Spontane und private Treffen

Hier könnt ihr Euch verabreden und vernetzen.
Themen
Bebildertes ThemaSpontane Dates / Treffen / Partys in der Region Ruhrgebiet

Hier könnt ihr Partys der Region posten, Aufrufe starten á la "wo kann man am nächsten Samstag in Dortmund feiern gehen" oder Leute für gemeinsame Aktivitäten suchen. Postet einfach eure Anfragen, Datevorschläge, Partys usw. (Time2Relax)

Antworten: 355Aufrufe: 31.270Letzter Beitrag: 25.05.2018 von Martin91_ac_nw

dominanter Black Mann sucht devote Frau am01.09.18;PLZ 59557

Gut gebauter dominanter Black Mann sucht devote Frau für die Veranstaltung "YOUNG DREAM... SPECIAL OFF LOCATION" am 01.09.18 in 59557-NRW. https://www. joyclub. de/event/763636. young_dream_special_off_location_geheim. html . (Hot_BlackMan)

Antworten: 0Aufrufe: 282Letzter Beitrag: 23.05.2018 von Hot_BlackMan

Abenteuerurlaub

Mein Name ist Sven, ich bin 32 und hab die Nase echt voll vom tristen, spießigem Alltag. Ich steh nicht so auf geplante Sachen. Habe vor Land und Leute kennen zu lernen, Spaß zu haben und einfach mal frei zu sein. (Sven_Erikson)

Antworten: 1Aufrufe: 317Letzter Beitrag: 21.05.2018 von Girasol89

Fotoshoot für Buchcover

Ich schreibe derzeit mein drittes Buch. Es ist tiefsinnig, schmutzig und grenzenlos. Ich benötige für mein ideales Coverbild eine perfekte Szene per Fotografie- hierbei kommst du ins Spiel! Bei Interesse bekommst Du mehr Details dazu per Mail. Gruß :) (Malenym69)

Antworten: 1Aufrufe: 319Letzter Beitrag: 21.05.2018 von Bunny_Schatz

Neuss: 19Jähriger sucht Damen

Ich bin jetzt schon seit ca. einem Jahr Single und würde mich freuen neue Damen kennen zu lernen. (PlaxboyJ)

Antworten: 0Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 16.05.2018 von PlaxboyJ

Moers: 31Jähriger sucht Kontakte

Ich wohne in moers und bin 31 Jahre jung. Außerdem bin ich nett, ehrlich und hilfsbereit  und habe immer ein offenes ohr... Hinzu kommt, dass ich gerne verrückte sachen mache, wie paragleiding 😀 usw, hauptsache man hat spass dabei... (nettermann10086)

Antworten: 0Aufrufe: 399Letzter Beitrag: 15.05.2018 von nettermann10086

Bebildertes ThemaSpontane Dates/Treffen/Partys in der Region D'dorf/Köln 2

Hier könnt ihr Partys der Region posten, Aufrufe starten à la "wo kann man am nächsten Samstag in Köln feiern gehen" oder Leute für gemeinsame Aktivitäten suchen. Postet einfach eure Anfragen, Datevorschläge, Partys usw. (Time2Relax)

Antworten: 147Aufrufe: 12.026Letzter Beitrag: 15.05.2018 von nettermann10086

wer hat lust zu chatten:)?

Ich suche hier mit jemand Nettes der Lust hat mit mir sich auszutauschen, aber erstmal ohne treffen da ich in den letzten Wochen enttäuscht wurde hier von einer Person... (nettermann10086)

Antworten: 0Aufrufe: 296Letzter Beitrag: 03.05.2018 von nettermann10086

Wer hat Lust und Zeit ?

