Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu Interesse an Sauna-Gruppentreffen

Wo wären Saunatreffen für euch interessant?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage zu Interesse an Sauna-Gruppentreffen
Da die alte Umfrage schon eben genau dies ist - alt - und Interesse an Saunatrefen bekundet wurde, gibt es nun eine Neuauflage.

Bitte wählt aus wo (Ort), wann (Zeit) und welcher Art euch Saunatreffen interessieren.

Bitte gebt auch an, wenn ihr selber ein Treffen bei euch in der Umgebung organisieren wollt. Wenn ihr Tipps dafür braucht, helfen wir Moderatoren euch gerne *top*

Diese Umfrage ist öffentlich, d.h. man sieht, wer für was abgestimmt hat *g*

PS: Ihr könnt eure Antworten auch nachträglich editieren, wenn ihr etwas vergessen habt!
*******s84 Frau
33 Beiträge
Wäre für treffen mit gemischten Verhältnissen interessiert...

Also nicht nur reine paar treffen, aber ausgeglichen zwischen m und f muss es nicHt unbedingt sein
Dem stimme ich zu
kann ich szia84 nur zustimmen
Und an szia84 ^^ meld dich mal pls bei mir hab unseren chat nicht mehr *snief*

Lg Marc
*******2020 Paar
366 Beiträge
Schonmal ein guter Schritt😊
******k87 Mann
97 Beiträge
Ich stimme siza84 auch zu und außerdem finde ich die Frau aus Aachen ziemlich attraktive *g*
*******2020 Paar
366 Beiträge
Haben ja schon einige teilgenommen 😊
*******2020 Paar
366 Beiträge
Am 27.11 ust in der carolus Therme Aachen lange Saunanacht
ich wäre dabei..
Dortmund und Umgebung. Bei dem Wetter, ist Sauna eh nen schöne Sache.
*******2020 Paar
366 Beiträge
Und wie schaut es aus hier?😊
Ich wäre dabei *g* hab ey ne Monte Mare Karte
******619 Mann
82 Beiträge
Wäre super idee wann wollen wir das machen?
*******2020 Paar
366 Beiträge
Sauna aussuchen,Termin fest machen...
Treffen 😁
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde bald mal eines in Köln machen.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Ok, es hat etwas gedauert, aber nun ist es soweit:

Junge Leute-U35-SAUNA-Treffen KÖLN No. 1 (Vorschau)

*ggg*
Wird das irgendwann wieder stattfinden bzw. aktualisiert?
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Also in Köln werde ich sicher wieder eines veranstalten *g*
*******Nudo Mann
37 Beiträge
Ich wäre in Düsseldorf und Umgebung dabei
denn meine Saunapartnerin ist leider weg gezogen *snief*
medi therme spontan
Hallo,
wer hätte Lust heute Abend in der medi therme zu entspannen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.