Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14031 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3495 Mitglieder
zum Thema
Angaben zu Vorlieben im Profil - sinnvoll oder nicht?126
Nach etwas über einem Jahr möchte ich mein Profil neugestalten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben-Diskussion: Piercings

*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Vorlieben-Diskussion: Piercings
59 Vorlieben kennt der Joyclub und viele von uns nutzen diese Angaben, um ihr Profil ein bisschen individueller zu gestalten und zu zeigen, was man mag oder noch ausprobieren möchte. Künftig werden wir nun jede Woche eine dieser Vorlieben zur Diskussion stellen.


In der letzten Umfrage hat klar gewonnen: Piercings!

- Was haltet ihr von Piercings?
• Mögt ihr Piercings an euch oder an anderen?
• Welche Art von Piercings mögt ihr?
• Wann habt ihr das erste Mal Erfahrung mit Piercings gesammelt?
• Könnt ihr erotische, einmalige oder gar lustige Storys zum Thema erzählen?


Und euch fallen sicher noch viele weitere Fragen zum Thema ein, die ihr beantworten wollt oder über die ihr diskutieren wollt!
Eine einzige Bitte gibt es noch: Respektiert es, wenn jemand anderer Meinung ist als ihr. Bleibt sachlich und werdet nicht persönlich.


PS: Welches Thema wir in der nächsten Woche aufgreifen könnt ihr in der aktuellen (separaten) Umfrage mit entscheiden - selbst wenn ihr nichts zum aktuellen Thema beitragen könnt oder wollt *g*
Jeder wie er will, aber...
Es gibt schon auch Piercings, die ich persönlich nicht so schön finde. Bspw. Cheeks, die assoziiere ich immer mit Jugendlichen. Oder Tunnel über 1,2 cm. Aber letztlich muss jeder selbst wissen, was er mag und wie er sich damit selbstverwirklichen kann ne.

Ich hab erst sehr spät mit Piercings angefangen, vor nem halben Jahr, also mit 22. Klassische Entwicklung: Erst zwei Ohrlöcher, die auf 6 mm gedehnt, dann nen Zungenpiercing und jetzt noch am rechten Ohr zwei Ringe mit 1,6 mm. Werde mir noch drei Helix in 1,2 oder 1,6mm am linken Ohr setzen lassen. Und dann will ich noch nen Apadravya. *g*
*******n89 Frau
14 Beiträge
Es muss einem selbst gefallen :)
Also ich finde Pircings echt Hammer. Ob sie einem stehen oder nicht ist immer Geschmacksache. Jeder muss sich damit wohlfühlen obwohl ich persönlich Tunnels auch nicht mag.
Ich habe ziemlich früh mit Pircings angefangen. Als ich 16 war habe ich einen nasenpircing bekommen und hat sich jetzt auf 7 Pircings gesteigert und in den nächsten zwei Wochen folgt der 8 der kommt an die Brust *zwinker*
********eams Frau
747 Beiträge
Also
Ich besitze zurzeit zwei Piercings Unterlippe und Bauchnabel,möchte aber gerne noch ein paar haben. Ich selbst habe eine Schwäche für Männer mit Tattoos und Piercings. Keins von beiden ist aber ein muss. Reicht wenn eins vorhanden ist *zwinker* ... Also zu den Piercings ,finde jegliche Art von Piercing gut egal bei wem,es muss zum Träger passen.
****80 Frau
622 Beiträge
Ich mag Piercings sehr gerne. Hab selber seit 3 Jahren ein Zungenpiercing.
Wovon ich allerdings nicht soviel halte sind Intimpiercings. Die sind ja gar nicht sichtbar und deshalb langweilig.
Ist zwar spassig eins stechen zu lassen aber bringt nicht viel. Deshalb mag ich lieber Piercings die sichtbar sind z.B. in der Lippe. Das wird dieses Jahr noch mein Weihnachtsgeschenk. *g*
*******n89 Frau
14 Beiträge
Hey Vani80
Nur weil man intim Pircings nicht sieht heißt es nicht das sie langweilig sind.
Ich kann von meiner Seite aus Frauen intimpircings empfehlen. Tat auch nicht weh beim stechen und sind sehr reizvoll und auch bei Männern kann ein Prinz Albert schon echt geil kommen *zwinker*
Hallo...
... eigentlich ist es schade das man ein Intimpiercing nicht sieht *ggg*
Also ich finde, es kommt auf die Art an. Es gibt welche die ich schön finde und welche nicht. Allerdings kann ich nur von der Frauenseite reden. An Männern gefällt mir der Intimschmuck leider nicht. Aber wer sich damit wohl fühlt ist sexy *g*
ich kann auf jeden Fall aus Erfahrung sagen, dass ein Zungenpiercing super ist!. An mir persönlich mag ich keine aber beim lecken und bestimmt auch beim blasen ist so ein zungepiercing echt klasse *g*
*******lin Frau
14 Beiträge
Also ich selbst hab in meinen Ohren Tunnel (links 6mm & rechts 8), auf der linken Seite noch 2tes & 3tes Ohrloch & Industrial Piercing. Aber ich glaub anderswo würds mir einfach nicht stehen.
Meine Ex-Freundin zum Beispiel hats meiner Meinung nach mit den Piercings übertrieben. Vorallem im Gesicht sollte einem sowas stehen.
Vorallem wars ein bisschen doof, wenn sie mit dem Piercing in der Lippe beim Küssen an mir hängen geblieben ist O.o
****80 Frau
622 Beiträge
Tunnel sind auch so ein Ding was ich nicht mag. *zwinker*

