Talk, Diskussion und Fragen

Hier könnt Ihr Euch austauschen, diskutieren und Fragen in die Runde stellen.
Themen
Dampfen?!

Ich habe mich mal gefragt, ob es hier auch nette symphatische Dampfer gibt? Wäre doch toll welche zu Treffen, da in meiner Region irgendwie keinerei Messen oder so etwas stattfindet bzw. Stammis dieser Art. (Best_Kassierer)

Antworten: 7Aufrufe: 322Letzter Beitrag: 26.05.2018 von onkelzking

// Mollig vs. dick vs. curvy //

Ich hab mich grad dermaßen über ein Profil hier geärgert... Der Typ schreibt mich an und hat anscheinend ein Interesse mich kennen zu lernen... oberflächlich, erstmal. (Curvy_Jane)

Antworten: 45Aufrufe: 1.273Letzter Beitrag: 17.05.2018 von Miss_Persephone

Uniform

Sind da auch noch leute die auf uniformen stehen und wenn ja welche. (Sander1982)

Antworten: 5Aufrufe: 421Letzter Beitrag: 10.05.2018 von Dianara

Erfolgschancen - Mitgliedschaft

Ich habe mich damals hier auf JOYCLUB registriert, allerdings bin ich erst seit 1-2 Tagen aktiv. Ich muss ehrlich sein und zugeben, dass man hier eine große Auswahl hat im Gegensatz zu anderen Dating Seiten. (JOYcan)

Antworten: 25Aufrufe: 673Letzter Beitrag: 07.05.2018 von A_Special_Kind

Grillen in Düsseldorf am Rhein!!! Thema mit Umfrage

Wollte mal sehen ob es überhaupt Leute gibt die Interesse daran haben? Und noch ne Umfrage bezüglich wann man das machen sollte. (greekguy)

Antworten: 22Aufrufe: 704Letzter Beitrag: 05.05.2018 von Mellifluous

Erotischer Spielerabend was meint ihr dazu??

Ich habe vor ein paar Tagen ein Event online gestellt Singstar Joy Edition. Viele meinten das wäre ne coole Idee. Was ich sehe ist das die Tatsache das es als Karaoke Event angenommen wird schreckt das sehr viele ab. (greekguy)

Antworten: 16Aufrufe: 690Letzter Beitrag: 26.04.2018 von Tantra_Witten

Stammtisch Rundfrage!!!

Seid längere Zeit planen wir https://www. joyclub. de/my/4461164. abendamsee. html mal einen Stammtisch in einem Club zu verlagern, nicht um ne Swinger Party draus zu machen, sondern ein lockeres kennenlernen halt nur in einem Club, die Vorteile: 1. (greekguy)

Antworten: 62Aufrufe: 1.296Letzter Beitrag: 19.04.2018 von LittleMann

Musikboards

Schwelge soeben in alte Erinnerungen und wollte einfach mal fragen ob Ihr früher auch auf Boards wie DCremix, rmx4u oder sogar selbst in der damaligen Szene aktiv unterwegs wart? Vielleicht trifft man ja "alte" bekannte...? (Lukas30_18)

Antworten: 0Aufrufe: 246Letzter Beitrag: 13.04.2018 von Lukas30_18

Slowsex? Gegen den Leistungsdruck im Bett

Es gibt eine Dokumentation dazu! Quelle: https://www. joyclub. de/link/41559418. html Was meint ihr dazu wie sind eure Erfahrungen mit der Reizüberflutung? Prickelnde Grüße (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 700Letzter Beitrag: 17.03.2018 von Curious_Nerd

Wie wollt ihr die spontanen/privaten Treffen organisieren? Thema mit Umfrage

In dem Bereich https://junge-leute-nrw. joyclub. de/forum/b4865. spontane_und_private_treffen. html könnt ihr euch ganz zwanglos verabreden. (Im_Hades)

