Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
551 Mitglieder
zum Thema
Reine FKK Therme im Ruhrgebiet?10
Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg 3

*******torm Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen
Hallo in die Runde,
Ich bin im April nach Essen gezogen und nachdem ich mich so langsam eingelebt habe bin ich jetzt auf der Suche nach neuen Kontakten und interessanten Menschen. *zwinker*

In diesem Sinne freue ich mich über die Aufnahme in die Gruppe und hoffe euch bald mal auf einem Stammtisch oder anderen Event näher kennenzulernen! *g*
**********83_90 Paar
33 Beiträge
Hallo
Hallo danke für die Schnelle aufnahme

Wir sind Daniel (27) und Jessy (33) aus Bochum
wir sind seit 9 Jahren zusammen und sind für jeden spaß zuhaben mögen eigentlich jeden der etwas verückt im kopf ist und Leute mit denen man lachen kann egal wie peinlich die situation gerade ist Sind beide lebensfroh.

so das wars erstmal von uns freuen uns euch kennen lernen zu dürfen

Liebe Grüße

Daniel und jessy *g*
Hallo gesagt
Hi hier lieben,

Danke für die Aufnahme, bin auch komplett neu im Joyclub und schaue zusammen mit meiner Freundin gerade so durch die Profile und Veranstaltungen. Wir sind auf der Suche nach netten, höflichen und Respektvollen Pärchen für ungezwungene Treffen. Wir würden gerne unsere Sexualität ausleben und wollen neue Erfahrungen machen und sammeln 🚀.
Meine Freundin ist auch mit eigenem profil hier im club vertreten, falls du einen Blick riskieren möchtest, suche nach maureen89, Sie ist noch auf der Suche nach einer Dame 😉

Wir lieben Gute Gespräche, lachen, gutes Essen, Filme, ausgehen, Kunst und Musik.
Als Naturverbundenes Pärchen sind wir gerne draußen im Grünen 🌱

Wir freuen uns auf jede neue Bekanntschaft und würden uns freuen von euch zu hören 🚀
*****844 Mann
7 Beiträge
Hey
Hallo zusammen
Wollte mich mal vorstellen🙈
Also bin der neue aus Bottrop bin 33jahre alt .
Bin gespannt was mich hier erwartet😉
Mahlzeit NRW 🙋
Vielen Dank für die Aufnahme und einen wunderschönen guten morgen an alle 😄 ich heiße eike bin 26 Jahre alt und komme aus duisburg. Würde mich freuen hier nette, neue Bekanntschaften zu machen mit denen ich meine 1 Monatige freischicht verbringen kann *g* viele denken jetzt 1 Monat freischicht was heißt denn das? 😁 ich arbeite als Steuermann auf einem Binnenschiff und reise damit durch Deutschland . Ich fahre in einem Monat/Monat System das heißt ein Monat an board und einen Zuhause ☝dadurch das ich solange on Tour bin ist es sehr schwer eine Beziehung aufzubauen, aber ich habe ja trzdem noch Bedürfnisse und das verlangen zu kuscheln,knutschen,.....etc. ihr wisst was ich meine 😁 in meinem Profil könnt ihr euch noch ein bißchen rauslesen aber nichts beschreibt eine Person besser als ein netter Dialog ^^ von daher schreibt mir und lernt mich kennen 🙌 LG eike
.
*******y69 Paar
30 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein lebensfrohes Paar und auf der suche nach anderen jungen Leuten um das Leben zu genießen. Wer mehr wissen will kann ja mal auf unser Profil schauen.
Liebe Grüße Anne und Philipp
Heyho
Grüße in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Ich war hier im Joy bisher wenig aktiv, aber da ich nun Single bin wollte ich mal gucken ob ich durch den Joy meinen Horizont erweitern kann *zwinker*
Komme aus Iserlohn, bin jedoch auch mobil.
Gerne einfach melden *zwinker*
Viele Grüße Raphael
*******r90 Mann
10 Beiträge
Good Morning :D
Also...
Ich bin Crona! *wink*
Ihr könnt mich aber Daniel nennen *zwinker*
Komme aus Hamm und bin etwas schüchtern... *liebguck*
Offen und ehrlich mit "Fremden" Menschen zu reden bzw. schreiben, soll mich aufgeschlossener machen! *schleck* Hoffe ich... *augenzu*

