Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
zum Thema
Was hält Euch in Eurer Ehe / Beziehung298
Verfolge gerade den Beitrag zur Frage nach der idealen Affaire bzw.
zum Thema
Die Freundesliste: Sammelliste vs. F***-Sammlung129
Wie geht Ihr mit der sog. "Freundesliste" um? Aus MEINER persönlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die etwas andere Vorstellungsrunde

*****Dan Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
Die etwas andere Vorstellungsrunde
*cheerleading* Hereinspaziert hereinspaziert … Hier werden die Mitglieder der Gruppe vorgestellt. *cheerleading*
In diesem Thread nur etwas anders als sonst *zwinker*

Nicht Ihr selbst stellt Euch vor, sondern Ihr stellt eine Person aus Eurer Freundesliste vor.

Sagt etwas über Ihn/Sie was alle Mitglieder Eurer Meinung nach wissen sollten.
Was zeichnet Ihn/Sie Eurer Meinung nach aus, was mögt Ihr ggf. gar nicht an Ihm.

Damit die Freundschaft auch nach der Vorstellungsrunde auch hält fragt vielleicht vorher denjenigen/ diejenige ob er/sie damit einverstanden ist von Euch vorgestellt zu werden.

*beep* *beep* *beep* Eine kleine Regel gebe ich noch mit auf den Weg. *beep* *beep* *beep*
Wenn Ihr jemanden vorstellt sollte dieser auch in Eurer Freundesliste zu sehen sein!

In diesem Sinne habt Spass beim gegenseitigen Vorstellen.
*****Dan Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
Circulus
Wie beschreibe ich Circulus am besten ….. Polarisierend !

Das er sich einem Joy’ler auf einer Party vorstellt wird denke ich eher selten passieren, denn bekannt wie ein bunter Hund ist leicht untertrieben! *ninja*

Mit seinen direkten - aber immer höflichen und sachlichen – Aussagen macht er sich nicht nur Freunde in den Foren und so kam es lange bevor wir uns persönlich kennen lernten auch dazu, dass ich den einen oder anderen Kommentar von Ihm löschen musste weil sich andere Mitglieder auf den Schlips getreten fühlten!

Lässt man sich durch seine polarisierenden Aussagen nicht abschrecken und nimmt sich die Zeit um Ihn kennen zu lernen findet man schnell heraus “Dat is ein lieben Jung aus dem Pott“ der seine Ecken und Kante hat. *bauarbeiter*

Was ich persönlich an Ihm schätze ist sein Tatendrang und seine Zielstrebigkeit! *top*
Außerdem ist sein Engagement hier im Joy einfach beeindruckend. In diverse Gruppen aktiv als Moderator oder als Gruppenleiter und .... ganz nebenbei auch noch (Mit)Organisator von diversen Veranstaltungen wie der SCHWARZ *ninja* oder der Bustour zur Wasteland-Party nach Amsterdam *top*

Was ich überhaupt nicht an Ihm leiden kann um nicht zu sagen wofür ich Ihn hasse …. Verdammt !!! DER KERL SIEHT AUS WIE GEPHOTOSHOPT !!!
Ui dali wird kreativ *ggg* sehr nett Idee *top*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Shades of us
So, dann mache ich mal weiter,

...und stelle ShadesOfUs vor - zwei liebe nette Menschen, welche ich kennengelernt habe. Sandra und Udo - ihre Namen stehen auch so im Profil, daher nenne ich sie hier auch.

