Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben-Diskussion: Tantra

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Vorlieben-Diskussion: Tantra
59 Vorlieben kennt der Joyclub und viele von uns nutzen diese Angaben, um ihr Profil ein bisschen individueller zu gestalten und zu zeigen, was man mag oder noch ausprobieren möchte. Künftig werden wir nun jede Woche eine dieser Vorlieben zur Diskussion stellen.


In der letzten Umfrage wurde Tantra als Thema für diese Woche gewählt!


• Wer von euch mag Tantra und warum?
• Wer von euch kann nichts damit anfangen und warum?
• Wann hattet ihr zum ersten Mal Kontakt zu dem Thema bzw. wann habt ihr es das erste Mal ausprobiert?
• Habt ihr vielleicht sogar eure Meinung über Tantra mit der Zeit geändert?
• Könnt ihr erotische, einmalige oder gar lustige Storys zum Thema erzählen?


Und euch fallen sicher noch viele weitere Fragen, die ihr beantworten wollt oder über die ihr diskutieren wollt!
Eine einzige Bitte gibt es noch: Respektiert es, wenn jemand anderer Meinung ist als ihr. Bleibt sachlich und werdet nicht persönlich.


PS: Welches Thema wir in der nächsten Woche aufgreifen könnt ihr in der angehängten Umfrage mit entscheiden - selbst wenn ihr nichts zum aktuellen Thema beitragen könnt oder wollt *g*
****a33 Frau
168 Beiträge
Ich habe noch keine Erfahrungen mit tantra. Interesse hätte ich aber schon.
******gel Frau
45 Beiträge
Freiwillige vor ...
Meine Erfahrungen mit Tantra halten sich leider in Grenzen.

Ich durfte mal einem Mann zusehen der die Trennung von Orgasmus und Samenerguss beherrschte und was ich da sah und hörte machte mich fast schon neidisch.

Das war für ihn wahnsinnig intensiv und es nahm kein Ende.

Auch hatte ich vor selbst mal in den Genuss einer Massage zu kommen was sich als schwierig erwies da das nötige Know How auf der Männerseite fehlte.

Gibt es hier jemanden der oben beschriebenes beherrscht und/oder tantrisch massieren kann?
****ice Frau
16 Beiträge
Ich habe auch noch keine Erfahrung mit Tantra, aber ich habe von meiner besten Freundin sehr eindrückliche Schilderungen bekommen. Sie ist damals in ein Tantrazentrum gegangen und hat noch Wochen und Monate danach, von dieser Erfahrung gezehrt. Es war für Sie das wirklich tiefst beeindruckend und erfüllend.

Da ich mir diese Erfahrung auch sehr wünsche und keinen kenne mit dem ich das gemeinsam erleben kann und möchte, werde ich mir zum Geburtstag was ganz besonderes gönnen. *ggg*
Ich bin schon etwas aufgeregt und freue mich sehr darauf. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.