Games & Fun

Spiel, Spaß, Spannung - nur keine Schokolade
Themen
Date or Next ...because... XV

Date or Next... because... spielt sich wie das klassische Date or Next-Spiel, aber mit dem Unterschied, dass ihr durch einen kurzen Satz begründet, warum ihr Date oder Next gewählt habt. Die Spielregeln sind: 1. (Im_Hades)

Antworten: 76Aufrufe: 2.209Letzter Beitrag: 26.05.2018 von Wolkentaenzer91

Game: Schuldig oder unschuldig? V

Hier geht es weiter mit dem Spiel "Schuldig oder Unschuldig"? (Time2Relax)

Antworten: 343Aufrufe: 12.707Letzter Beitrag: 25.05.2018 von Martin91_ac_nw

Bebildertes ThemaGame: Musik der Stunde

Es würde mich mal interessieren, was bei Euch so für Hintergrundmusik läuft, während ihr vor dem PC oder Labtop sitzt. Oder ihr postet einfach mal ein Lied das Euch zur Zeit am besten gefällt. (Gast)

Antworten: 158Aufrufe: 5.245Letzter Beitrag: 21.05.2018 von lys_ander

Game: Das Profil meines Vorredners

Ich möchte mit euch ein neues Spiel spielen Zu den Regeln: Beschreibt die Person, die direkt über euch gepostet hat. Entweder ihr kennt diese Person schon und wisst einige Insider-Infos oder ihr schaut euch einfach das Profil an. (enjoy22)

Antworten: 37Aufrufe: 1.726Letzter Beitrag: 17.05.2018 von GoodVibes4u

Date or Next ...because... XIV

Date or Next... because... spielt sich wie das klassische Date or Next-Spiel, aber mit dem Unterschied, dass ihr durch einen kurzen Satz begründet, warum ihr Date oder Next gewählt habt. Die Spielregeln sind: 1. (Girasol89)

Antworten: 449Aufrufe: 9.699Letzter Beitrag: 17.04.2018 von Forum

PC Games

GIbt es hier auch Leute die z.B. Infestation The New Z zocken? (Harvok)

Antworten: 49Aufrufe: 1.129Letzter Beitrag: 27.03.2018 von Blackmoonlight

Bebildertes ThemaGame: Date or Next ...because... XIII

Date or Next... because... spielt sich wie das klassische Date or Next-Spiel, aber mit dem Unterschied, dass ihr durch einen kurzen Satz begründet, warum ihr Date oder Next gewählt habt. Die Spielregeln sind: 1. (Time2Relax)

Antworten: 449Aufrufe: 11.297Letzter Beitrag: 30.01.2018 von Forum

PS4 - Destiny II

Spielt hier jemand von euch vielleicht Destiny II auf der Playsi4? Vielleicht kann man ja mal ein paar Strikes zusammen spielen oder so...?! ;) Lieben Gruß (LouiUndLotte)

Antworten: 6Aufrufe: 357Letzter Beitrag: 06.01.2018 von Maxwell23_94

Game: 4 Satz

Folgende Aufgabe gilt es zu meistern: Von eurem Vorredner wird euch eine Kombination aus vier Buchstaben gestellt, die ihr in dieser Reihenfolge zu einem sinnvollen Satz ergänzen müsst. Hierbei steht jeder Buchstabe für ein Wort. Viel Spaß! (DasindWir8789)

Antworten: 422Aufrufe: 5.192Letzter Beitrag: 13.12.2017 von fire_experience

Game: ...was Andere über mich sagen (aka Pimp my profile)

Man kann vieles über sich selbst sagen... Aber interessant ist doch, was Andere über Einen sagen? ;) Und wie kann man sein Profil einfacher ganz authentisch erweitern als mit Kommentaren von Leuten, die einen kennen? (Time2Relax)

Antworten: 7Aufrufe: 658Letzter Beitrag: 10.11.2017 von Time2Relax

Bebildertes ThemaGame: Mein Beruf ist....?