Erst waren sie auf einer KinkyBeats und kamen dann auch mit zu einer meiner Touren - nicht nach Berlin, aber zur WASTELAND nach Amsterdam. Und auf so Touren lernt man sich kennen. Nicht nur zwei oder drei Worte wechselte man, wie es auf Partys oft die Regel ist, sondern tauscht sich wirklich ausgiebig aus über viele persönliche Themen und Ansichten, ...über Gott und die Welt eben.
*friends*

Sehr nett fand ich es auch daher auch, dass sie mir als Reiseleiter auf ihrer 2. Tour ein kleines Präsent mitbrachten, da sie wohl mitbekamen, dass ich sehr gerne scharf esse. Es ist eine limitierte Flasche aus den USA mit einer extrem scharfen "Tinktur", welche mit Wachs versiegelt ist - macht doch was her in meiner Küche:

*koch*

Und die beiden sind sooo lieb, dass sie für ihre 3. Tour sogar für alle 50 Leute backten - fand ich echt eine recht geile Idee. Vor allem lecker war es, ...ich bekam mehrere ab, da andere glücklicherweise verzichteten:

Bildrechte sind bei mir, ...einstellen des Fotos im JC ist seitens Sandra erlaubt, da es auf der Tour entstand.
*schleck*

Zugegeben, man muss sowas nicht tun, aber es ist doch immer wieder schön, wenn man Menschen kennenlernt, welche so harmonisch miteinander umgehen und auf andere diese Stimmung übertragen. Immer freundlich, nett und gut gelaunt - so soll das sein.


DANKE also an Euch beiden, ...der nächste darf. *victory*
***an Frau
5 Beiträge
DaLi_1980
Nach nicht so ganz reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, dann auch mal etwas aktiver in dieser Gruppe mitzuwirken und meine erste (Schand-) Tat ist, DaLi_1980 vorzustellen. *zwinker*

Dazu muss ich sagen, dass es sicher zig Leute hier gibt, die ihn um einiges besser kennen als ich und es tut mir leid, wenn ich jemanden die Chance nehme, etwas nettes über besagten Herren zu schreiben (ätsch, ich war schneller *aetsch*).

Nun gut...
jetzt hab ich den lieben DaLi gar nicht direkt über Joy kennengelernt, viel eher hat meine Mitbewohnerin, beste Freundin und Schwester im Geiste (hab dich lieb) ihn angeschleppt und so sah ich eines Tages in den Lauf einer Seifenblasenpistole, meine liebe Lykka glücklich wie ein kleines Kind, DaLi grinsend auf dem ledernen Cheffsessel wie der „liebe, nette Onkel“.

Wider besseren Wissens stopfte ich ihn also in die Schublade „suspekt“, unter die Kategorie „Alter Sack der Kinderspielzeug verschenkt“. *skeptisch*

Da ich meine Lykka halt kenne, wusste ich, den werd ich so schnell nicht wieder los. *panik*

Kurz darauf folgte dann ein durchaus interessanter Wortwechsel mit dem „alten Sack“ und ich musste feststellen, so verkehrt isser ja gar net.
Diese Meinung festigte sich, als ich erfuhr, wie gut er sich um Lykka gekümmert hat, als es ihr nicht so gut ging.

Nun haben mein Hund und Ich eins gemeinsam: mit Leckerlies bekommt man uns rum (keine Aufforderung *zwinker* ) *floet*
Nach einem angenehmen und vor allem leckeren Essen auf seine Kosten (danke nochmal) musste ich den Rest meiner vorschnell getroffenen Meinung begraben.

Zwar wird er für mich immer der „alte Sack, der Kinderspielzeug verschenkt“ bleiben, aber das ist eher lieb gemeint.
Vielleicht mag es an der Widdersympathie liegen, aber DaLi ist ein netter, angenehmer Zeitgenosse, der einem mit der ein oder anderen Anekdote zum lachen bringt. Des weiteren kann man mit ihm, wenn nicht gerade allgemeiner Verwirrung herrscht, interessante und auch mal ernste Gespräche führen.
Auch ein Gentleman scheint in ihm zu stecken, vielleicht kommt das mit dem Alter oder so *baeh*

Also im Grunde muss ich sagen: danke Lykka, dass du diesen Kerl angeschleppt hast, eine weitere interessante Gestalt in unserer Sammlung.

