Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
zum Thema
Reine FKK Therme im Ruhrgebiet?10
Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg 3

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg 3
Hallo liebe Mitglieder!

In diese Thread könnt Ihr (Dame, Herr und Paar) Euch vorstellen, wenn Ihr aus dem Ruhrgebiet oder dem Raum Arnsberg kommt

dazu gehören u.a.:

Bochum
Bottrop
Dortmund
Duisburg
Essen
Gelsenkirchen
Hagen
Hamm
Herne
Mülheim an der Ruhr
Oberhausen
Recklinghausen
Unna
Wesel
Ennepe-Ruhr-Kreis
Hochsauerlandkreis
Märkischer Kreis
Kreis Olpe
Kreis Siegen-Wittgenstein
Kreis Soest
Kreis Unna

Viel Spaß beim Schreiben, Eure Mods

PS: Teil 1 der Vorstellungsrunde findet ihr hier: Junge Leute NRW: Junge Leute NRW: Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg

Teil 2 hier: Junge Leute NRW: Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg 2
****90 Mann
2 Beiträge
Neu aus dem Ruhrpott
Hallo alle Zusammen, mein Name ist Cesare und ich bin komplett Neu hier auf JoyClub!
Ich hab gedacht hier auf der Seite kann ich bestimmt ein paar Interssante Frauen kennen lernen oder Partylocations die nicht so gezwungen sind! Hauptberuflich bin ich Security für normale Objekte sowie VIP-Events. Heisst am Wochenende pass ich meist auf den Normalen Partys auf das nix schief geht...
Aber mich reizt schon die ganze Zeit das Thema "SwingerClub" !!! Alleine in so ne komplett neue Szene einzutauchen, ist aber wie ich finde auch nicht Sinnvoll. Vorher jemanden zu haben der einem sagt hier oder hier ist das Puplikum jünger. Oder die Location ist villeicht ein bisschen Schöner als die andere... Naja einfach Jemand der sich villeicht schon ein bisschen auskennt wäre richtig Geil. Naja wer gerne mehr von mir wissen will gerne anschreiben!
Ich grüße euch :)
Guten abend,
Ich heiße Timo bin 25 und komme aus Herne und noch nicht lange hier bei Joyclub angemeldet.
Ich Arbeite als Berufssoldat und bin zurzeit in Köln Wahn stationiert, ich muss sagen das ist alles für mich neuland hier... naja mal paar sachen zu mir ich bin hurmorvoll , verrückt *baeh* und spontan also mit mir kann man pferde stehlen ich kann aber auch lieb und einfühlsam sein, verbringe gerne auch mal ein abend zu zweit aufm sofa... öhm was muss man noch wissen naja sage mal so probiere gern viel aus und ich suche eigt immer den kick *ggg* und jetzt hab ich grad ein blackout also wenn ihr was wissen wollt schreibt mir doch einfach ich würde mich freuen *g*

mfg Timo
Hallo und Miau!


Wir sind die Kamikatzen und kommen aus dem östlichen Ruhrgebiet.
Auch wir freuen uns über nette Bekanntschaften. Wir suchen Paare in unserem Alter für Freizeitgestaltung und/oder Frauen für frivolere Sachen *zwinker*

Schreibt uns gerne an!

LG
die Kamikatzen
****is Paar
221 Beiträge
Salve !
Also wir sind ein Pärchen aus dem Raum Bottrop
Wir sind lebensfroh und sind für Verrücktes aller Art zu haben .
Wir sind auf der Suche nach netten Bekanntschaften aus der Nähe.
Wenn ihr Lust und Laune habt uns kennen zu lernen dann meldet euch doch einfach bei uns .
Vielleicht kann man sich ja mal auf ein Bierchen oder dergleichen Treffen.

