit November 2014 Mitglied der JUNGEN LEUTE NRW aber von Anfang an begeistert dabei!
Mittlerweile habe ich viele von euch auf den Kölner Stammtischen kennen/ schätzen gelernt und möchte euch alle nicht mehr missen.

Leidet habe ich es bisher noch nicht nach Essen geschafft, werde mein Versäumnis aber schnellstmöglich nachholen... *zwinker*


Uns allen eine geile Zeit im Joy und liebe Grüße.


Cheerio NiamNiam_88
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe junge Leute!

Ja, es gibt sie auch weiterhin, die Stammtische/Gruppentreffen/Usertreffen/Gruppenmitgliederzusammenkunftundspaßveranstaltungen! *cheerleading*

Was man da macht? *hae*

In erster Linie viele andere nette Leute kennenlernen *dance* *party*

Was es nicht ist? Eine weitere erotische Party - sondern ganz brav *kondom*

Wer da hin geht? Na alle *musketiere*

Und wann? *les*

Jetzt am Samstag, den 25.04.2015 in Essen (unter Leitung der lieben Frej):
Junge Leute-U35-Treffen Essen

Und kommenden Monat, am Samstag, den 23.05.2015 in Köln (unter meiner Leitung):
Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln

Wie ihr dabei sein könnt? *janein* *neinja*

Einfach auf die Veranstaltung gehen, anmelden, freigeschaltet werden (wichtig!) und dann dabei sein und Spaß haben! Come as you are *ninjaclown*

Bis dahin bleibt sauber
Euer Time2Relax
(ehrenamtlicher Gruppenpapa, Stammtischhut-Träger und Wohlfühl-Beauftragter) für das Junge Leute NRW-Team
Nur die Besten sterben jung....
.... Spass beiseite, sterben ist nicht angesagt. ^^

Allerdings werde ich nach relativ kurzer Amtsausübung als Moderator zurücktreten. Ich würde gerne sagen, dass es freiwillig und aus Guten Gründen passiert. .... aber so ist es leider nicht.

Trotzdem werde ich als 0815-User der Gruppe erhalten bleiben und auch weiter in den Foren und auf den Stammtischen unterwegs sein. *zwinker*

Cheerio NiamNiam_88
****_89 Mann
6 Beiträge
Schade schade
*****Dan Mann
536 Beiträge
Ich bin dann mal weg ….
Damit die etwas „in die Jahre gekommenen“ und „ Massage freudigen“ Jungen Leute mit tollen Stammtischen und Veranstaltungen verwöhnt werden ziehe ich mich als aktiver Moderator und Teilzeit Stammtisch-Supporter aus dieser Gruppe zurück und konzentriere mich von nun an auf die anderen Gruppen in denen ich aktiv als Moderator unterwegs bin.

Ich wünsche - jetzt da ich diese Gruppe nicht mehr in den falschen Händen weiß - den Jungen Leuten NRW und Time2Relax viel Spass und mindestens genauso viele und tolle Stammtische oder andere „Special Event“ wie Circulus und ich sie für z.B. die Mid-Ager NRW in groben Zügen angefangen haben zu planen.

Man sieht sich immer zweimal im Leben … daher sind natürlich alle Jungen Leute ab 30 herzlich eingeladen auch einmal bei Mid-Ager NRW vorbei zu sehen.
*******inou Frau
6 Beiträge
*oh* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig*
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an meine beiden "Exen" für ihre Zeit und ihren Einsatz bei den Jungen Leuten *top*

Aber natürlich bleibt die Zeit nicht stehen und auch hier werdet ihr weiter veranstaltungs- und massagetechnisch bestens betreut *zwinker*


Bei den Veranstaltungen geht es gleich morgen in Essen weiter: Junge Leute-U35-Treffen Essen

Der ist für morgen zwar schon voll, aber der Stammtisch findet ja alle 1-2 Monate statt. Also schaut dort unbedingt mal vorbei *g*

Und auch in Köln geht es vermutlich im Juli mit dem nächsten Stammtisch weiter. Dazu mehr in den kommenden Tagen.



Nun aber zur künftigen moderativen Besetzung der Junge Leute NRW-Gruppe:

Wir suchen ein bis zwei engagierte Frauen, Paare oder Männer, die das Junge Leute-Team künftig tatkräftig unterstützen wollen.

