Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch bei einem Gruppentreffen/Stammtisch wichtig?

Was ist euch bei einem Gruppentreffen/Stammtisch wichtig?

Dauerhafte Umfrage
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Was ist euch bei einem Gruppentreffen/Stammtisch wichtig?
Die heutige Umfrage dreht sich ganz um das Thema, was ihr von einem Gruppentreffen bzw. von einem Stammtisch erwartet.

Wie immer könnt ihr anklicken aber natürlich auch in Worte fassen, was für euch ein gutes Gruppentreffen ausmacht *g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein kleines Zwischenfazit:
3/4 wollen einfach nur Spaß und einen schönen Abend haben. Das freut mich, denn das war der Hauptgedanke hinter den Stammtischen *g*

Dass die Umfrageteilnehmer vor allem Single-Frauen kennenlernen wollen verwundert nicht, da vermutlich mehr Männer an der Umfrage teilgenommen haben.

Die Teilnehmer wollen vor allem bekannte Leute wiedertreffen, aber auch neue Leute kennenlernen. Hier liegt der Fokus mit leichter Tendenz auf "lieber wenige Leute gut kennenlernen".

Gemeinsam Party machen und feiern wollen rund 40 %, aber auch gemeinsames Spielen (bspw. Billard) ist von rund 35% gewünscht.

Es wird viel Wert auf eine gute Erreichbarkeit der Location gelegt (sei es mit Bahn oder mit dem Auto).

Rund die Hälfte der Teilnehmer tendiert zu einer Bar/Kneipe als Location, womit andere Locations deutlich abgehängt werden.

Auch sind deutlich mehr Leute für ein Treffen abends bis nachts (bezieht sich aber wohl nur aufs Wochenende). Nach dem Tag hatte ich leider nicht gefragt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.