Ach und da ich ihn angeblich nicht wütend erleben will (seine Worte) hoffe ich, dass wir nie mit einer Ketchupflasche allein sein werden, denn ich glaube das überlebt nur einer.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Nicht wundern, ich habe den Thread mal umverlagert. Da es regionenübergreifend ist und damit im die Unterforen nicht so recht hineinpassen will, ist es Talk & Diskussion geworden. Aber ich mache das Thema mal sticky.
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
AganisallOddsEn
Ich mache mal mit und stelle meine liebstehttp://www.joyclub.de/my/3603874.againsalloddsen.html vor.

Eine bezaubernde junge Frau die mir immer wieder aufs neue zeigt, wie wundervoll unsere Freundschaft ist *rotfl*

Jaaaaa uns gibt es soagr im Doppelpack.

Sie ist eine denkerin, schwer zu verführen , eine wahre Herausforderung.
Doch wer sie knackt, wird es nicht bereuen.

Ob man mit ihre Pferde stehlen kann?? - Kühe umschupsen macht viel mehr Spaß *gg*
Lieblingsmensch:)
Da brauche ich überhaupt gar nicht lange drüber nachdenken *ggg* Meine vila_Locke94 ist seid 11 Jahren eine sehr treue freundin und gemeinsam haben wir beschlossen uns hier anzumelden da wir eigentlich fast alles zusammen machen *g*

Locke ist eine der liebevollsten und gefühlvollsten Menschen die ich kenne. Egal was ist zu jeder Zeit steht sie einem zur seite und man kann mit ihr über alles und jedem reden.
Zugleich ist sie auch ein sehr redseliger, durchegeknallter und flippiger mensch die für jeden scheiss zu haben ist *g* Sie ist ein gute-laune- und ein purer energie bündel.

sie ist offen für alles und wenn sie ehrlich behandelt wird ist sie auch ehrlich zu einem sollte das mal nicht der fall sein und sie wird verletzt oder verarscht kann sie auch anders werden *g*

so viel zu ihr *g*
Sonnenblume92
Wie bereits meine Abf einen Beitrag über mich verfasst hat, ist nun sie an der Reihe.

Sie war und ist ständig und zu aller Zeit bereit, mich aufzunehmen, mich aufzubauen, und bei jedem persönlichem Niederschlag mir die Hände sowie eine starke, stützende Schulter zubieten- und für jede Situation auch noch was positives zu machen. Ich schätze ihr Organisationstalent, ihre erfrischende Ausstrahlung. Am meisten LIEBE ich ihre REHBRAUNEN AUGEN!!!!

Ich verbringe mega viel Zeit, skypen, telen, Whatsapp mit Ihr. (Obwohl sie auch mal nerven kann ;D)- tun wir aber uns beide nicht so viel. (Lieb dich <3)
Bei uns sind schon viele Kerle ein und ausgegangen, doch unsere Freundschaft ist standhaft geblieben. Lange böse können wir uns nicht sein. Zusammen gehen wir durch dick und dünn. Wir beide auf einem Haufen- oh Gott.. kein Kommentar xD Ich kann definitiv sagen, das ich die bekloppteste Person von uns beiden bin.- was nicht heißt, das sie bekloppt und auch mal ihre 5 min hat.
ICH LIEBE SIE.

Zusammen aufgewachsen,- zusammen beerdigt. Jeder geht seinen eigenen Weg- doch sind unsere Entscheidungen, bzw unsere Wege sehr eng miteinander verknüpft.

Ich kann so eine wundervolle Person einfach nicht vollkommen beschreiben- weil SIE einzigartig ist!!!! -

Außerdem kommen wir beide so eigentlich überhaupt nicht mit anderen Frauen aus- bei uns ist das aber eine andere Sache, was Freundschaft mit Frauen ausmacht. Beide durch, dabei scharmant ;D
An: young_newbies
Hey wolltest dich doch bei mir melden, vergessen zweete Lady... Lieben Gruß Marc und so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.