Antworten: 2Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 27.02.2018 von Im_Hades

Ejakulatmenge erhöhen

D (Harvok)

Antworten: 34Aufrufe: 1.042Letzter Beitrag: 21.02.2018 von Lotti94_94

Umfrage zu Intimbehaarung bei Männern Thema mit Umfrage

Passend zum Thema https://junge-leute-nrw. joyclub. de/forum/t1480702. comeback_der_schamhaare. html hier die Umfrage: Welche Art der Intimbehaarung mögt ihr beim Mann? Themen wie Achselbehaarung etc. (Time2Relax)

Antworten: 3Aufrufe: 1.076Letzter Beitrag: 30.01.2018 von OnlyACouple

Kondom beim Sex heimlich abziehen „STEALTHING“

Der Sex war einvernehmlich - unter der Bedingung, dass der Mann ein Kondom benutzt. Doch er streift es heimlich ab. Der Sexualpartner wird der Gefahr von Geschlechtskrankheiten ausgesetzt. Doch juristisch ist dem kaum beizukommen. Quelle: https://www. (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 2.081Letzter Beitrag: 23.01.2018 von Phantast84

Welche Clubs besucht ihr?

Ich bin nun wieder im joyclub und wollte ich mal fragen, in welche Clubs ihr so geht? Ich bin für vieles offen. Könnt mir such gerne schreiben. Schönes Wochenende! (Hart_aber_fair1)

Antworten: 2Aufrufe: 550Letzter Beitrag: 19.01.2018 von Nigrum_Somnia

Club für Junges Publikum

Einen wunderschönen, Meine Freundin und ich, sind schon lange mit dem Gedanken einen Swingerclub zu besuchen, um unseren Sexuellen Horizont zu erweitern. (Rene_50389)

Antworten: 3Aufrufe: 474Letzter Beitrag: 17.01.2018 von Fox_n_Vixen

Hilfe, gute Clubwear gesucht

Einen guten Abend an alle Ich hätte da, aus gegebenen Anlass an die hier anwesenden. Und zwar suche ich schon seit langem einen guten Shop in NRW in dem "Mann" sich für Swingerparty's o.ä einkleiden lassen kann. (enjoy22)

Antworten: 7Aufrufe: 812Letzter Beitrag: 14.01.2018 von Im_Hades

Escape Room in Dortmund

Ich spiele bereits seit längerem mit der Idee mal dieses amüsante Spielchen Escape Room auszuprobieren und dachte mir vielleicht gibt es ja auch noch andere Leute die an so etwas Freude und vor allem auch Interesse hätten. (Snow_Fairy)

Antworten: 9Aufrufe: 416Letzter Beitrag: 13.01.2018 von Schnorro

Das Schlüsselspiel - Eine Idee aus dem Chat

Die von euch, die sich regelmäßig im Chat aufhalten kennen das sicherlich: Es kommen die kuriosesten Themen auf den Tisch. Manche so seltsam, dass man am liebsten schreien wegrennen möchte und bei anderen denkt man sich "Warum eigentlich nicht? (Finding_Nemo)

Antworten: 12Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 08.12.2017 von Finding_Nemo

Tipps bei Beziehungsproblemen?

Ich bin schon recht lange hier angemeldet habe mich aber nicht oft mit der Seite auseinandergesetzt aber nun erhoffe ich mir hier etwas Anreiz und ggf. auch Ideen und Unterstützung von Menschen die in der gleichen Situation sind oder einmal waren. (Time2Relax)

Antworten: 4Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 04.12.2017 von Gcolor1985

Lieber Club oder Privat?

