Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf IV

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf IV
Hallo liebe Mitglieder.

In diesem Thread könnt Ihr Euch vorstellen, wenn Ihr aus der Region Köln & Düsseldorf kommt

Dazu gehören u.a.
Aachen
Bonn
Düren
Düsseldorf
Duisburg
Essen
Euskirchen
Heinsberg
Kleve
Köln
Krefeld
Leverkusen
Mettmann
Mönchengladbach
Mülheim an der Ruhr
Oberbergischer Kreis
Oberhausen
Rheinisch-Bergischer Kreis
Rhein-Erft-Kreis
Rhein-Sieg-Kreis
Remscheid
Rhein-Kreis Neuss
Solingen
Viersen
Wesel
Wuppertal

Viel Spaß, Eure Mods *grins*
Der Erste
So Leute *g* War vorher schonmal in der Gruppe und bin jetzt wieder zurück, Bin der Alex 21 aus Aachen. Ich studiere im moment und treibe in meiner Freizeut viel sport. Bin immer auf der Suche nach netten Kontakten und netten Treffen.
Wer interesse hat kann mir gerne schrieben

LG ALex
Danke für die Aufnahme
Wir sind Annette und Mathäus und kommen aus Lohmar-Heide!!
Wir freuen uns hier neue Bekanntschaften zu finden!!

Wünsche euch noch einen schönen Abend!!!
Dann sage ich auch mal schnell Hallo
Ich bin vor etwa einen Jahr, wegen einem Job, in die Region Köln gezogen. Bin erst mal in Leverkusen gelandet aber überlege schon länger nach Köln zu ziehen.

Kenne hier zwar schon ein paar Leute aber ein richtiger Freundeskreis muss noch aufgebaut werden.
Ich betreibe gerne Sport, im Fitnessstudio oder auch draußen. Sauna mag ich auch sehr gerne aber leider fehlt mir da noch eine Begleitung für regelmäßige Besuche.

Falls hier jemand bei Just Fit trainiert wäre ich auch an einem/einer Trainingspartner(in) interessiert um sich gegenseitig zu motivieren regelmäßig zu gehen.

Gerne lasse ich mir auch mal die Kletterhallen im Raum Köln zeigen.


Keine Ahnung was ich noch schreiben soll. Wer noch was wissen möchte einfach fragen *g*
MOIN MOIN
ICH bin nIco 22jahre und komme aus Wuppertal bin noch ziemlich neu hier und guck mich erstmal ein wenig um =D
Ja also .....
Sind hier auch ganz neu .... Und schauen uns hier mal um .... Sind Liebhaber von elektronischer Tanzmusik (minimal) und suchen erstmal entspannte Kontakte meldet euch Kevin und Christin
Musik
Minimil iws der Hammer *smile*
Neu hier
Hallo allerseits *g*

Ich bin 25 Jahre alt und wohne derzeit in Aachen weil ich dirt studiere.
Ich treibe gerne etwas sport aber gehe auch gerne feiern.

Habe zwei Tunnel und ein Tattoo.

Ich hoffe das ich hier auf augeschlossene Leute treffe, die ähnlich wie ich auf der Suche nach Abwechslung und Neuem sind.


Liebe Grüße
Stelle mich mal vor!
Hallo Zusammen,

ich heiße Sascha komme aus dem kleinen beschaulichen Kreis Viersen:) Suche auf diesem Weg nette junge Leute mit denen man sich über alles austauschen kann und Spaß haben kann:)

Würde mich über einige nette Gespräche freuen:)

Also bis dahin Have Fun *g*

Liebe Grüße:)
neu hier
ich bin auch neu hier
und warte mal ab was sich so alles ergibt *zwinker*
huhu
Huhu,

Bin neu hier und komme aus Köln.
Ich bin sehr froh in dieser Gruppe zu sein...

Wünsche allen ein schönes wochenende...

