Junge Leute NRW Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Junge Leute NRW". (*****des)

der direkte Draht zum Modteam

Da nicht alle Mails schreiben können, möchten wir hiermit auch den nichtzahlenden Joylern die Möglichkeit des direkten Moderatorenkontakt bieten. (*****des)

Leitfaden - Welcher Forenbereich ist der richtige für mich?

Wo finde ich was? Wo gehört mein Beitrag hin? Das sind Fragen, die jeden mal beschäftigen. (*****des)

Chat Check-In - Deutschland (30.01.2024)

Öffentlich - Wie wär's wenn die Gruppe wieder mehr ein Ort der Begegnung und des Miteinanders wär'? Das klingt zu schön um wahr zu sein? Das glauben wir nicht. Und es muss auch gar nicht aufwendig sein. (*****des)

die jungen Leute NRW
Hier könnt ihr Euch über alles, was euch ausmacht austauschen und vernetzen.
Vorstellungsrunde VI (ganz NRW)

Vorstellungsrunde VI In diesem Thread könnt ihr euch vorstellen, egal aus welcher Region ihr kommt. (*********ten_2)

Die jungen Basismitglieder flirten

Euch ist ein bestimmtes Mitglied aufgefallen und ihr würdet gerne in Kontakt treten, könnt aber keine CMs versenden? (******l89)

Umfrage "Woher kommt ihr?" Thema mit Umfrage

Als Mitglieder dieser Gruppe zeigen wir alle, dass wir in irgendeiner Weise ein Teil NRW's sind. Der Großteil von uns wohnt in diesem schönen Bundesland, den Rest verbindet etwas anderes damit. (*******rl20)

Gamernerds - Fortnite

Es ist ein bisschen komisch, aber iwie doch nicht. Gibt es hier vllt. Paare die gerne Fortnite spielen. (****Duo)

Ausfahrten

Haben wir hier auch im Raum Kreis steinfurt / Osnabrück begeisterte Motorrad Fahrer? Wenn ja kann man sich gerne auf ne entspannte Ausfahrt verabreden 😌 (**st)

Region Nordrhein-Westfalen
Hier könnt ihr Fragen zu bestimmten Örtlichkeiten in NRW stellen und euch über eure Lieblingsplätze austauschen.
Städte

Hey wo aus nrw kommt ihr her :) (**st)

Wo in NRW kann man noch gut FKK machen?

Hey Leute, ich würde gerne mal nicht nur in der Sauna oder im Club FKK haben. Vlt. könnt ihr mir ja mal tips geben, wo z.B. noch Seen mit guten FKK-Stränden sind oder andere Orte. (****y90)

Von wo aus nrw kommt ihr? :-)

Welche Städte sind hier vertreten? (**st)

Suchen kleine Runden/Privatpartys

Kleine versaute Runden/Privatparty Gesucht! Wir haben Lust und suchen kleine versaute und vertraute Runden, keine HÜ‘s mit attraktiven Menschen! Was essen, trinken, jeder kann mit jedem Spaß haben. PT mit GV ist für uns eine Voraussetzung. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Events & Veranstaltungen
Hier könnt Ihr Euch über Events für junge Leute in NRW informieren und eigene Events posten.
Dein eigenes Junge Leute-Event - Cool! Wie geht das?

Es würde mich freuen, wenn ich mit meinem kleinen Aufruf zum neuen Jahr bei dem den ein oder anderen die Neugier geweckt, mal ein eigenes Junge Leute-Event zu starten :) Aber wie geht das eigentlich? Ist das Hexerei? (*******lax)

Externe Events für junge Leute

Öffentlich - Dieser Thread ist öffentlich und soll sowohl den Gruppenmitgliedern dienen, um sich über Junge Leute-Events in NRW zu informieren sowie Veranstaltern, Clubs und Gruppen die Möglichkeit geben, ihre passenden Veranstaltungen hier vorzustellen. (*****des)

exklusiver Gruppenchat Check-In

Wir starten das neue Jahr in der Gruppe mit einer exklusiven Junge Leute NRW Chat-Veranstaltung. Sei mit dabei! Im Januar probieren wir aus, ob das ein Format ist, das unsere Gruppe bereichert. (*****des)

★ Private HÜ-Party ★ am 02.03.2024 in Gescher

Es ist wieder soweit Private HÜ-Party mit ausgewähltem Publikum in einem angemieteten Appartement in Gescher. Wir wollen es an dem Abend so richtig krachen lassen. (*********eieck)

★ Private Herrenüberschuss Party ★ 18.11.2023 Gescher

Es ist wieder soweit Private HÜ-Party mit ausgewähltem Publikum in einem angemieteten Appartement in Gescher. Wir wollen es an dem Abend so richtig krachen lassen. (*********eieck)

Spontane und private Treffen
Hier könnt ihr Euch verabreden und vernetzen.
Gibt es hier RaverInnen? 🖤⛓️

Hey, ich gehe gerne Hard Techno & Harder Styles feiern. Dabei bin ich selber meist in Köln. Gemeinsam macht es doch am meisten Spaß, deshalb würde ich mich hier gerne mit offenen Menschen connecten. (*****bim)