Grüße aus Bottrop und vielleicht bis bald.
Huhu 😄
Mir wurde geschrieben, dass ich mich gerne kurz vorstellen darf.
Ich bin hier vollkommen neu im joyclub und in der Orientierungphase und möchte erst mal einige eindrücke auf mich einwirken lassen.
Ich freue mich deswegen sehr, dass ich in die Gruppe eingeladen wurde, denn die Zuschriften von den Mitte vierzig jährigen Männern waren schon fast abschreckend und ich denke das passt hier schon ganz gut.
Ich muss mich aber noch mit den Themen und Veranstaltungen erst einmal auseinander setzen *g*
Und nun zu mir persönlich..
Ich heiße Mia, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Duisburg.
Ich weiß gar nicht so genau was ich hier über mich erzählen soll, deswegen sag ich einfach mal, dass ihr mich gern auf meinem Profil besuchen könnt um mehr über mich zu erfahren.

Lieben Gruß ♡
juuuhuuu :)
Hallo ihr lieben *g*

Ich bin Jule, 21, und komme aus Witten.
Ich bin schon länger hier im Joy unterwegs und hoffe hier nette Männer zu finden, die mich kennenlernen möchten. *g* schaut mal in mein Profil und meldet euch, wenn ihr mögt *g*
hey Dark_Beauty2015,

RAUCHFREI seit Wacken '14

is ja geil!

*smile* genau der Richtige Ort um mit dem Rauchen aufzuhören!
Kann mich nur zu gut dran erinnern was für Mengen ich früher bei einem Festivalbesuchen geraucht habe*gruebel* Nach zwei Tagen ging nur noch Menthol *zwinker*

Aber einen sehr schönen Musikgeschmack haste da auf jeden Fall...
Guten Rutsch ins neue Jahr! :)
Hey,

Ich heiße Thomas, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Kreis Recklinghausen. Bin noch nicht lange hier im JOYclub, aber das wird schon *zwinker*

Bin unter anderem seit vier Monaten wieder Single und zurzeit auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, ob Chat oder Unternehmungen ist dabei eigentlich egal. Ich denke es gibt genug spannendes zum Unterhalten wenn die Chemie passt, vll auch mehr *knuddel*
Zu erst einmal ein frohes neues Jahr 216
Hallo ihr lieben,

Wir sind ein junges Paar aus Dortmund und möchten uns mal schnell bei euch vorstellen *g*

Wir 21 und 30 Jahre jung , sehr gepflegt , Humorvoll, durchaus Tageslicht tausch , sie Bisexuell und er hetero .
Sind ziemlich offen , erimentierfreudig und sind auf der suche nach einer oder einem Paar , wo die Frau auch bi ist. *zwinker* Wir stellen uns das so vor, dass wir frauen uns gegenseitig verwöhnen und meinen Mann oder auch unsere Männer richtig geil machen *zwinker*
Wir würden uns sehr Nachrichten egal welcher Art freuen !!!!
Marcel und Monja
******n84 Mann
1 Beitrag
Hallo und ein frohes Neues Jahr!
Ich bin der Sven und komme aus der Nähe von Dortmund.
Ich lerne immer gerne interessante Menschen kennen, die nicht den üblichen 0815 Alltag pflegen. Zum Beispiel ans Meer fahren um dort Fisch zu grillen. Ab nach Holland um einen Pfannkuchen zu essen. Mal auf ein Alt nach Düsseldorf.
Habe hier bereits eine nette Frau kennengelernt. Freue mich aber auch auf neue Kontakte und auch mal auf eine Runde die aus mehr als zwei Personen besteht. *zwinker*
Sehr spannend finde ich auch das Thema Bondage. Würde gerne mal ein Seminar hierzu besuchen. Vielleicht kann hier jemand Tipps oder Empfehlungen aussprechen? Bei den meisten wird es empfohlen eine Partnerin mitzubringen.. Freiwillig vor *zwinker*
Lieben Gruß,
der Sven
********1987 Frau
232 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin jetzt seit ca. 1 Woche im JC und habe mich bereits in ein paar anderen Gruppen ausgetob.
Dank der netten Einladung per Club Mail bin ich nun auch hier gelandet.

Ich bin 28 Jahre und von Beruf Industriekauffrau.
Ich komme aus dem Kreis Olpe, wenn auch gebürtig aus dem Märkischen Kreis.
Ich bin humorvoll, einfühlsam, romantisch und spontan.

Ich möchte hier einfach eine "gute Zeit" verbringen, die ein oder andere Person kennen lernen
und schaue, was sich daraus ergibt.