Ich bin momentan Beruflich in länger in Krefeld unterwegs. Welche sie hat vielleicht Lust mit mir ein bisschen die Zeit zu vertreiben? Zusammen essen, trinken, die Stadt zeigen oder Fernsehabende. Ich bin für alles offen. (An85Di92)

Antworten: 0Aufrufe: 453Letzter Beitrag: 02.05.2018 von An85Di92

FFM Lust

Gesucht werden zwei Damen, die Lust auf einen Dreier FFM mit mir haben. (Glenn_Quagmire)

Antworten: 0Aufrufe: 430Letzter Beitrag: 01.05.2018 von Glenn_Quagmire

Feuchter Pool Abend

Es ist so weit. Am 12.5.18 werden wir wieder den Pool schön warm machen. 38 Grad. Noch sind Plätze frei. Wer Lust hat kann gern mal vorbei schauen. https://www. joyclub. de/event/780334. u_40_paare_frauen_pool_party_ab_22_uhr_minden. html LG Die Lovies (lovecreator)

Antworten: 1Aufrufe: 390Letzter Beitrag: 29.04.2018 von joanduli

Geiler Geburtstags Pool Abend

Vielleicht habt ihr am 21.4.2018 noch nichts vor und habt Lust Mal eine Nacht bei uns im Pool zu verbringen. Schaut Mal rein https://www. joyclub. de/event/773611. geiler_geburtstagspoolabend_minden. html Die lovies (lovecreator)

Antworten: 0Aufrufe: 408Letzter Beitrag: 16.04.2018 von lovecreator

Horror-Rudelgucken #4 (Köln)

Am Freitag veranstalten wir wieder ein Horror-Rudelgucken bei uns. Wir starten gegen 19 Uhr mit gemeinsamen Burger-selber-machen. (Fensch_N_Chips)

Antworten: 3Aufrufe: 367Letzter Beitrag: 04.04.2018 von Minou789

Geiler Pool Abend

Wir haben wieder den Pool an und würden uns am Samstag den 31.3 sehr über bis zu 10 Personen bei uns freuen https://www. joyclub. de/event/770654. geiler_poolabend_minden. html Die Lovies (lovecreator)

Antworten: 7Aufrufe: 492Letzter Beitrag: 29.03.2018 von joanduli

Frau für Camsex gesucht

Hey wenn du möchtest zeige ich mich auch gerne vor der Cam, auch wenn du KEINE cam hast Und außerdem habe ich etwas, was nicht jeder hat, vielleicht bist du ja neugierig vielleicht gefällt es dir ja einfach zu gucken,OHNE dass du dich zeigst Würde mich… (nettermann10086)

Antworten: 0Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 11.03.2018 von nettermann10086

MÖNCHENGLADBACH und Umkreis

Wer mag mir das schöne an zeigen? Vlt die Stadt Köln? Hätte Interesse an einem netten Ausflug! Alle Kosten gehen dabei natürlich auf mich falls du mir eine besondere Sehenswürdigkeit zeigen möchtest?! Freue mich auf eine Nachricht😊 lG (Catterpillar13)

Antworten: 0Aufrufe: 279Letzter Beitrag: 26.02.2018 von Catterpillar13

Achtung Heiß: Sauna, Saunieren in Ruhrgebiet & Arnsberg

Da aufbauend auf -Thread das Interesse an Saunas ja in allen Regionen bestehen scheint, eröffne ich hiermit mal entsprechende Themen in den anderen Regionen. Der Thread ist für alles gedacht, was mit dem Thema Sauna zu tun hat, wie z.B. (Time2Relax)

Antworten: 98Aufrufe: 16.698Letzter Beitrag: 21.02.2018 von Tantra_Witten

Köln Anfang März :)

Hey ihr da :) Also ich bin Anfang März öfters in Köln und werde ein bisschen Freizeit haben... ich suche: eine nette Dame, die mit mir was essen oder trinken gehen möchte... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 360Letzter Beitrag: 21.02.2018 von Nicky3131

Weiberfastnacht in Köln

Hat irgendwer Lust an Weiberfastnacht Köln unsicher zu machen? Ich hatte an die Südstadt gedacht. Wer Lust hat kann sich gerne mal melden :) Viele Grüße Mieze (Mieze1984)

Antworten: 26Aufrufe: 774Letzter Beitrag: 09.02.2018 von Nicky3131

Bottrop/Oberhausen: Sportbegeisterte...

