Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Gruppenlogo?

Wollt ihr ein neues Gruppenlogo?

Umfrage beendet
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Gruppenlogo?
Hallo ihr Lieben,
vor etwa 2 Jahren wurde ein Versuch zur Gruppenlogoerneuerung gestartet und wurde von euch erfolgreich ignoriert.
Bitte stimmt daher ab, ob ihr ein neues Logo wollt.
Ihr könnt nun einen Monat abstimmen. Wie auch bei allen anderen demokratischen Wahlen wird die Mehrheit entscheiden, also stimmt mit ab!

Falls ihr schon Ideen habt oder euch als Fotograf anbieten würdet, schreibt es doch bitte in diesen Thread.
Hilfreicher Tipp: Beispielbilder, die eure Vorstellungen untermauern, sind gerne gesehen!

Liebe Grüße,
Im_Hades für euer Modteam
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Stelle ...
...gerne meine Vorlage von den Mid-Agern zur Verfügung. Das alte "gammelige" Logo sagte mir ja auch nicht mehr zu.
*smile*


Ist meines Erachtens nach wesentlich prägnanter als diese Kreise, welche an sich keinen Zweck haben. Und macht sich auch besser im Profil.
*zwinker*
*****Dan Mann
538 Beiträge
Lass mal ruhig die Jungspunde weiter Kreise ziehen. Wundert nur das "plötzlich was geht" .... was vorher nicht ging *gruebel*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Was soll gehen, was vorher nicht ging?
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Dass ...
...sich das Logo nun ändern lässt, was zuvor wohl nicht gewollt war? Würde ich zumindest mal vermuten.
*nixweiss*

Aber sieht ja auch sehr "altbacken" aus, muss man ja sagen - "interessant" geht anders. Und ein Gruppenname ist im Logo auch nicht zu erkennen bzw. irgendein Hinweis auf "Junge Leute" - könnte auch der "Angelverein NRW sein", in dem Männer, Frauen und Paare sind, oder? Ich als Gruppenleiter hätte es direkt gelöscht - bin hier hier ja aber nicht. Jedenfalls macht das Logo so auch im Profil nicht wirklich viel her, finde ich persönlich. Lässt sich zumindest ohne Untertitel nicht zuordnen so wie es jetzt ist. Bin da nur sachlich, direkt und ehrlich.
*flop*

Und ja, das ist nun tatsächlich KONSTRUKTIVE KRITIK gewesen, ...für alle Nörgler, welche sich ggf. persönlich angegriffen fühlen. "Konstruktiv" heißt eben, dass Verbesserungen genannt sind. Daher ist Kritik ja nichts negatives - man hat so die Chance besser zu werden.
*friends*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeiten ändern sich
******980:
Wundert nur das "plötzlich was geht" .... was vorher nicht ging
Vielleicht stört jetzt doch viele, was früher noch egal war, vielleicht gefiel vielen die damalige Idee nicht... Man könnte jetzt auf vieles spekulieren aber das einzig Entscheidende ist doch, dass viele mitmachen und so was im Sinne der Gruppe getan werden kann.

Liebe Grüße
Im_Hades
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Also das Logo ist mir seit Anfang an ein Dorn im Auge. Es hat sich nur nie jemand gefunden, der es mal ordentlich überarbeitet hat *g*
Von daher "ging" hier immer schon was *ggg*
*****Dan Mann
538 Beiträge
Und .... kommt da was ?
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir suchen:
Im Idealfall sollte das neue Gruppenlogo
  • den Gruppennamen erschließen lassen (man soll also erkennen, dass es in Zusammenhang mit den jungen Leuten aus NRW steht)
  • für alle Gruppenmitglieder etwas sein, womit sie sich identifizieren können
  • repräsentativ und ansprechend sein

Ob Foto oder Bild, ein einziges Element oder aus mehreren Teilen zusammen gefügt... Hauptsache es gefällt!

Die Vorschläge werden anschließend zur Wahl aufgestellt.

Seid kreativ *zwinker*
******619 Mann
82 Beiträge
Ja auf jeden
Habe einfach mal unverbindlich was gemacht, was meint ihr dazu?
@*******dus
Besser isses auf jeden Fall ! *g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Sieht ganz schick aus, aber das Format ist noch zu groß *g*
*******erz Frau
323 Beiträge
Ich finde das oben eingestellte ziemlich gut!
Es fällt direkt auf und sieht schick aus.

Die Idee vom Dark empfinde ich als keine Verbesserung.

Grüße
Herzchen
*schmetterling*
****96 Mann
42 Beiträge
Also ich bin nur durch den Namen auf unsere Gruppe aufmerksam geworden und den Punkt dass das Bild relativ ausdruckslos ist kann ich so nur unterschreiben.
Den Vorschlag von Dark find ich schonmal ganz gut, auch wenn der vom Hintergrund her nicht unbedingt mit NRW zu verbinden ist, was aber auch generell etwas schwierig ist und weshalb die drei Buchstaben eventuell schon plakativ genug sind.
Wirkt auf jeden Fall deutlich einladender und professioneller. Vielleicht kann man sich daran orientieren.
*****ear Mann
55 Beiträge
Wie wäre es damit?
Hätte auch eine Coole Idee fürs Gruppenlogo *g*
selber mal in Angriff genommen...
Habe es gerade mal am PC bisschen erstellt hoffe es findet gefallen bei euch *g*
****96 Mann
42 Beiträge
Das Thema ist ja nicht totzukriegen. An Vorschlägen scheint es ja wohl kaum zu Mangeln und mittlerweile würde ich es vorschlagen das Bild einfach zu ändern. Wettbewerb starten, aussuchen und fertig. Sollte dann ein Aufschrei folgen, wovon wohl kaum auszugehen ist, so kann man es ja noch einmal versuchen. Was haltet ihr davon ?
@********yboy:

"Parre" 😂

Aber schöne Vorschläge *zwinker*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es tut sich was
Wir haben euch nicht vergessen, es wird jetzt bald konkret.
Alle, die Bildvorschläge haben oder machen wollen: Bitte schaut noch mal nach etwaigen Fehlern und dass ihr die Bildrechte haltet. Nur dann können wir die Bilder verwenden.
Die Bilder werden dann seperat gesammelt und anschließend zur Wahl gestellt. Genaueres erfährt ihr dann. Wir werden den Wettbewerb hier verlinken und auf der Pinnwand ankündigen *zwinker*
****96 Mann
42 Beiträge
Das freut mich doch. Es ist gut wenn wir endlich mal einen Haken an das Thema machen und ein neues Gruppenbild genießen können. Ich kann zwar nichts zu Wahl stellen aber ich bin auf jeden Fall mit dabei *g*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, es ist so weit
Ab morgen gehts los: Ihr habt 1 Moant Zeit um Vorschläge zu stellen.
Alles, was zu beachten ist, steht auf der Wettbewerbsseite.
Anschließend kann 2 Wochen abgestimmt werden, welcher Vorschlag unser neues Gruppenlogo werden soll.

Hier der Link zum Wettbewerb: neues Gruppenlogo

Macht fleißig mit!
Grupenlogo Ideen!
Hey Leute,
Die Grundidee des neuen Gruppenlogos steht nun fest. So wie Fensch könnt ihr uns gerne Vorschläge zu kommen lassen oder uns diese über diesen Thread mitteilen z.B. von NRW Sehenswürdigkeiten etc. Am Dienstag werden diese dann so gut wie möglich umgesetzt!
Ist ja schließlich UNSER GRUPPENlogo *zwinker*

Sonnige Grüße,
avoly
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ab sofort könnt ihr unser neues Logo von avoly bewundern *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.