Ich möchte mit euch ein neues Spiel spielen Das sind die Regeln: Schickt uns ein Bild von eurer Arbeitsumgebung oder etwas vergleichbares und wir, die User müssen dann erraten welchem Beruf ihr nachgeht. (enjoy22)

Antworten: 49Aufrufe: 1.521Letzter Beitrag: 22.10.2017 von Boris0609

Game: skribbl.io II

Da die erste Spielerunde recht gut ankam, hier die zweite: Termin und "Treffpunkt": Nächsten Mittwoch, 21Uhr im Gruppenchatraum. (Im_Hades)

Antworten: 7Aufrufe: 651Letzter Beitrag: 04.10.2017 von Hasenbraten1

Game: skribbl.io

Ich habe gerade diese Seite entdeckt, auf der man mit anderen spielen und chatten kann. Vielleicht kennt der ein oder andere sie bereits, namenhafte deutsche Youtuber spielen dort ebenfalls miteinander. (Im_Hades)

Antworten: 6Aufrufe: 616Letzter Beitrag: 29.09.2017 von Im_Hades

Game: Date or Next ...because... XII

Date or Next... because... spielt sich wie das klassische Date or Next-Spiel, aber mit dem Unterschied, dass ihr durch einen kurzen Satz begründet, warum ihr Date oder Next gewählt habt. Die Spielregeln sind: 1. (Time2Relax)

Antworten: 449Aufrufe: 9.192Letzter Beitrag: 24.09.2017 von Forum

Game: Wahrheit oder Pflicht

Inspiriert durch die gleichnamige Gruppe und die Erinnerung wieviel Spaß es früher gemacht hat, dachte ich könnten wir das hier mal auch Probieren =) zu den Regeln : 1. (Saizef)

Antworten: 4Aufrufe: 572Letzter Beitrag: 27.08.2017 von Time2Relax

Game: Punshlineschlacht

Ich oute mich mal: Ich höre viel Rap und merke mir viel von den Texten. (Im_Hades)

Antworten: 17Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 04.04.2017 von ge0rgee

Fun: Der Junge-Leute-Laber-Rhabarber-Thread I

Oder Quatsch-Ecke oder Gruppen-Sofa... oder oder oder... Hier dürft ihr schreiben, labern, quatschen, "spammen", euren Senf dazu geben - fast ohne Regeln Die einzigen Regeln, die gelten sind die allgemeinen Foren-Regeln. (Time2Relax)

Antworten: 91Aufrufe: 1.769Letzter Beitrag: 16.01.2017 von Harvok

Game: Beschreibe dein aktuelles Sexleben mit einem Filmtitel

Haben gerade davon gehört und fanden die Idee sehr witzig. Vielleicht mag ja jemand mitmachen. (Gast)

Antworten: 152Aufrufe: 5.567Letzter Beitrag: 13.11.2016 von Boris0609

Game: Am Profil des Vorposter gefällt mir.... (Runde 4)

Runde 4 Die Regeln sind einfach: 1. Ihr lest euch das Profil des Vorposters durch bzw. schaut es euch an 2. Ihr postet einen Fakt, der euch an dem Profil des Vorposters gefällt. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 12.633Letzter Beitrag: 01.09.2016 von Forum

Game: Analyse des Vorposter-Profils

Dieser Thread funktioniert ähnlich wie Allerdings geht es hier im eine tiefergehende Analyse des Vorposter-Profils. (Time2Relax)

Antworten: 27Aufrufe: 1.863Letzter Beitrag: 13.02.2016 von Win_Chester87

Interessante Gruppen zum Thema

• Blind Dates d°Luxe
    Blind Dates d°Luxe
    ⚜ NEU ⚜ ALLES rund um's Date OUTSIDE the Clubs! Erfahrungen, Orte, Outfit, Blind Dates, search & find..
  • Mansharing Cuckquean NRW
    Mansharing Cuckquean NRW
    Es gibt zwar schon zwei Gruppen mit diesen Themen, doch da ich festgestellt habe, das sehr viele aus NRW dem G
  • Dance Ruhrgebiet
    Dance Ruhrgebiet
    Partys und Swingerveranstaltungen mit Tanz & Unterhaltung, Frivoles Ausgehen und Gruppen-Treffen im Ruhrgebiet