Hey also ich bin Sportbegeistert und will wieder regelmäßig ins Studio gehen. Allerdings denke ich macht es zu zweit mehr spaß. Also versuche ich es mal auf diesem wege. Wenn also jemand Lust hat, mit nach FitX zu kommen. (AvengerNRW)

Antworten: 5Aufrufe: 383Letzter Beitrag: 06.02.2018 von Tantra_Witten

Begleitung für Thermenbesuch in Euskirchen gesucht

Wir sind ein junges Paar aus Münster und verbringen das Wochenende in einem Hotel in Euskirchen. Wir wollen auf jeden Fall die Therme erobern und würden uns über ein nettes Paar freuen, das uns begleiten mag. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 398Letzter Beitrag: 06.02.2018 von Sexy_boy9292

Fusion 2018

Ich weiß ich bin sehr früh dran allerdings überwältigt mich gerade die Vorfreude. Wer von euch ist auf der diesjährigen Fusion? Worauf freut ihr euch am meisten? Ich freue mich 😁 Grüße! (Gondor_69)

Antworten: 3Aufrufe: 371Letzter Beitrag: 04.02.2018 von Solid_Rock

Sport Partner Fürs Just Fit Köln (Premium) gesucht

Suche eine Sportbegleitung fürs Just Fit Premium in Köln! dachte so an 2-3x mal die Woche! zu zweit ist es doch viel schöner! Vielleicht hat ja jemand Interesse?! meldet euch einfach! Würde mich freuen! :D (Dominik1986)

Antworten: 0Aufrufe: 259Letzter Beitrag: 03.02.2018 von Dominik1986

MMF

Lustiges Kumpelduo sucht Frau in NRW Wir, dass sind Andi und ich, Andre, suchen eine nette Frau, die vorallem Spaß versteht für einen MMF in NRW. Wir sind ein lustiges Duo bei dem das Lachen nicht zu kurz kommt. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 454Letzter Beitrag: 01.02.2018 von MisterBang82

Achtung Heiß: Sauna, Saunieren, Saunagänger D-Dorf & Köln

Hey... wollte mal fragen, ob es hier in der Gruppe auch Saunagänger unter euch gibt? Ich selbst gehe gerne in die Sauna... meist allerdings alleine, da mein Freundeskreis nicht so fürs Saunieren zu begeistern ist, bzw. (Gast)

Antworten: 158Aufrufe: 12.699Letzter Beitrag: 30.01.2018 von seven1216

Bochum: Gemütlicher Film-/Zockabend + Schischan

Ich würde gerne zwischen dem 25.01-27.01.2018 gerne einen gemütlichen Filmabend machen oder auch Zockabend, dabei eine schischa rauchen ganz gemütlich, vllt kleine Party mit etwas Musik und tanzen. Gemeinsames kochen oder essen am Abend. (Bochumer_Tuerk)

Antworten: 0Aufrufe: 338Letzter Beitrag: 20.01.2018 von Bochumer_Tuerk

Kleine Party in meiner Wohnung in Köln am 26.1.2018

Ich wohne in einer recht beschaulichen Studentenwohnung in Köln Ehrenfeld. Ich wollte fragen, ob interesse daran besteht eine kleine Pary für die jüngeren von uns bei mir zu machen. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 398Letzter Beitrag: 19.01.2018 von Pussy_cat

Dating & Kontakte im schönen Wuppertal

Um die Wuppertaler zu vereinen auf das was die zukunft bringt. Bin mal gespannt wer sich zuerst hier rein traut (Mr_Sensitive87)

Antworten: 8Aufrufe: 521Letzter Beitrag: 09.01.2018 von DerSascha87

Sauna U35 heute

Ich würde heute gerne in die Sauna gehen. Gestern war ich ganz alleine aber ist doch schöner wenn heute mir jemand Gesellschaft leisten würde und noch was zusammen essen gehen? (Joly22)

Antworten: 11Aufrufe: 980Letzter Beitrag: 30.12.2017 von Stefan3582

Aktive Swinger gesucht!

