Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino alleine? Vergiss es! (Ruhrgebiet & Arnsberg)

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Kino alleine? Vergiss es! (Ruhrgebiet & Arnsberg)
Dieser Thread ist für alle, die vorhaben ins Kino zu gehen - aber nicht alleine. Zu zweit und in der Gruppe macht es doch viel mehr Spaß *g*

Natürlich dürft ihr euch hier auch über die neusten und angesagtesten Filme austauschen.
****y84 Mann
66 Beiträge
Shades of Grey
Ganz klar der Film für Joyclubber.
Kommt am 14.2., also am Valentinstag in die Kinos.

Wäre schon geil, wenn sich Leute finden, die passend zum Film gekleidet sind, Ein ausgeglichenes Männer/Frauen-Verhältnis macht natürlich Sinn.
*********Times Mann
9 Beiträge
Bochum und Umgebung wäre ich dabei.
herz aus stahl
ja kino mit jemand wäre toll herz aus stahl würde ich gerne morgen abend im uci duisburg wer hat lust ??
******osa Frau
2.141 Beiträge
Kino im März
*popcorn2*

Film auswahl offen - alles außer Science-Fiction
****ch Mann
469 Beiträge
Sneak
Ich liebe die Sneak Preview. Wer noch? Und wer hätte Bock heute Abend mit mir die letzte in diesem Jahr zu besuchen?

Zur Auswahl stehen UCI Duisburg oder Kinopolis Leverkusen. Oder für Filme in der OV auch Cinestar Düsseldorf.

Auch Lust? Dann meld dich. Bis später.
Hey
Kommt jemand aus der nähe lüdenscheid?
Ca 18_23 jahre alt?
Fühlst du dich angesprochen?
Bereit für ein kino tag?


Schreibt mich an aber bitte ihr älteren nicht
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Beitrag verschoben.
Welches Paar oder welche Dame hätte denn am kommenden Frietag Abend Lust und Zeit ins Kino zu gehen?
******ter Mann
1.248 Beiträge
Beauty and the Beast
Hm, für zwei Jahre ist das Thema recht kurz, aber ich versuche mal trotzdem mein Glück.

Welche Dame hätte denn Lust auf einen schönen Abend bei "Die Schöne und das Biest", bevorzugt im Dortmunder Cinestar.
The fast and furios 8
Hi möchte gerne in den neuen fast and furios in der nächsten Woche , wer mag mich begleiten. Ich würde vorschlagen Dortmund als Kino Ort bin aber auch offen für Vorschläge.
***94 Mann
174 Beiträge
Welche Frau hätte denn Lust auf einen schönen Abend bei einem Film oder ggf davor essen gehen ,danach den Kinofilm anschauen.Bin da sehr offen und locker. Gerne im Ruhrparkt/Herne/Dortmund . *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.