Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles NRW
397 Mitglieder
zum Thema
Große Warzenvorhöfe und schöne dralle Nippel433
Große Warzenvorhöfe und schöne dralle Nippel sind doch etwas…
zum Thema
Das große Catonium Amateur und Hobby Shooting - Hamburg (24.7
DGCAHST DGCAHST - Der große Catonium Amateur und Hobby Shooting Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder & die große REALE Überraschung

Bilder & die große REALE Überraschung
Ich habe jetzt mal ein ernste Frage & bin echt verwundert.
Denn es ist mir passiert.
In Kurzform (denn ich mag keine langen Texte .... verzeiht mir)

• Schreibkontakt zu einem Paar

• das Paar hat 1 offenes Album (ohne Gesichter ABER sehr sexy Fotos)
• 4 verschlossene Alben

Um es noch mehr abzukürzen... date stand bevor & ich frage nach dem Album "Gesichter"

mir wird das Album geöffnet .... ÄHM HALLO .... dieses Par hat gar nichts mit dem offenem Album zutun. ( es sind def nicht die selben Menschen in den Alben)


dieses Paar ist jetzt über 15 Monate bei Joyclub , hat einen grünen Haken... interessiert es keinen, warum machen Menschen dass,... warum verkäuft man sich attraktiver als man ist
(meine ich nicht böse, denn jeder Deckel findet einen Topf)

Aber ich hätte mich zum Bsp. niemals auf so einen langen Dialog eingelassen... Wie sind eure Erfahrungen ? *panik*
*****des Paar
1.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo peach_30
Wir wären genauso schockiert wie du!

Ist für uns ebenfalls ein NOGO. Unsere Bilder sind semiprofessionell gemacht, aber sie sind nicht so bearbeitet worden, dass unsere Körperproportionen nicht mehr stimmen würden. Das war uns auch wichtig.

Natürlich ändert das den Status der Glaubwürdigkeit und das ist auch völlig legitim.

Die Frage danach, wie das bei solch einem "Betrug" sein kann, dass sie einen grünen Haken haben und ob es keinen stört, musst du wohl eher in ihrem Umfeld (Joy-Freunde) fragen.

Wir fänden es, genauso wie du, total daneben.

Liebe Grüße
Im_Hades
********ndle Paar
705 Beiträge
Waruim man sowas macht beantwortest Du Dir doch schon selber.

Ich mache mich interessant ,ich werde angeschrieben usw.

Hätten sie die Bilder nicht drin gehabt hättest Du keinen Kontakt mit ihnen gepflegt.
Und darum geht es den meisten Joyclubbern leider nur noch um den virtuellen Kontakt.
da geb ich (w) dir recht
Wir kennen das Problem.
Uns ist es schon öfters passiert, das wir dann in einem Club/zu einer Party verabredet waren und die Leute nicht erkannt haben.
Einmal hatten wir auch ein Treffen in einem Café und das Paar sah so anders aus, das war echt unverschämt!

Aber ein guter Warnhinweis ist, wenn es zu viele shooting bilder gibt!

Warum die Leute das machen!? Vielleicht hoffen die auf einen "naja,jetzt sind wir ja schon mal da" fick...

Deswegen lernen wir Leute lieber auf Partys kennen, dann kauft man die Katze nicht im sack! *g*

LG sie von BaVe
...
die Fotos sind nicht einfach nur bearbeitet. (das macht doch jeder. selbst ich habe einen schwrzen Kreis um mein Gesicht gezogen *ggg* ... die TAttoos sind ECHT ! *lach*)

Es sind bei denen ganz andere Fotos.
Ich kann die hier ja nicht bloß stellen.
Aber zum Vergleich wir reden: von "Claudia Schiffer" im offenem Album und REIN Figurtechnisch Oprah Winfrey. (NICHT die Hautfarbe) ... aber zum Beispiel Hintern"technisch".
Dann wirds wohl die Version von Black_candle sein.
Pure tastenerotik, die nur schreiben wollen.

Hattest du die eigentlich gefragt, warum die das machen oder bist du noch in schockstarre?
TOTALE
Schockstarre !!!