Wir sind ja noch ganz neu hier und doch zeigen schon so viele Leute Interesse an uns, worüber wir uns doch sehr sehr freuen. Nur scheinbar schreckt die Vorstellung, sich in einem Club zu treffen, viele Leute ab?! Jetzt die große Frage : Wieso?! (DreamTeam8391)

Antworten: 31Aufrufe: 1.344Letzter Beitrag: 30.11.2017 von LaLove23

Schon 1 Jahr im Joy und noch keine Kontakte

Ich bin schon seit über einen Jahr im Joy, doch kontakte habe ich wirklich nicht so knüpfen können. Wir sind doch alle aus einem Grund hier: SPASS! Niemand möchte jemandem was böses. (JetztSofort87)

Antworten: 5Aufrufe: 755Letzter Beitrag: 03.10.2017 von Mr_niceguy8787

Inspirationen für den Urlaub

Guten Abend zusammen, ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal. (Best_Kassierer)

Antworten: 8Aufrufe: 602Letzter Beitrag: 06.09.2017 von Best_Kassierer

Ideensammlung (erotische) Motto-Partys

Welche Ideen für Partymottos für Junge Leute-Partys hättet ihr? (Time2Relax)

Antworten: 8Aufrufe: 711Letzter Beitrag: 17.08.2017 von LittleMann

Umfrage: (Erotische) Junge Leute-Partys - Musikrichtung Thema mit Umfrage

Welche Musikrichtung würdet ihr auf einer Junge Leute-Party hören wollen? Die Umfrage ist öffentlich und jederzeit durch euch änderbar! (Time2Relax)

Antworten: 4Aufrufe: 582Letzter Beitrag: 17.08.2017 von Denis1982

Event-Ideen-Sammelstelle

Stammtische/Gruppentreffen gibt es bereits - und hoffentlich bald noch mehr :) Gegrillt wurde ebenfalls. Auch Saunatreffen gibt es hin und wieder. Spieleabende - klassisch oder erotisch - ebenso. Kinotreffen gab es auch schon undFilmabende. (Time2Relax)

Antworten: 13Aufrufe: 862Letzter Beitrag: 14.08.2017 von Time2Relax

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 14Aufrufe: 786Letzter Beitrag: 07.08.2017

Badboy vor Gentleman

Ich weiß ja nicht ob es Ihnen genauso geht, aber mir ist aufgefallen, dass man als Gentleman kaum eine Chance mehr hat bei Frauen. Weder in meinem Alter noch im fortgeschrittenen. (JungerGentle19)

Antworten: 1Aufrufe: 425Letzter Beitrag: 19.07.2017 von Time2Relax

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 2Aufrufe: 271Letzter Beitrag: 24.06.2017

Gemeinsamer Netflix-Abend als Vorwand?

Ich las heute im Internet, dass Frauen meist einen Vorwand brauchen, um einen Schritt weiter zu gehen. Damit ist dort gemeint: auch Frauen, die Lust auf ein erotisches Abenteuer haben, lassen dem Sex eine soziale Interaktion vorausgehen. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 918Letzter Beitrag: 29.05.2017 von Nocterus

Kann Mann auch "zu freundlich" sein ?

Mich beschäftigt seit einiger Zeit und ich denke mal dass vor Allem die Ladies hier eine Einschätzung parat haben könnten. Angenommen wir sind irgendwo unterwegs und lernen jemanden kennen. Man versteht sich ganz gut und läuft sich öfters über den Weg. (Hiro96)

Antworten: 24Aufrufe: 956Letzter Beitrag: 19.04.2017 von Hiro96

Comeback der Schamhaare?

Der Joy hatte ja vor kurzer Zeit das Magazin-Thema https://www. joyclub. de/sex/2058. intimbehaarung. (Time2Relax)

Antworten: 17Aufrufe: 1.035Letzter Beitrag: 11.04.2017 von Finding_Nemo

Dominanz und Devotion (bzw. Submission)

Da ich hier in letzter Zeit häufiger mit dem Thema in Kontakt kam und zumindest gefühlt für mich die Grenzen und die Definition doch recht unterschiedlich ausgelegt werden, interessiert mich doch mal, wie ihr zu dem Thema steht. (Time2Relax)