Die Voraussetzungen:
• Engagiert und zuverlässig
• Regelmäßig (möglichst täglich) im Joyclub online
• Sicher in Wort und Schrift
• Gelassen und sachlich in Diskussionen
• Kreativ, was neue Themen/Fotowettbewerbe angeht
• Plus- oder Premium-Mitglied (Basis-Mitglieder sind leider ausgenommen)
• Vorherige Erfahrung in der Foren-Moderation ist wünschenswert, aber nicht zwingend

Die Haupt-Aufgaben:
• Foren-Moderation, d.h. ein Auge auf alle Themen der Gruppe zu haben und notfalls einzugreifen, wenn Not am Mann/der Frau ist oder Regeln nicht eingehalten werden
• Chat-Moderation (dito)
• Ausschreibung von Fotowettbewerben
• Urlaubsvertretung *zwinker*

Wenn ihr die Voraussetzungen erfüllt und Interesse an den Aufgaben habt, dann schreibt mir eine aussagekräftige Bewerbung, warum ihr der richtige Mod für die Gruppe seid per ClubMail an Time2Relax *g*
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

im Juli heißt es wieder Come as you are!

Ihr habt am Samstag, den 25.07.2015 wieder die Möglichkeit, die anderen Joyler aus der Gruppe persönlich beim Stammtisch Meet & Greet in Köln kennenzulernen.

Stoßt ganz zwanglos bei einem Bier oder Softdrink in angenehmer, neutraler Atmosphäre an, schwingt gemeinsam die Hüften und tauscht Eure Erfahrungen aus:
Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln
*party**dance*

**************************************************

Außerdem suchen wir noch Verstärkung fürs Modteam:

Wir suchen ein bis zwei engagierte Frauen, Paare oder Männer, die das Junge Leute-Team künftig tatkräftig unterstützen wollen.

Die Voraussetzungen:
• Engagiert und zuverlässig
• Regelmäßig (möglichst täglich) im Joyclub online
• Sicher in Wort und Schrift
• Gelassen und sachlich in Diskussionen
• Kreativ, was neue Themen/Fotowettbewerbe angeht
• Plus- oder Premium-Mitglied (Basis-Mitglieder sind leider ausgenommen)
• Vorherige Erfahrung in der Foren-Moderation ist wünschenswert, aber nicht zwingend

Die Haupt-Aufgaben:
• Foren-Moderation, d.h. ein Auge auf alle Themen der Gruppe zu haben und notfalls einzugreifen, wenn Not am Mann/der Frau ist oder Regeln nicht eingehalten werden
• Chat-Moderation (dito)
• Ausschreibung von Fotowettbewerben
• Urlaubsvertretung *zwinker*

Wenn ihr die Voraussetzungen erfüllt und Interesse an den Aufgaben habt, dann schreibt mir eine aussagekräftige Bewerbung, warum ihr der richtige Mod für die Gruppe seid per ClubMail an Time2Relax *g*

Beste und sonnige Grüße
Euer Time2Relax *sonne*
*****des Paar
1.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue im Modteam
Hallo *wink* wir sind die Neuen *smile*
Natürlich nicht neu in der Gruppe, aber neu im organisatorischen Bereich und damit jederzeit Eure Ansprechpartner *zwinker*
Ihr werdet von uns wahrscheinlich öfter aus solo-männlicher sowie solo-weiblicher Sicht lesen, da wir seit etwa 2 Jahren eine Fernbeziehung führen. Also wundert Euch auch nicht, wenn wir im Chat zu zweit online sind - jeder für sich - das heißt, dass wir gerade räumlich getrennt sind. Wo wir gerade dabei sind, wir sind gerne und häufig im Chat, kommt doch einfach dazu und schnattert mit *g* Wir sind beide auch durchaus für öffentliche Konversationen zu haben - also auch für Nicht-Premium-Mitglieder interessant *zwinker*
Zudem gehen wir mit Vorliebe in die Sauna und tingeln auch gern überall hin, wo es leckere Cocktails und gutes Essen gibt.
Wir freuen uns auf Euch und wir hoffen Ihr Euch auch auf uns!

Liebe Grüße,
Im_Hades
......
****di Mann
79 Beiträge
Der andere Neue im Team
Dann ist es wohl auch an der Zeit, dass ich mich euch hier auch einmal kurz vorstelle.
Ich bin der 2. Mann mit dem Hut
Einige aus der Gruppe werden mich bestimmt schon von einigen Stammtischen oder anderen Veranstaltungen kennen aber für alle Anderen hier einmal eine kurze Zusammenfassung:

Nico
24 Jahre
aus Essen

Ich stehe euch jederzeit gerne helfend zur Seite wenn ihr irgendwelche Fragen oder Probleme habt. Und wenn man mich mal persönlich kennenlernen mag bietet sich meist der Stammtisch in Essen dafür an.
Erkennen kann man mich immer an meinem Strohhut.

