Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karaoke Abend 12.02.2016

****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Karaoke Abend 12.02.2016
Unsere erste WG-Party (vor kurzem auch hierüber beworben) war ein voller Erfolg. Das Haus steht noch, es ist nicht zu viel zu Bruch gegangen, die Verluste halten sich in Grenzen. Jetzt wo wir mal ne Runde durchgewischt haben, sieht auch alles wieder wie gewohnt aus.

Also wird es Zeit für Runde Zwei! Diesmal liegt es an euch, das Programm zu gestalten! Wir schmeißen die Karaoke-Maschine an und ihr trällert, was das Zeug hält. Und dabei ist es egal ob ihr singen könnt oder nicht, ihr sollt einfach nur Spaß daran haben eure Lieblingslieder zu singen. Und wir haben genug Auswahl an Songs... knapp 3.000 befinden sich derzeit in der Liste, Tendenz steigend. Da ist garantiert auch was für euch dabei.
Ganz im Stil von Singstar treten immer zwei Leute oder Gruppen gegeneinander an. Ob Bon Jovi oder Madonna, Captain Jack oder DJ Bobo, Ärzte oder Hosen, Metallica oder Iron Maiden, für jeden wird sich das Richtige finden und es wird richtig lustig!

Wir stellen die Location und den Spaßfaktor, für den Rest sorgt ihr. Bringt euch bitte selber was zu Trinken und was zu Futtern mit. Natürlich werden wir noch ein paar Reste von Allem zusammenkratzen, aber verlasst euch nicht drauf, das wir genug und das Richtige für euch da haben.

Musikwünsche können im Vorfeld gerne geäußert werden, dann sorgen wir dafür, dass euer Song auch vorhanden ist.

Bis dahin machts gut. Wir freuen uns auf euch!

Ach und wenn ihr noch jemanden habt, der auch total auf Karaoke steht und/oder sich das Ganze einfach mal anschauen mag, scheut euch nicht uns anzusprechen, wir können die Person dann auch noch zur Veranstaltung hinzufügen.

Diesmal habe ich auch eine Joy-Veranstaltung erstellt, damit sich Joy-Mitglieder untereinander auch sehen können, sobald sie von uns für die Veranstaltung freigeschaltet wurden. Dazu kommen dann aber auch noch jede Menge weitere Leute aus unserem Bekanntenkreis.

Karaoke Abend
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstaltung ist nun auch freigeschaltet. Könnt euch also anmelden. Ihr könnt mir aber auch wie bisher ne Nachricht schicken oder auf Danke klicken. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.