Suche heute noch nach etwas Spaß 😉

Hey 👋 wie geht’s? Ich bin ein 20 jähriger sportlicher junger Mann der gerne neue und spannende Erfahrungen sammeln möchte und sich richtig ausleben will. Ich bin außerdem echt offen für vieles. Stehe auch total auf ältere also meldet auch doch gerne mal 😉 (**st)

20 jähriger sucht geile treffen 👅

Hey 👋 wie geht’s? Ich bin ein 20 jähriger sportlicher junger Mann der gerne neue und spannende Erfahrungen sammeln möchte und sich richtig ausleben will. Ich bin außerdem echt offen für vieles. Meldet euch gerne 😉 (**st)

Guten Morgen

Bin noch ganz neu hier und suche nach neuen Erfahrungen. Bin 19 sportlich gut bestückt und freue mich bei Interesse auf eine Nachricht, da ich kein Premium besitze. Grüße😌👋 (**st)

BD Liebhaberin gesucht | Raum: HS, Aachen, Köln, Düsseldorf

Gesucht wird eine BD Liebhaberin für regelmäßige Treffen. Bin besuchbar & mobil. Diskretion und Hygiene wird geboten und auch erwartet. 19 x 5.5 - Bilder im Profil Wirf doch einen Blick in mein Profil Und guck ob es passt (*******rame)

Talk, Diskussion und Fragen
Hier könnt Ihr Euch austauschen, diskutieren und Fragen in die Runde stellen.
Gruppentreff / Stammtisch Interessierte?

Früher gab es Stammtische / Gruppentreffs. Dies war perfekt um Leute kennenzulernen, sich auszutauschen und für Neueinsteiger geeignet. Nach Austausch mit @Metalgirl20 wäre die Idee nun nach langer Zeit mal wieder so etwas zu organisieren. (*****ela)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Telegram - Go oder no Go?

Ich habe die Frage schon einmal in einem anderen Chat gefragt und die Antworten waren sehr durchmischt. Wie steht ihr in der Gruppe zum Thema: verlagert ihr eure Chats auf Telegram? Ich bin ein großer Freund davon. (****_69)

Sex zum Mittag - ja oder nein?

Wie steht ihr zu Sex am Mittag? Oder zum Mittag? 😜 Schafft man es in der Mittagspause? Schreibt mal wie ihr es seht. Ich bin bei Ja! (****_69)

Platte Anmachen und deren Erfolg

Ich schieb es gerade auf meine derzeitige Corona Erkrankung und dementsprechende Hirnmatschigkeit :D Aber mir stellte s. Haben "platte Anmachen" bei euch schon mal funktioniert? Wenn ja, in welchem Kontext hat das funktioniert? (*********ten_2)

Eure Fotos
Hier könnt ihr Fotos zu verschiedenen Themen posten.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dickpic

Big? (**st)

Eure Outfits für den Club?

Hey, wir suchen Inspirationen für unseren ersten Clubbesuch. Besonders als Mann finde ich es schwer hier das passende zu finden was zu einem sportlichen eher lässigerem Look passt. Vielleicht könnt ihr mich ja mit euren Fotos vom Gegenteil überzeugen 👍🤩 (***oy)

Games & Fun
Spiel, Spaß, Spannung - nur keine Schokolade
Date or Next ... BECAUSE ... XXXII

Date or Next... BECAUSE... XXXII Date or Next... because... spielt sich wie das klassische Date or Next-Spiel mit dem Unterschied, dass ihr durch einen kurzen Satz begründet, warum ihr Date oder Next gewählt habt. Die Spielregeln sind: 1. (*********ten_2)

Schuldig oder unschuldig

Der alte Thread ist voll. Das heißt das fleißig gespielt wurde Damit es nicht ins Stocken gerät, hier direkt der Anschlussspielraum: Wie funktioniert das Spiel? Du stellst, ob jemand schon mal XY gemacht/erlebt/gedacht... hat. (*****des)

Das Alternativenspiel II

Seit Jahren der Renner, wieso spielen wir es dann nicht auch mal im Forum? So einfach geht's: Es gibt immer zwei Optionen, zwei alternative Szenarien, aus denen eine gewählt werden muss. Zum Beispiel: "Für immer horny oder für immer hungrig? (****n89)

Fragerunde

Beantwortet einfach die Frage eures Vorposters mit "Ja" oder "Nein" UND hängt gleichzeitig eine neue Frage an. Alle Themen sind dabei erlaubt. Viel Spaß 😉 (**st)

Was findest du gefällt/spricht dir am meisten zu und warum?

Bewerte das Profil über dir mit dem was dir am liebsten ins Auge fällt oder garnicht geht mit kurzer warum antwort Viel Spaß beim stöbern 😘🫶🏼🥳 (**st)

Archiv
Gruppentreffen/Stammtische - Erfahrungsberichte
New York

Jemand von euch schon in New York gewesen ich war vor kurzem da war einfach mega kann es nur weiterempfehlen! (**st)

Hip Pop Party in Menden NRW. 28.01.23

... (***_T)

Neustart

Nach einer längeren Pause möchte ich wieder neue niveauvolle Frauen aus kennenlernen. Gruß (**st)

Hey ich bin der thomas und ich steh auf omas

Grüßt euch. (*******ico)