Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder Cocktails trinken gehen (13.2)

Mal wieder Cocktails trinken gehen (13.2)
Hallo ihr Lieben,

ich hätte am Samstag, 13. Februar mal wieder Lust mich schick zu machen und ein paar Cocktails in Kölle trinken zu gehen (sehr gerne elegant im Shepheards oder Ona Mor, aber Monkeys wäre auch okay). Wer von Euch hätte denn auch Lust auf sowas? Vielleicht bildet sich hier ja ein nettes Trüppchen.

LG, Lascivia
Leider schon verplant. Vielleicht beim nächsten mal?
Lieben Gruß
Immer gern!
Zwischenbilanz
viele mögen also meine Idee, aber bisher scheint es auf ein Exklusivdate mit dem einzig Zusagenden hinaus zu laufen *zwinker* Also traut Euch...wer (Männlein, Weiblein, Pärlein) hat Lust UND Zeit am Samstag Cocktails in Kölle zu trinken?

By the way...der Cocktail ist der Smoothie für Erwachsene, passt also auch prima in die Fastenzeit *fiesgrins*
*******542 Mann
166 Beiträge
Finde die Idee gut
und würde mich freuen endlich mal wieder Cocktails trinken zu gehen. Also meldet euch zahlreich.
Gruss Benny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.