Aber im Prinzip ist es mir vollkommen wurscht ob und was jemand für Piercings hat. Der Mensch bleibt ja trotz Stecker in der Nase der Gleiche. *smile*
Brustwarzen
Ich habe da mal ne frage und weiß alledings auch nicht so richtig ob das hier so das Richtige ist, aber es ist ja ne Diskusion *zwinker*

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir die Brustwarzen piercen zu lassen, allerdings stellt sich mir die Frage:

Wie fühlt sich das nacher an?
Wie kann man sich das Vorstellen, so im altag oder auch beim sex?
Bleibt man z.B. bei nem Stab ab und zu hängen oder reibt das einach nur ?
Und bleibt der Nippel so wie er ist (also von der Empfindlichkeit) oder wird dieser intensiver /weniger empfindlich?

Danke im Vorraus

Mfg Dreist
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Generell mag ich Piercings. Ich beziehe mich hier auf die Varianten im Gesicht. Meine persönlichen Favoriten sind Zungen-, Nostril-, Helix- und, ja ich oute mich, auch Augenbrauenpiercings. Besonders letztere üben eine mir unerklärliche Faszination auf mich aus. Lippenpiercings sind ein Fall für sich. Die zentrale Variante, die die Lippe komplett durchstößt, mag ich, die anderen nicht. Was ich noch weniger mag sind Tunnel und am aller schlimmsten ist das Septum-Piercing (durch die Nasenscheidewand) für mich. Das finde ich persönlich einfach nur unästhetisch und da erleide ich ne spontane Austrocknung...
*****_nw Frau
39 Beiträge
Klitoris-Vorhaut
Ich spiele seit einigen Wochen mit dem Gedanken oberiges machen zu lassen, habe aber noch viele Bedenken, wäre auch mein erstes Piercing. Hat da jemand Erfahrung und würde sich vielleicht mal mit mir austauschen? Das wäre super cool *g*
Awele
Also ich persönlich würde als erstes Piercing kein Intim Piercing wählen. Mach dich am besten erstmal ein einer " einfacheren" stelle mit dem Schmerz und der Pflege eines Piercings vertraut. Wenn es die gefällt und dein Körper gut damit zurecht kommt, kannst du immer noch nachlegen.
*****_nw Frau
39 Beiträge
NiamNiam
Danke für deine Antwort. Ich verstehe deinen Einwand, aber andere Stellen reizen mich halt gar nicht. Im Gesicht auf keinen Fall, Brustwarze möchte ich nicht bevor ich das Kinderthema abgeschlossen habe und Bauchnabel finde ich nicht attraktiv.

Daher ist es leider das einzige was für mich im Piercingbereich in Frage käme.
*nixweiss*
Keine Brustwarze vor dem Kinderthema?
*****_nw Frau
39 Beiträge
Brustwarzen habe ich jetzt schon :D
Meine Frauenärztin meinte damals, dass es durch ein Brustwarzenpiercing Milchkanäle vernarben könnten, was ich ebenfalls als sehr plausibel empfinde. Ob das ein Märchen ist oder nicht, keine Ahnung, hat mich aber auch nie mehr gereizt als das ich darüber noch länger nachgedacht habe.
Ich hatte keinerlei Probleme dieser Art. ^^


Allerdings wirst ein Intim Piercing während Schwangerschaft und Geburt ebenfalls nicht tragen können.
*****_nw Frau
39 Beiträge
Geburt verstehe ich ja noch. Aber wieso Schwangerschaft nicht?

Brustwarzenpiercing reizt mich halt auch einfach nicht so.
Wenn ich mich piercen lasse, glaube ich wenn dann wirklich nur Intim, wird wahrscheinlich auch noch was dauern, da ich im Sommer für 6 Wochen wandern gehe und mir nicht vorstellen kann, dass ein frisches Piercing da optimal wäre. Trotzdem würde ich gerne mehr darüber erfahren um meine Entscheidung zu treffen oder eben nicht.
Es macht Sinn das Piercing frühzeitig zu entfernen, damit es vor der Geburt vollständig verheilen kann um spätere Komplikationen zu Vermeiden. Zudem wirst du ab einem gewissen Bauchumfang eventuell nicht mehr in der Lage sein es zu entfernen bzw zu pflegen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.