Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Game: Am Profil des Vorposter gefällt mir.... (Runde 4)

*******lgag Mann
14 Beiträge
Mir gefällt dein Striktes Rauchverbot *g* verantwortungsbewusste Mutter ^^
*********tern Mann
12 Beiträge
Mir gefällt:
Deine quadratische und dennoch sehr modische Sonnenbrille
Eure Bilder gefallen mir seht gut. Haben mich zum lachen gebracht
... Laut mitsingen im Auto ... machen wir auch gerne

Und deine schönen Beine..
Das Motto
****is Paar
221 Beiträge
Euer Profil Text ist toll .
Ihr sagt klipp und klar was ihr wollt stellt euch vor und es macht Spaß den Text zu lesen !
Und es wirkt einfach echt/ authentisch.
Eure schönen Fotos und der ausführliche Text *top*
****is Paar
221 Beiträge
Du meinst das Stillleben, wa??

Das du dir so viel Mühe mit deinem Profil gegeben hast und es wirklich einen Eindruck von dir vermittelt;-)
@ucamis
*danke* freut mich das es gut ankommt^^. Is noch relativ neu und Feedback's sind noch die Ausnahme. Das Kompliment gebe ich aber gerne zurück*ja*. Sehr schöne Fotos und der Text dazu macht neugierig auf euch *geheimtipp*.
*********t_nw Mann
13 Beiträge
@enjoy22
An deinem Profil mag ich, wie sehr du von dir selbst sprichst, anstatt über andere. Du konzentrierst dich darauf, zu erzählen was DICH ausmacht, statt vorrangig den Besuchern deines Profil zu sagen, wer dich kontaktieren darf und wer nicht - gefällt mir.

Da du so viel schreibst, fällt mir zugleich aber auch deine Groß-Klein-Rechtschreibschwäche auf und es strengt mich an, deine Texte flüssig zu lesen.
@enjoy22
An deinem profil gefällt uns deine foto gallery
Es sind schöne Bilder die du machst *top*
Mugshot
Sry mugshot meinten wir *zwinker*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Lovley2010
Mir gefällt, dass ihr euch scheinbar so gut ergänzt *top*
****is Paar
221 Beiträge
Das du deine Leidenschaft fürs massieren so ausführlich beschreibst und auch auf die meisten fragen direkt eingehst
*******lgag Mann
14 Beiträge
@ucamis
Mir gefällt an eurem Profil, dass ihr einen Glücklichen und Reisefreudigen sowie Tierfreundlichen Eindruck macht
Deine Leidenschaft fürs Gaming 😉
Mittlerweile werd ich leider zu alt dafür *baeh*
Sehr amüsantes Profil
freaky, offen, wohl oft gut gelaunt... gefällt *ggg*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Herz_Dame16
Du legst die Karte(n) offen auf den Tisch und sagst, was du erwartest und was nicht.
Mir gefällt der Strohhut 😉
Und bist noch einiger der wenigen der jeden auf der Strasse grüsst 😉
time to relax
der nickname;)

und veto an rockon..das liegt nicht am alt werden.zumindest nicht am alter..sondern an dir;p
ich hab mich vor knapp drei jahren von meiner ps3 und meiner freundin getrennt..jetzt rat mal wen von beiden ich manchmal vermisse;p
für nen ründchen fifa,uncharted oder gta ab und zu ist nen mann nie zu "alt"..
und du bist ja auch nochmal 5jahre jünger als ich..also ich BITTE dich *baeh*
rockon
jetzt haste dich hier auch noch zwischengemogelt während ich getippt hab:D
mir gefällt dein profil/wie du rüberkommst;)
*top*
gefällt
Gesichtsbehaarung
herz dame
der komplette profiltext/deine einstellung!
und auch das bild:)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.