Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Game: Am Profil des Vorposter gefällt mir.... (Runde 4)

Game: Am Profil des Vorposter gefällt mir.... (Runde 4)
Runde 4

Die Regeln sind einfach:

1. Ihr lest euch das Profil des Vorposters durch bzw. schaut es euch an

2. Ihr postet einen Fakt, der euch an dem Profil des Vorposters gefällt. Wenn ihr ein Profil zum wiederholten mal anschaut, solltet ihr natürlich möglichst einen anderen Fakt nennen und euch nicht laufend wiederholen *zwinker*

3. Sollte euch wirklich, auch mit bestem Willen, rein gar nichts gefallen, schreibt bitte etwas in der Art wie "das Profil gefällt mir leider nicht" und seht von Anfeindungen und sonstiger unkonstruktiver Kritik ab.

4. Habt Spaß dabei und seid nett zueinander ohne zu viel zu schleimen *baeh*

5. Regelergänzung:
Leitet euren Satz bitte mit dem Nick des Users ein, um dessen Profil es geht, da bei diesem recht "zeitaufwändigen" Spiel, wohl gerne mal ein Poster dazwischen kommt. Seid aber so fair und bewertet wirklich das Profil des Vorposters und nicht irgendeines. Zusätzlich könnt ihr den Nick auch gerne noch in den Betreff setzen.
Tipp: Wenn ihr den Profil-LINK in den Post einbaut, dann wird automatisch ein verlinkter Profilname erzeugt!
NiamNiam_88
Lady in Gesellschaft, Hure im Bett! !!!!

Würde ich gerne "klauen" *zwinker*
Ein sehr passender Satz.

*g*
Feel Free. ....
Nimm dir was du brauchst, Liebes. *kuss2*
******l89 Frau
1.967 Beiträge
... dass Mama grad mal wieder Zucker braucht *zwinker*
******c87 Mann
13 Beiträge
"Ich will dem Alltag entfliehe..."
Der Abschnitt und die Vorlieben 😉
*********nyOWL Paar
319 Beiträge
Fanatic87

"...dafür kann ich mir vorm Spiegel in die Augen schauen"
und natürlich das Zitat
: Sex ist nur schmutzig , wenn er gut gemacht ist !
hotandhornyOWL
Das Motto - Genieße das Leben, du hast nur eins.
Endless_Sin
Nach 4 Jahren immer noch "Ich bin der Neue" im Profil stehen haben. *top*
Aber deine abwechslungsreiche Selbstbeschreibung gefällt mir, der freakige, bär(t)ige Rocker! Das ist wirklich top. *zwinker*
********2009 Paar
538 Beiträge
Tassila
Schon alleine der erste satz in deinem Profil. Er ist einfach so wahr. Was hilft es alt zu sein und keine tollen errinerungen zu haben
Tassila
Das die Dame ein Freiwilliges Soziales jahr macht.........heutzutage selten daher *top*

-------------------------------------

Für leute die das erste mal mein Profil besuchen bin ich neu *gg*

---------------------------------------

Da ich ja das Pärchen übersprungen habe hier ein Nachtrag!

@********2009

der folgende satz - Wir behandeln unsere Mitmenschen mit Respekt und dies erwarten wir auch von euch.
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Endless_Sin
Dass er zu seinem Brustpelz steht *top*
Time2Relax
Das Motto
********2009 Paar
538 Beiträge
Endless_Sin
Metal vs. Hip Hop xD
RealLove2009
Das Bild Böses Mädchen!
---------------------------------
War so klar das euch der text gefällt *gg*
********2009 Paar
538 Beiträge
Wieso das? 😁
RealLove2009
Dass sie aus Essen kommen

Meine Heimat!
BoNnY1410
An dem Profil gefällt mir das ihr, ihre Familie und Freunde wichtig sind
devotesie91
Das tshirt auf dem Bild das bin mal ich ganz
Endless_Sin
Er hört Me3tal das gefällt mich echt gut *g* *smile*
********2009 Paar
538 Beiträge
Devotesie92
Die Aussage zur Figur. Es muss nicht jeder sexy finden aber man sollte jeden leben lassen wie er möchte =)
uhh
Ihre vorlieben und hier heißer Körper *g*
*********Angel Mann
489 Beiträge
den
Lustigen Kautz mit der Nikolaus Mütze...
********ne83 Mann
8 Beiträge
Das lächeln ^^
Das ich ihn persönlich kenne *gg*
Und das wir den gleichen frauengeschmack haben *top2*
Euer Bärte sehen sich iwie auch ähnlich. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.