Liebe Grüße
euer Digidi
*****des Paar
1.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotowettbewerb - macht mit
Die aktiven, aufmerksamen werden es bereits bemerkt haben:
Unser Fotowettberb "Der Sommer und seine Accessoires - Zeigt uns euer Sommeraccessoires" läuft derzeit. Traut euch und macht noch bis zum 07.08. mit!
Der Sommer und seine Accessoires
Wir freuen uns auf eure Bilder und tolle Sommereindrücke, die uns die heiße Jahreszeit verlängern *freu2*

Euer ModTeam
*****des Paar
1.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotowettbewerb - stimmt ab!
Unser Fotowettberb "Der Sommer und seine Accessoires - Zeigt uns euer Sommeraccessoires" befindet sich in der heißen Phase. Endspurt! Traut euch und macht noch mit!

Stimmt über die Vergabe von Herzen ab, welches das beste Bild im Wettbewerb ist!
Diesen Freitag ist bereits Deadline. Durch die Beiträge bleibt uns der Sommer aber noch etwas erhalten *liegestuhl*

Also schaut rein und macht mit!
Der Sommer und seine Accessoires

Euer ModTeam
*****des Paar
1.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neues Gruppenlogo
Ihr habt abgestimmt: Ein neues Gruppenbild soll her!
Jetzt heißt es Ideen mitteilen oder wenn ihr euch als Fotograf oder Hilfe bei Bildbearbeitung/ -erstellung anbieten würdet, schreibt es doch bitte in diesen Thread: Junge Leute NRW: Neues Gruppenlogo?
Hilfreicher Tipp: Beispielbilder, die eure Vorstellungen untermauern, sind gerne gesehen!

Lasst uns gemeinsam die Gruppe verschönern und uns mit einem Bild im Joy präsentieren, mit dem wir uns identifizieren können!

Euer ModTeam
Ebenfalls neu im Modteam
Servus,

der ein oder andere kennt mich möglicherweise bereits aus dem Chat, in dem ich relativ viel Zeit verbringe. Für alle anderen möchte ich mir kurz vorstellen: Ich bin aus dem wunderschönen Sauerland, 26 Jahre jung und normalerweise ganz nett *zwinker*

Ich freu mich den ein oder anderen von euch im Chat zu treffen, nett zu plaudern und Erlebnisse auszutauschen. Außerdem trifft man mich vorraussichtlich beim ein oder anderen Stammtisch *g*

Bei Fragen, Problemen, Anregung oder Feedback stehe ich euch gern zur Verfügung *g*

So und nun Schluss *ggg* so lange Texte liegen mir nicht *zwinker*

Liebe Grüße
Jane Monee
***as Frau
71 Beiträge
Verstärkung im Team
Hallo zusammen,

auch ich unterstütze das Modteam von nun an. *g*
Bekannt bin ich hier einigen wohl vor allem als Veranstalterin des Essener Stammtisches, aber vielleicht schaffe ich es ja demnächst auch mal mich hin und wieder etwas mehr im Forum zu beteiligen. *zwinker*

Wer mich noch nicht kennt: Ich bin 23 Jahre jung und studiere derzeit noch in Düsseldorf, bin aber meist lieber im näheren Ruhrgebiet unterwegs. Laute Musik mag ich genauso gern wie abends einfach nur mit den Katzen auf der Couch zu kuscheln und eine Runde zu zocken. Und natürlich Stammtische! *ggg*

Ich stehe euch gern bei Fragen aller Art zu Seite so gut ich kann. *zwinker*

Liebe Grüße
Frej
*****des Paar
1.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Juli
Plötzlich so viel los? Ja!
Das Gruppenlogo soll ja schon ewig erneuert werden, jetzt wird es bald konkret. Es steht bereits ein Fotowettbewerb in den Startlöchern *freu2*
Falls ihr euch da noch auf den neusten Stand bringen wollt, tut es hier: Junge Leute NRW: Neues Gruppenlogo?
Euch steht der Sinn erst mal nach etwas Entspanntem um neue Leute kennen zu lernen? Wie wäre es denn mit Sauna?
Junge Leute NRW: Junge Leute Saunatag - Hagen (09.07.2016)
Junge Leute NRW: Saunieren im Aqualand in Köln 23.07
Auf dass der Juli ein geiler Monat wird!
*****des Paar
1.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neues Gruppenlogo
Ihr habt es bereits auf eurer Pinnwand gesehen, jetzt geht's offiziell los.
Ab heute könnt ihr einen Monat lang Bildvorschläge für ein neues Gruppenlogo machen *freu2*
Alle Auflagen, die euer Vorschlag erfüllen muss, findet ihr direkt auf der Wettbewerbsseite.

neues Gruppenlogo

Das Beste Bild gewinnt, macht mit!
Lasst uns gemeinsam die Gruppe verschönern und uns mit einem Bild im Joy präsentieren, mit dem wir uns identifizieren können!
*****des Paar
1.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
So wenig?
Es ist Halbzeit und wir können erst 2 Vorschläge bewerten? Da geht doch mehr!
Macht mit, reicht eure Ideen ein und lasst uns die Gruppe verschönern.
neues Gruppenlogo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.