Solltet ihr Fragen haben, schaut ins Profl oder schreibt mich gerne an.

Liebe Grüße
Fire
******989 Mann
2 Beiträge
Hallo
Hallo
Ich heiße Patrick, bin 26 und komme aus Der nähe von Essen und noch nicht lange hier bei Joyclub angemeldet.
Na dann noch mal ein paar sachen zu mir ich bin hurmorvoll , verrückt *baeh* und spontan ich kann aber auch lieb und einfühlsam sein, stehe mit beiden Beinem im Leben, verbringe gerne auch mal ein abend zu zweit schön zuhause mit leckerem Essen, öhm was muss man noch wissen naja sage mal so probiere gern viel aus und ich suche eigt immer den kick, also wenn ihr was wissen wollt schreibt mir doch einfach ich würde mich freuen.

Gruß
Patrick
******988 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu im Joyclub, durfte aber schon feststellen, dass es Mitglieder in jedem Lebensalter gibt. Da ich vorallem daran interessiert bin, Menschen in meinem Alter kennenzulernen, war eure Gruppe vermutlich genau die Richtige. *g*
Hallo Zusammen,

Ich heiße Jenny bin 21 Jahre alt und komme aus Dinslaken.
Ich bin erst seit kurzem im Joyclub angemeldet und lasse erstmal die ganzen Eindrücke auf mich wirken und hoffe das ich hier vielleicht ein paar nette Bekanntschaften finde. *g*

Liebe Grüße.
Moin moin...

27 Jahre
Braune Augen
Blonde Haare
1,83m

Selbstbewusst lustig charmant ....

Ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf neue kontakte
Huhu bin der Lukas und komme aus Dortmund bin junge 30 Jahre alt. Würde mich freuen wenn sich hier nette neue Kontakt entstehen würden egal ob in der platonischen Form oder in der spritzigen erotischen Form.
**********_lust Mann
2 Beiträge
hallo und danke für die aufnahme
hallo junge leute aus nrw,

mein name ist jens 27 jahre also single aus dem duisburger norden. ich bin relativ neu auf dieser plattform und bin gespannt was man hier so erlebt und wenn man so kennenlernt. ich hoffe in dieser gruppe gibt es interessante leute mit denen man was unternehmen kann bin offen für einiges *zwinker* ich hoffe auf gute gespräche und interessante treffen. bis dahin jens
******NRW Mann
1 Beitrag
Hallo, mir wurde gesagt ich soll mich hier ma vorstellen *g*
Also ich bin Jonas 21 aus Gelsenkirchen und noch recht neu hier
Öhm ja keine Ahnung was ich jetzt hier groß schreiben soll *ggg*
jedenfalls hoffe ich hier auf nette Gespräche und darauf einige interessante Personen kennen zulernen *g*
Gruß
*********o3031 Paar
368 Beiträge
Hallo zusammen
Wir möchten uns noch mal herzlich für die Einladung in die Gruppe bedanken .
Kurz zu uns wir sind das Kuschelduo wir sind sie 30 Jahre alt und er 31 Jahre alt haben eine Tochter sind auch nicht zum erstenmal beim Joyclub haben aber aus persönlichen gründen das letzte Profil gelöscht gehabt.
Wir würden uns freuen wenn wir hier ein paar nette neue Leute kennenlernen dürfen .
Alles weiter findet ihr im Profil

Lieben gruß
****96 Mann
42 Beiträge
Moin zusammen :)
nach einiger Zeit habe ich mich nun doch endlich mal gewagt etwas aktiver zu werden. Ein großes Dankeschön auch an die Gruppe, dass ich gleich aufgenommen wurde.

Kurz zu mir:

Ich bin jetz 20 Jahre alt, oder hier wohl eher jung, und bin für gewöhnlich in Herne, Dortmund oder Bochum unterwegs. In Dortmund zum shoppen (ja, auch Kerle machen das) und weil es dort den besten Plattenladen der Welt gibt, in Bochum zur gelegentlichen Kneipentour und in Herne weil ich nunmal in dem Loch wohne *ggg*

Zurzeit mache ich noch mein Abitur, wobei ich auch froh bin, wenn das Mitte des Jahres vorbei ist. Sobald ich damit fertig bin könnte es in Richtung Journalismus gehen, da mir die Arbeit gefällt und man dabei sogar etwas sinvolles zustande bringt.

