Seite wird weitergleitet auf "https://www.joyclub.de/magazin/sex/".
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben-Diskussion: Intimschmuck

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Vorlieben-Diskussion: Intimschmuck
59 Vorlieben kennt der Joyclub und viele von uns nutzen diese Angaben, um ihr Profil ein bisschen individueller zu gestalten und zu zeigen, was man mag oder noch ausprobieren möchte. Künftig werden wir nun jede Woche eine dieser Vorlieben zur Diskussion stellen.


In der letzten Umfrage knapper Sieger war: Intimschmuck!

- Was haltet ihr von Intimschmuck?
• Tragt ihr selber Intimschmuck und/oder mögt ihr es bei anderen?
• Wann habt ihr das erste Mal Erfahrung mit Intimschmuck gesammelt?
• Könnt ihr erotische, einmalige oder gar lustige Storys zum Thema erzählen?


Und euch fallen sicher noch viele weitere Fragen zum Thema ein, die ihr beantworten wollt oder über die ihr diskutieren wollt!
Eine einzige Bitte gibt es noch: Respektiert es, wenn jemand anderer Meinung ist als ihr. Bleibt sachlich und werdet nicht persönlich.


PS: Welches Thema wir in der nächsten Woche aufgreifen könnt ihr in der aktuellen (separaten) Umfrage mit entscheiden - selbst wenn ihr nichts zum aktuellen Thema beitragen könnt oder wollt *g*
******n84 Frau
357 Beiträge
ich hab intim schmuck
**87 Mann
68 Beiträge
Welche Art Intimschmuck trägst du denn?
Bist du damit zufrieden?
******n84 Frau
357 Beiträge
kitzler piercing bin sehr zufrieden
**87 Mann
68 Beiträge
Welche Effekte ergeben sich damit im Alltag und bei besonderen Situationen?;)
*********s_nrw Paar
470 Beiträge
Piercing
Sie = Brust /Bauchnabel und Intimbereich
Er= Intimbereich
Hey
Ich habe selber mehrfach intimschmuck oder eher piercings

Finde es auch bei frauen sehr geil
****yW Mann
26 Beiträge
Ich selbst habe 2 Piercings, ein Nippel- und ein Pubic-Piercing.
Während ersteres durchaus eine Funktion hat und sich bei Berührung gut anfühlt ist das Pubic reine Deko.

Intimpiercings an sich finde ich ganz gut. Zu anderem Schmuck kann ich mangels Erfahrung nichts sagen. Allerdings kann ich den ganzen Clips und Kettchen und was es nicht alles gibt nicht viel abgewinnen.
Ausnahme hierbei ist der Cockring, wobei ich das eher als Spielzeug und weniger als Schmuck einordnen würde...

Für mich zählt bei Piercings aber Klasse statt Masse. Gerade bei Frauen finde ich ein dezentes Christina- oder KVH-Piercing oder auch einen Ring in der Lippe super.
Wenn man jedoch vor lauter Piercings kaum noch Haut erkennen kann, vergeht mir die Lust. Gleiches gilt bei krass gedehnten Stichkanälen etc.


Ich bin mit dem Pubic soweit auch zufrieden, nervig ist nur, dass es beim Rasieren stört.
Leider macht es immer mal wieder Zicken, so dass ich es lieber nicht zur Enthaarung entferne. Die Surfacebar würde das Gewebe zu sehr reizen und ich habe keinen Bock drauf das es rauswächst. *g*
Momentan behelfe ich mir mit einer Nagelschere, mit der ich die Haare die der Rasierer nicht erwischt manuell stutze.

Hat da zufällig jemand nen Tipp für mich?
@****yW: Hab dir leider keinen Tip, da ich selbst keine Piercings trage und auch vom Hören&Sagen kein Wissen mitbringe.

Aber ich kann dir zustimmen, ein Kristina oder KVH-Piercing ist schon sehr ansehnlich und erorisch reizvoll. Ein Piercing in der Zunge gefällt mir auch sehr gut.
Ich selbst mag an mir keine Piercings, sag ich jetzt mal so, schließlich habe ich es noch nicht ausprobiert;-)

vg
sven
Ich habe beide Nippel gepierct und beide inneren Schamlippen. Dehne derzeit und bin bei 6 mm. Ziel sollten so 20mm sein. Mal sehen ob ich bis dahin schaffe.
Jemand von den Frauen Erfahrung mit dehnen im Intimbereich und könnte mir den Ein oder Anderen Tip geben?
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ich bin nur bedingt ein Fan von Intimschmuck. Nippelpiercings finde ich toll, aber das wars auch fast schon. Als ich das erste Mal Sex mit einem Mann mit PA Piercing hatte, war das alles andere als angenehm. Es hat mir richtig weh getan, auf keine angenehme Art und Weise. Auch die Wiederholungstat hat meine Unlust darauf bestätigt. Seitdem wird es lieber entfernt oder, wenn der Träger es nicht rausnehmen möchte, auf Sex verzichtet. Es ist nett anzusehen, aber beim Sex brauche ich es eindeutig nicht und habe ohne mehr Spaß.
Also Ich trage/ trug mehrere Piercings im Intimbereich bzw noch 2 in der Zunge. Für mich ist es Schmuck.... Dekoration ohne sexuellen Hintergrund. Viele Partner finden die Piercings erotisch, Vorallem die In der Zunge sind beim Oralverkehr interessant. *zwinker*

Ich selbst habe mit einem Prinz Albert gute Erfahrungen gemacht. Oft wird dieses Piercing ja aus "medizinischen" Gründen bei Schnellschießern gestochen und das nicht ohne Grund. ^^
*******r82 Mann
232 Beiträge
Ich hatte
auch 2 Intimpiercings Frenum und Pubic.
Leider hatte der Piercer keine Ahnung und eine Banane eingesetzt und ich wusste es damals auch nicht besser.
Mittlwerweile habe ich wieder eins und bin zu frieden, es sieht gut aus und der sex fühlt sich intensiver an.
*******rad Paar
66 Beiträge
Wir sind beide gepierct

ER: Prinz Albert (8mm), Frenumpiercing & Ampallang (12/14 Kugen/Linsen)
SIE: Triangel, Brust

Wir sehen bei den Intimpiercings den praktischen Vorteil (außer beim Frenumpiercing) und würden die Piercings nicht mehr vermissen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.