Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22033 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Fesseln und gekitzelt werden - Erfahrungen / Meinung?13
Es geht um das Thema kitzeln. Gibt es hier Personen, die schon in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben-Diskussion: Bondage & Fesseln

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Vorlieben-Diskussion: Bondage & Fesseln
59 Vorlieben kennt der Joyclub und viele von uns nutzen diese Angaben, um ihr Profil ein bisschen individueller zu gestalten und zu zeigen, was man mag oder noch ausprobieren möchte. Künftig werden wir nun jede Woche eine dieser Vorlieben zur Diskussion stellen.


In der letzten Umfrage wurde deutlich Bondage & Fesseln als Thema für diese Woche gewählt!


- Was gehört für euch zu Bondage & Fesseln?
• Wer von euch mag Bondage & Fesseln und warum?
• Wer von euch kann nichts damit anfangen und warum?
• Wie seid ihr zu Bondage & Fesseln gekommen, wann hattet ihr zum ersten Mal Kontakt zu dem Thema bzw. wann habt ihr es das erste Mal ausprobiert?
• Habt ihr vielleicht sogar eure Meinung über Bondage & Fesseln mit der Zeit geändert?
• Könnt ihr erotische, einmalige oder gar lustige Storys zum Thema erzählen?


Und euch fallen sicher noch viele weitere Fragen, die ihr beantworten wollt oder über die ihr diskutieren wollt!
Eine einzige Bitte gibt es noch: Respektiert es, wenn jemand anderer Meinung ist als ihr. Bleibt sachlich und werdet nicht persönlich.


PS: Welches Thema wir in der nächsten Woche aufgreifen könnt ihr in der angehängten Umfrage mit entscheiden - selbst wenn ihr nichts zum aktuellen Thema beitragen könnt oder wollt *g*
******l89 Frau
1.970 Beiträge
Kein Beitrag bisher? Das muss ja mal geändert werden.

Ich persönlich stehe sehr aufs Fesseln. Bondage kann ein irres Gefühl sein, dauerte mir bisher aber meist zu lange, da ich nicht besonders geduldig bin. Da erreiche ich mit verschiedenen Fesseln schneller das gewünschte Ergebnis des Ausgeliefertseins. Ich liebe es die Kontrolle abzugeben und mich der richtigen Person auch unterzuordnen. Wenn ich bspw. völlig fixiert zum Spielball seiner Lust werde, macht mich das richtig an. Ich möchte es nicht mehr missen. Klar habe ich auch Sex ohne Fesselspielchen, aber mit kickt es mich eben viel mehr. Außerdem ist es für mich auch eine Art Vertrauensbeweis, den ich nicht jedem schenke. *g*
****a33 Frau
168 Beiträge
Ich hab es noch nie ausprobiert den girasol89 hat ganz recht dafür braucht man sehr viel Vertrauen das kann oder möchte man nicht einfach mal so
*******_leo Mann
14 Beiträge
Dieses Thema ist hier in der Tat noch etwas zurückhaltend besprochen worden.
Ich fange mit dem Thema seit einiger Zeit als nettes "Addon" quasi an, das hin und wieder mal ganz interessant ist. Mich reizt vor allem die Vorstellung daran, etwas mehr Kontrolle zu haben. Das ist nicht für jede Frau das Richtige, denn das Fesseln braucht natürlich etwas mehr Zeit und wenn sie äußerst ungeduldig ist, wird das eher zum Abturner. Wenn die Lust aber vorhanden ist und die Frau Freude daran findet etwas mehr Kontrolle abzugeben, ist das nochmal eine Spur mehr erotischer. Vor allem werden dadurch die reizvollen Körperteile noch mehr betont finde ich. So etwas kann man immer sehr gut mit Fesseln und Spielzeug verbinden.
Oft muss noch nicht mal die Bewegung eingeschränkt werden. Es reicht auch vollkommen wenn die Seile eine Art Korsett oder ein individuelles Kleidungsstück bilden, wobei Arme und Beine bewegungsfähig bleiben. Das ist besonders für den Einstieg absolut ausreichend und ersetzt für mich einfach nur ein paar Hände, wovon ich beim Sex manchmal mehr als zwei gebrauchen könnte *zwinker*
Die Partnerin mit komplizierten System quasi aufzuhängen, was man schon mal auf Fotos sieht, das geht auch für mich derzeit zu weit. Dauert dann auch für mich zu lange *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.