LG
Hallo Zusammen
um uns kurz vor zu stellen,
naja vorstellen ist nicht immer so einfach, um es deshalb kurz zu machen..
wir freuen uns auf nette Leute und neue Erfahrungen ^.-
wer etwas mehr über uns Wissen möchte kann einfach mal auf unserm Profil rein schnuppern.
Hallo zusammen!
Hallo zusammen, ich freue mich Teil dieser Gruppe geworden zu sein. Ich bin gespannt, über diese Einrichtung nette Leute im Raum Düsseldorf/ Köln (Reihenfolge natürlich ausschließlich aus alphabetischen Gründen *smile* ) kennen zulernen!
**********chzig Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme..
Bin 32 (gehör fast zum alten Eisen hier *zwinker* grins) und würde mich über nette Bekanntschaften freuen. Ich bin seit kurzem in der Region rund um Bonn.
LG
*********e237 Mann
11 Beiträge
Dann will ich auch mal Guten Tag sagen, bin vor kurzem mitten nach Bonn gezogen und bin sehr gespannt auf neue Bekanntschaften, mal schauen was sich hier so ergibt *zwinker*
Vorstellung
Hi, bin 32 aus der Region Köln/Bonn, mal hier, mal dort. Erst seit Kurzem im Joyclub bzw. wieder nach 2 Jahren "Abstinenz" und tatsächlich überrascht mit 32 noch zu "Jungen Menschen" zu zählen.
******Fox Mann
6 Beiträge
Lass uns was unternehmen
Hi, ich bin ein sportlicher 24 jähriger Student aus Aachen, und bin neu dabei weil ich mehr in Köln & Umgebung unternehmen möchte. Entweder frivol ausgehen oder auch gerne auf ein Konzert oder in ein Musical. Ich bin zeitlich flexibel und habe große Lust mit euch was neues in der Region zu erleben!

Wer mal Lust auf so einen Abend hat, einfach anschreiben *zwinker* Wie es danach weitergeht entscheiden wir dann zusammen *baeh*
Hallo zusammen,
Danke für die Einladung in die Gruppe *g*
Ich komme aus Düsseldorf, bin 23 und passionierte Clubbesucherin.
Suche in erster Linie nach netten Leuten mit denen man sich mal im Club trifft.
Für andere Freizeitaktivitäten bin ich auch unbedingt zu haben.
Netten Single Männern bin ich auch nicht abgeneigt.
Ich bin lustig, offen, ehrlich und eigentlich ganz umgänglich.
Freue mich natürlich wenn ihr mir schreibt.
Lg
********ttoo Mann
36 Beiträge
Guten Abend
Als 34jähriger gehöre ich ja schon zu den Senioren in dieser Gruppe. Umso mehr freue ich mich aufgenommen zu sein, da ich gern und oft Zeit mit Jüngeren verbringe.
Bin aus Köln und freue mich auf Euch ! *wink*
Bin der neue
Moin an alle,

ich bin Nils 22 aus Köln. Bin ganz neu hier in der Gruppe und bei Joy.
Bin hier auf der Suche nach neuen aufgeschlossenen Leuten.
Freue mich von euch zuhören.
hey ihr
Hallo Leute,

Wir 2 sind noch sehr jung und sind auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Sind erst einmal für alles offen. Wir treiben gerne Sport machen aber auch gerne mal was ruhiges. Schreibt uns einfach an bei aufkommenden Fragen.
******boy Mann
2 Beiträge
Hallo
Hallo,

ich darf mich hier kurz vorstellen, 27, Student in Aachen.

Ich spiele gerne Musik, treibe gerne Sport und andere Sachen.

Ich kann gerne mehr über mich erzählen, einfach anschreiben, und/oder ins Profil reinschnuppern.

LG TB
Guten Tag
Hallo,

ich bin noch relativ neu im Joyclub, bin gerade 25 Jahre alt geworden und komme aus dem Dreiländereck NRW/RLP/Hessen.
Ich würde mich freuen im Joyclub neue Kontakte zu knüpfen und meinen Horizont (auch im sexueller Hinsicht) zu erweitern.
Die ersten Veranstaltungen habe ich mittlerweile besucht und bin neugierig auf mehr.

Ein Bild habe ich leider immernoch nicht im Profil, schicke euch aber gerne eins per PN.
Also wer Lust hat mich kennen zu lernen darf sich sehr gerne melden *g*

Viele Grüße
******som Mann
1 Beitrag
Schon wieder ein Neuer ;)
Hey,
bin 27 Jahre, aus Düsseldorf und ganz neu im Club.
Ich freue mich auf neue Kontakte in der Region und bin für fast jeden Spaß zu haben.
Natürlich freue ich mich auch darauf, so viele wie möglich von euch, auf einem der Treffen
auch mal persönlich kennen zu lernen.

Sehr gerne dürft ihr mich anschreiben, ich freue mich drauf.

In diesem Sinne *g*
Hallo und so
Hi

Ich bin 28 und komme aus Solingen.
Bin absolut neu hier und weiß nicht wo ich anfangen soll.

Zu mir:

-bin sportlich
-Reise gerne
-liege gern faul in der Sonne rum
-gehe gerne feiern, aber liege genau so gern auf der Couch
-Koche gerne, aber nicht für mich alleine
-bin offen und sag frei raus was ich denke
-wenn es um Sex geht nehme ich eh kein Blatt vor den Mund

Gibt bestimmt noch viele andere Sachen über mich aber mehr fällt mir gerade nicht ein.

Auf ein gutes miteinander hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.