Antworten: 5Aufrufe: 1.004Letzter Beitrag: 22.03.2017 von WilderLev

Inaktivität und Stammtische

Ich hätte schon Interesse mich mal zu so einem Treff zu begeben. Aber mir fehlt sowohl die Zeit als auch das Geld soetwas selbst auf die Beine zu stellen. Mich würde es schon freuen einfach mich anderen Menschen über Sexuelle Erlebnisse zu schreiben. (Philotaku)

Antworten: 3Aufrufe: 363Letzter Beitrag: 02.02.2017 von Couple_97_97

Sex im Büro

In diesen Jobs ist Sex im Büro am wahrscheinlichsten Dass es auf Weihnachtsfeiern gemeinhin feuchtfröhlich zugeht, weiß jeder, der schon mal auf einer solchen war. Aber es gibt einige Berufsgruppen, die treiben es dabei sprichwörtlich auf die Spitze. (Gast)

Antworten: 33Aufrufe: 1.381Letzter Beitrag: 16.01.2017 von Mr_Good_Guy

Reisetipps Amsterdam?!

Wir fahren nächsten Monat nach Amsterdam um ein Bisschen abzuschalten. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 444Letzter Beitrag: 12.01.2017 von hearts2gether

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage

Antworten: 4Aufrufe: 444Letzter Beitrag: 11.01.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage

Antworten: 3Aufrufe: 411Letzter Beitrag: 08.01.2017

Was hat euch das JOYclub Jahr 2016 gebracht?

Wie die Überschrift schon sagt, was für positive und/oder negative Erlebnisse habt ihr im JOYclub bzw. mit dessen Mitgliedern gemacht? Ich für meinen Teil hatte größtenteils positive Erlebnisse, ob nun hier in der Gruppe oder in anderen. (Win_Chester87)

Antworten: 12Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 24.12.2016 von nico8787

Urlaubssaison - alleine verreisen?

Habe nichts dergleichen gefunden, deswegen eröffne ich mal neu. Am Montag gehts für mich das erste Mal alleine in den Urlaub. Habe vorher viel im Internet recherchiert. wo soll's hingehen? fliegen oder fahren? DE oder Europa oder doch weiter? (SubmissGirl)

Antworten: 15Aufrufe: 610Letzter Beitrag: 02.12.2016 von Ratatonga

Umfrage zu Interesse an Sauna-Gruppentreffen Thema mit Umfrage

Da die alte Umfrage schon eben genau dies ist - alt - und Interesse an Saunatrefen bekundet wurde, gibt es nun eine Neuauflage. Bitte wählt aus wo, wann und welcher Art euch Saunatreffen interessieren. (Time2Relax)

Antworten: 18Aufrufe: 1.171Letzter Beitrag: 11.11.2016 von Harley_Quinn_85

Bebildertes ThemaAntwortverhalten der Frauen im Joyclub

Hey an alle! Ich hoffe ich treffe hier auf schreibfreudige Personen. Ich bin hier schon etwas länger und naja jeder Kerl kennt das Phänomen man schreibt eine Email an einer Frau, und kaum ist die gelesen wird diese gelöscht! (Gast)

Antworten: 154Aufrufe: 7.371Letzter Beitrag: 16.10.2016 von Time2Relax

Bilder & die große REALE Überraschung

Ich habe jetzt mal ein ernste Frage & bin echt verwundert. Denn es ist mir passiert. In Kurzform - Schreibkontakt zu einem Paar - das Paar hat 1 offenes Album - 4 verschlossene Alben Um es noch mehr abzukürzen. (BrokeGirl)

Antworten: 25Aufrufe: 1.470Letzter Beitrag: 16.10.2016 von Jaxx88

Fesseltreff im Unperfekthaus in Essen. Interesse? Thema mit Umfrage

Ein Freund hat mich darauf angesprochen, ob ich eventuell regelmäßig Interesse an einem Fesseltreff im Unperfekthaus hätte. (Fanria)