Ich möchte gerne für 2018, quasi als guten Vorsatz eine neue Gruppe ins Leben rufen. Gesucht werden dafür Herren, Damen und Paare aus die auch gerne Swingen gehen, es aber auch leid sind alleine in einen Clubs zu gehen. (enjoy22)

Antworten: 10Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 28.12.2017 von enjoy22

Kino alleine? Vergiss es! (Düsseldorf & Köln)

Dieser Thread ist für alle, die vorhaben ins Kino zu gehen - aber nicht alleine. Zu zweit und in der Gruppe macht es doch viel mehr Spaß :) Natürlich dürft ihr euch hier auch über die neusten und angesagtesten Filme austauschen. (Time2Relax)

Antworten: 26Aufrufe: 2.013Letzter Beitrag: 12.12.2017 von HotJoe90

Bebildertes ThemaSie sucht Ihn/Er sucht Sie (Münsterland & Ostwestfalen)

Wir vereinheitlichen die diversen Such-Threads. In diesem Thread können sich Solo-Frauen und -Männer aus den Regionen Münsterland & Ostwestfalen gegenseitig mit allgemeinen Date-Gesuchen suchen. PS: Für kurzfristige Date-Gesuche, Partys etc. (Time2Relax)

Antworten: 32Aufrufe: 2.748Letzter Beitrag: 10.12.2017 von GrevenER

Er sucht Sie/Sie sucht Ihn (Ruhrgebiet)

Ich heiße Marcel, bin 28 Jahre jung, habe einen normalen Körperbau, bin 1,72m groß, nach eigenem Ermessen eloquent, gut bestückt, charmant, freundlich, sozial, gesprächig, Dirty Talk mögend, zuverlässig, pünktlich, sehr diskret und nicht egozentrisch. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 954Letzter Beitrag: 05.12.2017 von Malenym69

Düsseldorf: Beachvolleyball Treffen

Ich bin in der Beachvolleyball hier im Joy die ab und an kleine Fun Turniere veranstaltet meistens in Düsseldorf. Ich wollte eventuell auch mal so was hier planen und wollte jetzt mal wissen wie viele von euch daran Interesse hätten. (greekguy)

Antworten: 11Aufrufe: 424Letzter Beitrag: 12.11.2017 von Silen_nJoy

Sie (27) sucht Sie für neue Erfahrung

Ich habe in den letzten Jahren vermehrt die Lust verspürt mit dem weiblichen Geschlecht Erfahrung zu sammeln. Die ersten wenigen konnte ich auch bereits erfahren, jedoch reicht mir dass nicht. (sweet_kiss2017)

Antworten: 0Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 28.09.2017 von sweet_kiss2017

White Passion Party für Junge Leute in NRW

Ein freund von mir goodfella_42281 und ich milchmit43 haben uns entschlossen mal selbst eine Party zu organisieren nachdem wir selber öfters schon Gäste auf einigen privaten Partys waren. (milchmit43)

Antworten: 0Aufrufe: 409Letzter Beitrag: 16.08.2017 von milchmit43

Bebildertes ThemaPaar sucht Sie / Sie sucht Paar (Rheinland)

Frau ein Pärchen. Hoffe das Thema kann dem ein oder anderen helfen. Wir kommen aus Köln und suchen selber nach einer netten Dame Liebe Grüße an alle (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 797Letzter Beitrag: 08.08.2017 von Sisilove

Sauna OWL

Ich bin mir nicht sicher ob das hier richtig gepostet ist, aber ich wollte am 9. August mal wieder in die Welche es wird steht noch nicht fest, wir haben hier ja genug zur Auswahl. (Best_Kassierer)

Antworten: 5Aufrufe: 388Letzter Beitrag: 08.08.2017 von Best_Kassierer

Geeignete Orte für Autosex (Hilden / Düsseldorf / Neuss)

Wir hoffen, da gibt es Erfahrungen, die ihr mit uns teilen könnt und wollt :) Natürlich macht die Möglichkeit gesehen zu werden auch einen gewissen Reiz aus, aber wenn hemabd Orte kennt, wo die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, würden wir uns über Tips… (curiosa88)

Antworten: 3Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 02.08.2017 von Newbie2k16

Kino alleine? Vergiss es! (Ruhrgebiet & Arnsberg)

Dieser Thread ist für alle, die vorhaben ins Kino zu gehen - aber nicht alleine. Zu zweit und in der Gruppe macht es doch viel mehr Spaß :) Natürlich dürft ihr euch hier auch über die neusten und angesagtesten Filme austauschen. (Time2Relax)

