Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
556 Mitglieder
zum Thema
Rosenmontag/ Karneval in Köln17
Hat jemand eine Idee wo man hingehen kann. Wollte dieses Jahr einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosenmontags in Köln

Rosenmontags in Köln
*wink*
An alle in der Gruppe, ersteinmal ein freundliches ,,Hi!''

Karneval ist mal wieder voll im Gange und ich hoffe es lassen sich noch mehr Mitglieder finden, die am Rosenmontag auch in der Stadt sind und auf eine Party gehen. Dabei ist es egal ob auf den Ringen oder wo auch immer in Köln, denn jede Ecken-Kneipe ist begehrt.

Ich würde glatt sagen...bis nacher *zwinker*
*********Angel Mann
489 Beiträge
In Köln etwa nicht
Abgesagt?
Das wäre ein Unding!
Fast richtig
Der Düsseldorfer Zug ist abgesagt worden, der Kölner findet nach wie vor statt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.