Antworten: 3Aufrufe: 639Letzter Beitrag: 08.10.2016 von Alan_Faner

Lehren lernen

Habe ein für diese Gruppe bzw. Community vielleicht ungewöhnliches Anliegen, aber da ich mich bereits anderswo umgehört und keine Ergebnisse erzielt habe hoffe ich, dass sich hier jemand findet, der mir weiterhelfen kann. (Drazor)

Antworten: 5Aufrufe: 446Letzter Beitrag: 08.10.2016 von Alan_Faner

Erster Clubbesuch steht an, nur wo?

Sollte der Beitrag hier fehl am Platz sein, bitte verschieben. Jedoch waren die vorhandenen Beiträge für uns nicht aussagekräftig oder gesperrt. Zum Thema. Meine Partnerin und ich streben unseren ersten Clubbesuch an. (srs24)

Antworten: 7Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 28.09.2016 von Time2Relax

NEUE FKK-Gruppe

Gerne möchten wir euch Junge Leute in NRW aufmerksam machen auf die NEUE Gruppe Dort stehen die Kompletten FKK-Möglichkeiten in NRW im mittelpunkt + darf es dort auch Freizügiger zugehen ;) Wir würden uns sehr freuen wenn wir mehr Junge Leute für den FKK… (Paar_aus_NL)

Antworten: 0Aufrufe: 651Letzter Beitrag: 21.09.2016 von Paar_aus_NL

Bebildertes ThemaDreiste Männer, Abfuhren und Netiquette

Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Ratschlag für mich, bin nämlich so langsam mit meinem Latein am Ende. Ich gebe mir in den meisten Fällen wirklich Mühe, ein Nicht-Interesse in nette Worte zu packen. (Gast)

Antworten: 51Aufrufe: 2.151Letzter Beitrag: 29.08.2016 von LeChevalierNoir

"Normale Mitgliedschaft"

Ich wollte mal fragen wie das bei den anderen "Normalen" und nicht Plus Mitgliedern in der Gruppe hier so ist ^^ Ich bin jetzt schon etwas länger wieder dabei, und war auch schonmal vor ein paar Jahren hier angemeldet. (Philotaku)

Antworten: 16Aufrufe: 737Letzter Beitrag: 28.05.2016 von Dianara

Rock am Ring 2016

Hey Leute, noch knapp zwei Wochen, dann rockt wieder der Flugplatz in Mendig. Das Line Up ist dieses Jahr wieder richtig gut. Ich kann mir gar nicht alles ansehen, weil vieles parallel spielt. Worauf freut ihr euch so? Wer von euch ist noch dabei? (Fensch)

Antworten: 3Aufrufe: 396Letzter Beitrag: 24.05.2016 von Andy17387

Groß, klein? Wie muss es sein?

Mein Name ist Frank und ich bin 32 Jahre Jung. Ich komme aus einer langen Beziehung und habe auch vorher nicht gerade mit meinen Sexuellen Wünschen zurück gesteckt. Ich habe leider keinen großen Penis, will jedoch einmal in einen Swingerclub gehen. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 515Letzter Beitrag: 17.04.2016 von Avancement

1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

• Blind Dates d°Luxe
    Blind Dates d°Luxe
    ⚜ NEU ⚜ ALLES rund um's Date OUTSIDE the Clubs! Erfahrungen, Orte, Outfit, Blind Dates, search & find..
  • Mansharing Cuckquean NRW
    Mansharing Cuckquean NRW
    Es gibt zwar schon zwei Gruppen mit diesen Themen, doch da ich festgestellt habe, das sehr viele aus NRW dem G
  • Dance Ruhrgebiet
    Dance Ruhrgebiet
    Partys und Swingerveranstaltungen mit Tanz & Unterhaltung, Frivoles Ausgehen und Gruppen-Treffen im Ruhrgebiet