Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Wie interpretiert ihr die Vorlieben im Profil?99
Ich frag mich immer wieder wie die "Vorlieben" im Joy-Profil gemeint…
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben-Diskussion: Augen verbinden

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Vorlieben-Diskussion: Augen verbinden
59 Vorlieben kennt der Joyclub und viele von uns nutzen diese Angaben, um ihr Profil ein bisschen individueller zu gestalten und zu zeigen, was man mag oder noch ausprobieren möchte. Künftig werden wir nun jede Woche eine dieser Vorlieben zur Diskussion stellen.


In der letzten Umfrage wurde deutlich Augen verbinden als Thema für diese Woche gewählt!


- Was gehört für euch zum Augen verbinden?
• Wer von euch mag Augen verbinden und warum?
• Wer von euch kann nichts damit anfangen und warum?
• Wie seid ihr zum Augen verbinden gekommen, wann hattet ihr zum ersten Mal Kontakt zu dem Thema bzw. wann habt ihr es das erste Mal ausprobiert?
• Habt ihr vielleicht sogar eure Meinung über Augen verbinden mit der Zeit geändert?
• Könnt ihr erotische, einmalige oder gar lustige Storys zum Thema erzählen?


Und euch fallen sicher noch viele weitere Fragen, die ihr beantworten wollt oder über die ihr diskutieren wollt!
Eine einzige Bitte gibt es noch: Respektiert es, wenn jemand anderer Meinung ist als ihr. Bleibt sachlich und werdet nicht persönlich.


PS: Welches Thema wir in der nächsten Woche aufgreifen könnt ihr in der angehängten Umfrage mit entscheiden - selbst wenn ihr nichts zum aktuellen Thema beitragen könnt oder wollt *g*
Wunderbar!
Ich mag es, der Frau die Augen zu verbinden. Es ist ein wunderbares Spielzeug, was das Kopfkino anregt und die Sinne schärft.
Wir Menschen nehmen natürlich über alle 5 Sinne (visuell, auditiv, kinästhetisch, olfaktorisch, gustatorisch) die Dinge um uns war. Jeder Mensch hat meist einen primären Wahrnehmungskanal und der ist bei sehr vielen eben das Sehen. Dadurch, dass ich der Frau die Augen verbinde, ist also der Fokus weg und die anderen Sinne werden geschärft, um das aufzufangen, was jetzt fehlt. Wenn man dann, z. B. den kinästhetischen Sinn, das Fühlen fokussieren will, kann man wunderbar mit einer Federn, den Händen oder was auch immer spielen und rückt das absolut in den Vordergrund. Das steigert die Lust ungemein.. *g*

(Natürlich vorausgesetzt, dass "SIE" es mag)
Ich liebe es!
Ich bin totaler Fan davon. Allerdings braucht man viel Vertrauen zum Partner, damit man sich richtig "fallen" lassen kann. Das Aufregende ist ja, nicht zu wissen was als nächstes passiert...
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich setze es gerne beim Massieren ein, weil dadurch der eine Sinn wirklich komplett ausgeschaltet wird und die restlichen Sinne nochmals geschärft werden. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis für beide Seiten *g*
*****cha Paar
88 Beiträge
Angenehme Erfahrung mit Ausbaupotential
Das Verbinden der Augen bedeutet, dass die wichtigste Wahrnehmungsquelle (80% unserer Wahrnehmung erfolgt über das Sehen !) ausgeschaltet wird. Die Wahrnehmung erfolgt also nur noch über den "Rest" der Sinne und diese treten dann umso mehr in den Vordergrund. Es ist daher umso erotischer und intensiver, da man den Partner auf eine Weise erlebt, die man nicht gewohnt ist. Das wird dazu noch dadurch bestärkt, dass jede Berührung, jeder Kuss und sonstige Interaktionen instantan erlebt wird, ohne dass man sich gedanklich darauf vorbereitet.
Wir mussten bei uns nur feststellen, dass das Verbinden der Augen eher einseitig funktioniert. Sie lässt sich bei uns gerne verwöhnen und ist daher etwas passiver. Das macht es für sie daher wesentlich einfacher diese Form zu empfangen als hierbei aktiv zu werden. Es passt bei uns jedoch gut, da Er aber auch gerne die Führung behält.
Das reine Verbinden der Augen war uns schnell zu langweilig und nervig geworden. Man hat versucht (Als Blinder) etwas zurückzugeben, zumindest zu umarmen. Das ist durch das Ausschalten des wichtigen Sinnes (Siehe oben) auch gerne mal nach hinten losgegangen. Daher haben wir dann auch noch zumindest die Hände an das Bett gebunden. Das hat der ganzen Sache noch eine gewisse aufregendere Note gegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.