Antworten: 11Aufrufe: 843Letzter Beitrag: 15.07.2017 von Lux94

Bebildertes ThemaKöln & Umgebung

Mich würd mal interessieren wer von den jungen Leuten aus Köln und Umgebung kommt, leider hatte ich immer andere Termine bei den Stammtischtreffen. Vielleicht kann man mal was anderes starten um neue Leute ganz unverbindlich kennen zu lernen 😊 (Kate_Date)

Antworten: 41Aufrufe: 1.703Letzter Beitrag: 13.07.2017 von nichtderhorst

Achtung Heiß: Sauna, Saunieren, Saunagänger im Münsterland

Köln ist leider etwas weit, aber ich liebe Sauna! :-) Sollte hier jemand aus der Ecke Münster / Osnabrück sein, der/die… (Time2Relax)

Antworten: 26Aufrufe: 3.646Letzter Beitrag: 02.07.2017 von peacepic123

Bebildertes ThemaRock am Ring 2017

Wir werden dieses Jahr endlich nochmal nach einer Pause zu Rock am Ring zum Nürburgring fahren. Vielleicht findet sich Hier eine Gruppe wo man sich anschließen kann. (allmi83)

Antworten: 42Aufrufe: 1.766Letzter Beitrag: 09.06.2017 von Fensch

EURO Tour

Wir sind drei Kumpels im Alter von 26 Jahren, die Ende September bis Anfang Oktober diesen Jahres mit dem Wohnmobil durch Europa reisen. Und zwar bereisen wir Städte in verschiedenen Ländern u. a. (jack1nw)

Antworten: 0Aufrufe: 309Letzter Beitrag: 03.06.2017 von jack1nw

Sexy Shopping-nur wo?

Wo kauft ihr denn so eure sexy Outfits für Clubbesuche ein? Ich kenne in Köln den Dome und Cosmic Ware. das wars dann leider auch schon. Freue mich auf eure Shopping Tipps! :) (DarkDesires274)

Antworten: 12Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 09.05.2017 von DynAmor

Empty Tankard 1€ Party im Helvete Oberhausen

Am morgigen Ostersonntag findet im Helvete Metal Pub in Oberhausen wieder die Empty Tankard 1€ Party statt. Zu rockigen und metallastigen Klängen gibt es bei 5€ Mindestverzehr für 1€ Bier, Shots und Longdrinks. (Fensch)

Antworten: 6Aufrufe: 336Letzter Beitrag: 17.04.2017 von Fensch

Angrillen am Aachener Weiher

Morgen sollen es 25 Grad werden. Perfekt um den Grill anzuschmeißen. Schön zentral am Aachener Weiher in Köln ab 17 Uhr. Wer hat Lust? (Fensch)

Antworten: 6Aufrufe: 418Letzter Beitrag: 31.03.2017 von Fensch

Bochum: Er sucht Ihn/Paar

Wenn der Thread nicht passen sollte dann bitte ich darum ihn zu verschieben. Ich suche für erste Bi Erfahrungen einen Ihn oder ein Paar wo Er Bi interessiert ist. Bestenfalls bist du im Alter bis max. 40 und kommst aus dem Ruhrgebiet. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 627Letzter Beitrag: 02.03.2017 von GuardiansAngel

WACKEN WINTER NIGHTS

Wir haben relativ kurzfristig Karten fürs WWN bekommen. Nun unser Problem mit wem fahren wir hin. Bzw wo kann man sich am gemeinsamen Camping beteiligen. (ucamis)

Antworten: 1Aufrufe: 281Letzter Beitrag: 02.02.2017 von Time2Relax

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 246Letzter Beitrag: 09.01.2017

1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

• Blind Dates d°Luxe
    Blind Dates d°Luxe
    ⚜ NEU ⚜ ALLES rund um's Date OUTSIDE the Clubs! Erfahrungen, Orte, Outfit, Blind Dates, search & find..
  • Mansharing Cuckquean NRW
    Mansharing Cuckquean NRW
    Es gibt zwar schon zwei Gruppen mit diesen Themen, doch da ich festgestellt habe, das sehr viele aus NRW dem G
  • Dance Ruhrgebiet
    Dance Ruhrgebiet
    Partys und Swingerveranstaltungen mit Tanz & Unterhaltung, Frivoles Ausgehen und Gruppen-Treffen im Ruhrgebiet