Außerdem bin ich verrückt nach Kaffe und immer für eine gemütliche Runde bei einer Tasse zu haben. Dazu kommt natürlich noch meine Musikleidenschaft, die sich hauptsächlich auf Metal bezieht und damit meine ich auch Metal und nicht EmoGrindHardIrgendwas-Core *zwinker* Wer noch jemanden für ein Konzert braucht ist bei mir an der richtigen Adresse. Ihr müsst nur in Kauf nehmen dass ich (meist zumindest) nicht sonderlich "alternativ" aussehe.
Im Joyclub bin ich, wen sollte das wundern, um erstmal neue Menschen kennenzulernen, mit denen ich meine Interessen in Bezug auf's Sexleben aber auch abseits davon teilen kann.

Doch genug davon, wenn ihr noch etwas wissen möchtet schreibt mich an, ich freue mich über jede Nachricht *zwinker*
Junges Paar aus Duisburg
Hallo alle zusammen, *wink*

erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. *g*
Wir sind ein junges, Glückliches EhePaar Sie 29, Er 28.

Wir haben uns letzten Monat hier wieder angemeldet, da wir uns entschlossen haben neue Erfahrungen zu sammeln, sowie unseren Horizont gemeinsam erweitern und uns austauschen. Wir haben bis jetzt leider noch keine Erfahrungen gesammelt und hoffen, dies bald zu können..
Daher sind wir im Vorfeld natürlich sehr neugierig, wie das bei euch so abläuft, wie euer Anfang war etc.

Wir kommen aus dem Ruhrgebiet Duisburg und freuen uns über neue Kontakte, die vielleicht über eine Freundschaft hinaus gehen. *freu2*

Liebe Grüße
Bumse_Biene19
Hallo an alle
Als Erstes mal ein Dankeschön für die Aufnahme in eurer Gruppe.

So und nun mal was kurzes zu mir,
ich bin 27, 170 cm groß, habe dunkelblonde kurze haare, bin sportlich schlank gebaut , habe grün-blaue Augen so und dann habe ich noch 3 Tattoos ( weiterer folgen ) und bin sehr gepflegt!!!

Ich komme aus dem Raum Lünen und bin erst vor knapp einem halben Jahr dort hingezogen.
Ursprünglich komme ich aus der schönen ruhigen Pfalz *g*
Ich bin relativ neu hier angemeldet und schau mal was die Seite so zu Bieten hat *zwinker*

Freue mich immer wieder über neue Leute die man kennenlernen kann, grade wenn man Neu wo dazu gezogen ist.

So dann wünsche ich euch noch eine tolle Zeit hier auf der Seite und seit auch Ja alle anständig * Hust *
Hallo aus Dortmund
Hallo Zusammen,

wir sind ein lustiges und offenes Paar aus Dortmund. Da wir noch nicht so lange hier wohnen, haben wir auch noch nicht viele Freunde oder Bekannte. Dies würden wir gerne ändern. Wir sind an Freizeitaktivitäten jeder Art interessiert. Wir gehen gerne auf Festivals, sind viel unterwegs, arbeiten aber auch viel. Sonntags entspannen wir sehr gern in der Sauna oder auf dem Sofa. Wir haben großes Interesse an neuen sexuellen Erfahrungen und Clubbesuchen, sind auf diesem Gebiet allerdings noch sehr grün hinter den Ohren.

Wir freuen uns von euch zu lesen
Liebe Grüße
MiMaDo
Hallo ihr Lieben Ruhrgebietler;-)
Ich bin noch relativ neu auf Joyclub und nun auch neues Mitglied in dieser Gruppe. Ich heiße Julia,bin 20 jahre alt und komme aus dem ennepe ruhr kreis.
Bin in festen Händen aber dennoch offen für neues;) zurzeit vor allem auf der Suche nach einer attraktiven Sie , um weitere bi-Erfahrungen zu sammeln...
Freue mich auf die Gruppe!:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.