Also zögert nicht! Ich warte auf euch! *freu2*
Hallöchen !
Ich bin Marco 29 und wohne seit 2011 in Essen. Komme ursprünglich aus Sachsen-Anhalt und wollte erstmal allen ein schönen Tag wünschen und danke für die Aufnahme. Ich suche hier nach netten Kontakten und Leute die gerne mal draußen was machen wollen. Bin nicht so der Club Typ, Bars und Kneipen sind eher mein Ding. Vielleicht trifft man sich ja mal in diesen Lokalitäten und ich werde mir auch mal die Events hier anschauen !

Grüße !
******OLD Frau
75 Beiträge
Gerade erst im Ruhrgebiet gestrandet
Vielen Danl für die Aufnahme und ein freundliches Hallo in die Runde. *wink*

Ich bin seit ca. 3 Jahren Swinger und möchte die Abende in Clubs und auf Partys nicht mehr missen. Da der frivole Lebenstiel zu meiner Lebenseinstellung geworden ist (zu mindestens in meinem Privatleben) , suche ich immer wieder Freunde und Bekannte aus der Szene. Gerne auch in meinem Alter. Also egal ob Mann oder Frau , ob für Freundschaft *friends* oder gemeinsame Clubbesuche, schreibt mich an und erzählt mir, wo man junge Swinger auf tollen Veranstaltungen findet.

Ich möchte euch nicht langweilen , wer mehr über mich erfahren möchte, kann sich mein Profil ansehen oder mir direkt schreiben.

*kuss*
ConnyFee
*********mnia Paar
1.730 Beiträge
Jetzt sind wir schon ne Weile hier und haben uns noch gar nicht vorgestellt.

Das Profil recht jung, da frisch zusammen, aber im Joy schon alte Hasen, wollen wir uns trotzdem gemeinsam mal vorstellen.

Wir kommen aus Recklinghausen, genauer gesagt Castrop. Das liegt so im Dreieck Schalke 04, VFL Bochum und BVB 09 *g*

Wir sind beide gelegentliche Swinger aber regelmäßige BDSMler, aber ja wir können uns auch trotzdem normal mit euch unterhalten *ggg*
Wir sind beide nicht auf dem Mund gefallen und sagen was wir denken.
Sie hat mal eine Schöpfung dafür gefunden und es "höfliche Direktheit" genannt *g*

Sie war schon häufiger auf Stammtische, zwar schon ewig nimmer, was wirklich ne Schande ist, kennt also den ein oder anderen Halunken hier *baeh* und ist auch häufiger im Chat unterwegs. Auch wenn jemand euch schnell zurück schreibt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie schreibt und nicht er.
Quatschtante halt *baeh*

Wir wollen hier einfach nur nette coole Leute treffen, mit denen man feiern gehen kann, quatschen kann und nicht die Befürchtung haben muss, dass sobald man das Wort "Sex" in den Mund nimmt einem böse Blicke zugeworfen werden.

Für mehr Infos...einfach das Paarprofil durchstöbern oder bei ihr das für noch bestimme Gruppen existierende Soloprofil (ist auf dem Paarprofil verlinkt)

Lg
Nigrum-Somnia
Ich bin die Neue
Hallo,

ich bin Sarah und aus Dortmund. Ich darf nur ein paar Monate bleiben, da ich nächstes Jahr 35 Jahre werde. *zwinker*

Ich freue mich über neue Kontakte.

Liebe Grüße
Sarah
Na dann:
Herzlich willkommen an alle Neuen!