*smile*


... und einfach total OHNE Verständniss.
Verstehe so etwas einfach überhaupt nicht. es kommt doch eh raus.

i dont like big butts.
Aber noch einmal. ich meine das NICHT beleidgend. es gibz Menschen die stehen ja da drauf und das ist OKAY. ich nicht *zwinker*
*****des Paar
1.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja *nixweiss*
dreißtigkeit siegt oder so
****lon Mann
2.758 Beiträge
Ist halt werbung...und in der werbung ist alles erlaubt :-D:-D:-D

Wuerd mich aber genauso aufregen...
Ich denke auch dass sowas gwmacht wird um die Aufmerksamkeit auf win Profil zu lenken.
Habe es schon oft erlebt dass bilder bearbeitet wurden. Da war dann anstatt der sixpack der waschbärbauch und das gesicht auf einmal 10 Jahre älter. ... zum Glück hatte ich es aber noch nie so krass wie du. Abwr ich lasse mir zum Beispiel nur normalofotos zeigen. Wenn ich aber nur shootingbilder bekomme, ist es meist n fake .
Aber wenn der unterschied so krass ist, kannst du das profil natürlich auch dem support melden
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Kommt immer mal wieder vor und lässt sich von Seiten des Joyclub auch kaum in Gänze verhindern (die prüfen ja das Gesicht). Es ist verständlich, dass man gute Fotos von sich online stellt, aber es sollte schon irgendwie realistisch bleiben. Schade ist es allemal.

Macht ihr die Erfahrung denn relativ häufig? So ein komplettes Auseinanderdriften erleben ich sehr selten. Häufiger sind Fotos auf denen man einfach zu wenig erkennt, im für Figur oder auch das Gesicht wirklich einschätzen zu können.
*****rus Mann
105 Beiträge
Generell ne beschissene Sache.
Ist mir fernab vom Joy auch öfters passiert, dass die Dame komplett anders aussah wie auf Ihren Fotos.

Guter Tipp ist auf jeden Fall dass man sich nicht nur Shootingbilder zeigen lässt sondern auch normale.
Ich bin dazu übergegangen, wenn ich eine Frau nur online kenne, mir auf WhatsApp Bilder vom Handy schicken zu lassen oder das Facebookprofil. So kann ich mir generell auch einen besseren Gesamteindruck von Personalität und Optik machen.

Ich halte es für mich auch so, dass ich zwar gute Bilder reinstelle, aber nicht verfremdet bzws übermäßig bearbeitet. Man erkennt was für ein Typ ich bin und ich denke man erkennt mich in real auch anhand der Bilder. Und so sollte es auch sein!
*********slein Frau
9 Beiträge
also ich habe schon öfter davon gehört... und mir passierte das auch ein-zwei mal...
aber da waren nur kleinigkeiten... die bilder waren anscheinend nur schon ein paar jahre älter aber nicht komplett andere personen drauf zu sehn...

ich persönlich stelle keine bearbeiteten bilder rein... ja klar gute, aber keine professionellen... ich versuche auch immer regelmäßig ein ganz aktuelles bild einzustellen, z.b. jeden monat ein neues von meinem gesicht...
und immer wieder wird mir bei einem treffen der satz, "ach du siehst ja wirklich wie auf deinen bildern aus", gesagt...
fand ich bei den ersten paar mal komisch, verstehe aber diesen satz bei dem thema hier jetzt irgendwie besser...
****y84 Mann
66 Beiträge
Grüner Harken
Ich denke, dass ein grüner Harken keine Garantie für Echtheit ist. - Leider.

Denn ich kann ja mit 5 verschiedenen Mailadressen 5 Profile erstellen, die sich gegenseitig als echt bestätigen.
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Grüner Haken ist aber schon viel wert. Das von dir beschriebene ist gar nicht so einfach umzusetzen.

Ich hatte zu meiner Anfangszeit mal ein zweites Profil. Joy hat das gemerkt und ich musste eines löschen.

