Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf IV

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf IV
Hallo liebe Mitglieder.

In diesem Thread könnt Ihr Euch vorstellen, wenn Ihr aus der Region Köln & Düsseldorf kommt

Dazu gehören u.a.
Aachen
Bonn
Düren
Düsseldorf
Duisburg
Essen
Euskirchen
Heinsberg
Kleve
Köln
Krefeld
Leverkusen
Mettmann
Mönchengladbach
Mülheim an der Ruhr
Oberbergischer Kreis
Oberhausen
Rheinisch-Bergischer Kreis
Rhein-Erft-Kreis
Rhein-Sieg-Kreis
Remscheid
Rhein-Kreis Neuss
Solingen
Viersen
Wesel
Wuppertal

Viel Spaß, Eure Mods *grins*
Der Erste
So Leute *g* War vorher schonmal in der Gruppe und bin jetzt wieder zurück, Bin der Alex 21 aus Aachen. Ich studiere im moment und treibe in meiner Freizeut viel sport. Bin immer auf der Suche nach netten Kontakten und netten Treffen.
Wer interesse hat kann mir gerne schrieben

LG ALex
Danke für die Aufnahme
Wir sind Annette und Mathäus und kommen aus Lohmar-Heide!!
Wir freuen uns hier neue Bekanntschaften zu finden!!

Wünsche euch noch einen schönen Abend!!!
Dann sage ich auch mal schnell Hallo
Ich bin vor etwa einen Jahr, wegen einem Job, in die Region Köln gezogen. Bin erst mal in Leverkusen gelandet aber überlege schon länger nach Köln zu ziehen.

Kenne hier zwar schon ein paar Leute aber ein richtiger Freundeskreis muss noch aufgebaut werden.
Ich betreibe gerne Sport, im Fitnessstudio oder auch draußen. Sauna mag ich auch sehr gerne aber leider fehlt mir da noch eine Begleitung für regelmäßige Besuche.

Falls hier jemand bei Just Fit trainiert wäre ich auch an einem/einer Trainingspartner(in) interessiert um sich gegenseitig zu motivieren regelmäßig zu gehen.

Gerne lasse ich mir auch mal die Kletterhallen im Raum Köln zeigen.


Keine Ahnung was ich noch schreiben soll. Wer noch was wissen möchte einfach fragen *g*
MOIN MOIN