@*******ra83: Dann hoffen wir mal das es ein paar schöne Monate werden *zwinker*
****ora Mann
20 Beiträge
Gut, der Formhalber stelle ich mich auch mal vor:
Ich komme aus Castrop-Rauxel bin 29 und suche nicht direkt irgendwas, will einfach nur etwas meine Libido berieseln lassen, bin aber natürlich allem was sich so ergeben kann nicht abgeneigt, lege aber wert darauf das nicht nur das was zwischen meinem Beinen ist angesprochen wird, sondern eben auch das in meinem Kopf, dann ist alles offen, ob Clubbesuche, Abende zusammen, Alltagsdinge oder der Spaß an der Freude. Für doe restlichen Infos kann man mir gerne schreiben.
Bis dahin wünsch ich euch viel Spaß.
*******sDom Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben 😊
Danke das ich hier sein darf. Ich heiße Biggi, bin 22 und wohne in Köln.
Ich freue mich über neue Bekannschaften hier. Das wichtigste über mich findet ihr auf meinem Profil 🤗 freu mich auf die Zeit hier -
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch.

Ich bin dann mal die Neue.
Mittlerweile 27 Jahre alt, ich lebe seit knapp 1,5 Jahren in Duisburg und komme ursprünglich aus Essen. Da ich mich so schlecht trennen kann, arbeite ich im schönen Rüttenscheid.

Hierher hat mich die Neugier verschlagen.
Neue Dinge und vorallem Menschen kennenlernen, da mein Sozialleben aufgrund meines noch aktuellen Jobs irgendwie gelitten hat. *motz*

Aktuell noch nicht öffentlich mit Gesichtsblind, da ein neuer Job ansteht und man nie weiß wen man hier so findet. *zwinker*

Ich freue mich jedenfalls hier zu sein.
****ysd Mann
2 Beiträge
Mein Wort zum Sonntag..
Hey zusammen,

ich bin der Michael, 23 Jahre alt, Student und komme aus Essen. Ich bin neu hier in JC und möchte gerne einfach neue Leute kennenlernen (vorzugsweise Frauen 😅).
Ich hoffe diese Gruppe hilft mir ein wenig, um genau diese Menschen zu treffen! Ob Freundschaft, einfache Dates oder nur Sex, ich bin offen dafür *g*

Damit endet meine Vorstellung 😊 wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben. Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß 💪
Heyho
Hallo in die Runde *g*

Bin 28, komme auch aus Gelsenkirchen und hoffe hier nette Leute kennen zu lernen. Vielleicht im Internet, vielleicht auch in echt.

Wenn ich länger dabei bin auch mit Gesicht und mehr.

LG
*********rBoys Mann
7 Beiträge
Heyooo
Heyo,

bin 21, Student aus Gelsenkirchen - Schalke und ja habe dieses Forum entdeckt, dachte mir, wieso schreibst du nicht rein *ggg*
Ich hoffe mal, dass ich neue Menschen kennenlernen kann egal für was *g*

Liebe Grüße
Hallo alle zusammen
Ich bin 21 Jahre jung komme aus Gelsenkirchen und bin bald Student *g* ich bin sportlich und für fast alles offen und ich hoffe ich werde viele neue Leute kennenlernen *g*
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe *g*

Ich bin jung, ein Leut und ziehe im September berufsbedingt nach Dortmund. Da ich noch niemanden im Ruhrgebiet kenne, würde ich mich über Bekanntschaften aller Art freuen *g*
*********1984 Mann
2 Beiträge
vorgestellt :-)
Hallo zusammen,
ich bin 33 Jahre alt und komme aus Bochum. Freue mich hier nette Leute kennen zu lernen und mal sehen was draus wird *g*
Bin für jeden Spaß oder Abenteuer zu haben und lasse alles auf mich zukommen.

Wünsche allen noch einen schönen Abend und wer mag darf mich anschreiben, beiße nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.