Selbst der normale Haken hat schon viel zu bedeuten. Aber der garantiert eben keine generelle Fotoechtheit. Aber richtige Fakes sind hier doch sehr selten.
****y84 Mann
66 Beiträge
Da gebe ich dir absolut recht. Der grüne Harken ist viel wert. auch haben will

Keine Tipps, wie man den bekommt, weiß ich selber. *zwinker* *zumthema*
****lon Mann
2.758 Beiträge
Boah leute....harken gibts im baumarkt in der gartenabteilung....auch in gruen....
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Harken und Hacken sind aber sehr beliebt. Der Haken daran ist, dass es ganz andere Sachen sind *zwinker*
Das kenne ich auch...
nur zu gut. Da schaut man sich die Bilder des Schreibpartners an, denkst sich... ja das schaut sehr hübsch aus, dann siehst du die Person beim treffen und denkst... am liebsten umdrehen und wieder fahren!!!

Hatte mal nen ganz extremen Fall, die Dame ging leider mal garnicht, da habe ich ne Freundin mit ner SMS um nen Rettungsanrufanruf gebeten... so kam ich wenigstens gut aus der Nummer raus, da ich ja jemanden zum Krankenhaus bringen musste *ggg*

Aber seitdem lasse ich mir aktuelle Bilder schicken, wenn die nicht kommen... NEXT... und trotzdem kann man sich immer mal irren... leider *snief*
Da nehmen sich...
,... Männer, Frauen und Paare nichts.
Besonders bei Männern fällt mir häufig auf das die Fotos schon Jahre alt sind, ja Jungs, ihr verändert euch auch. *zwinker*
Und bei Frauen, dass oft nur Körperteile eingestellt werden, damit man die gesamte Figur nicht sieht. Da fehlen dann auch oft Angaben zum Gewicht.
Oder Männer die sich als Frau ausgeben. Alles mögliche hier schon gesehen. *ggg*
****y84 Mann
66 Beiträge
Fakeprofile
Sehr geil sind weibliche Profile, auf denen sie für ihren Mann nach einer Sexpartnerin sucht. *haumichwech*
Aber diese Profile sind dem Umstand geschuldet, dass Frauen die Plus-Mitgliedschaft gratis bekommen.
Bisher..
kann ich sagen, das ich wenn ich jemanden getroffen habe nur "positiv" überrascht worden bin. *g*
Details..
Ich achte auf ein Paar Details, anhand derer ich dem zumindest vorbeugen kann:

• Größe
• Gewicht
• Ganzkörperfoto
• Normales Foto
• mehrere Bilder zeigen lassen
• Profil zwischen den Zeilen lesen
• Stand der Fotos
• Paarprofil: von beiden ein Foto
• beim Schreiben indirekt danach fragen


Fehlt eines der Dinge oder bleibt unerwartet, ist das schon ein Signal. Da sortiere ich durch das Profil-Lesen schon gut aus. Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit echten Dates. Bei mir zählt aber auch Qualität statt Quantität, heißt wenige Kontakte und die lange und gut pflegen. *zwinker*
Oh, da kenne ich auch Differenzen
Mein Motto: "siehst du nicht aus wie auf den Bildern, zahlst du die Drinks bis du es tust"

Auch schon bei 2 Dates direkt wieder gegangen. Sowas verschwendet ja nur die Zeit beider Parteien.
****is Paar
217 Beiträge
Hahaha wie Menschen verändern sich über die Zeit?? Verblüffend.... Ironie off .

Ja diese perfekten bilder sind ein graus...
Warum nicht einfach aktuelle Bilder drin haben??

Ich meine jeder hat seine Ecken und kanten und sucht man nicht nach genau demjenigen dem diese gefallen ??

Warum also die perfekten "klaudia Schiffer " Bilder verwenden ?

Ich kann diese Aufmerksamkeit Sucher nicht verstehen und nicht leiden *zwinker*

Wir sind halt offen ehrlich und direkt ... und würde uns so ein Fall live unternommen hm könnte ich mir zwar viele mögliche Reaktionen von uns vorstellen ..... Davon endet aber bestimmt keine mit Sex!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.