Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Ladys Stammtisch in Köln

********ista Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
BI-Ladys Stammtisch in Köln
Hallo zusammen,

ich würde gerne einen BI-Ladys Stammtisch in Köln starten.
Dieser Stammtisch richtet sich an Bi-Ladys die Interesse haben sich auszutauschen und neue Frauen kennen zulernen.
Wir treffen uns ungezwungen in einem Cafe und tauschen uns aus.

Ich hoffe sehr das sich einige Anmelden und erscheinen.

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr gerne mch Kontaktieren ich beantworte gerne eure Fragen.

Liebe Grüße Ina
********ista Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
BI-Ladys Stammtisch in Köln
Hier auch der Passende Link zur Veranstaltung

Der Ultimativ Bi-Frauen Stammtisch in Köln
********ista Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
BI-Ladys Stammtisch in Köln
Einige haben sich schon Angemeldet für den Bi Ladys Stammtisch, dass hat uns sehr gefreut.
Gerne dürfen es noch mehr werden, traut euch.
Die ausrede wenn viele kommen, komm ich auch zählt nicht.
Meldet euch an dann sind wir schnell viele *zwinker*

Wir freunen uns auf alle die Angemeldet sind und kommen.

Liebe Grüße Ina

Der Ultimativ Bi-Frauen Stammtisch in Köln
********ista Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
BI-Ladys Stammtisch in Köln
Nur noch ein paar Tage.
Ich freu mich auf alle die sich bereits angemeldet haben.
Für die jenigen die noch Lust haben dazu zu kommen, Meldet euch an wir freuen uns über jede Bi Interessierte Lady .

Libe Grüße Ina

hier nochmal der Link zur Veranstaltung Der Ultimativ Bi-Frauen Stammtisch in Köln
********ista Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
BI-Ladys Stammtisch in Köln
Ich freue mich schon sehr auf den Tollen Abend heute, mit dem anschließendem Besuch auf der Schwarz für ein paar Mädels.
Wer noch Zeit und Lust Übrig hat kann sich gerne Anmelden und dazu kommen.

Wie werden bestimmt viel Spaß haben.
Bis heute Abend
Liebe Grüße Ina

Der Ultimativ Bi-Frauen Stammtisch in Köln
********ista Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Fazit
Ich freu mich, dass einige Ladys da waren und der Stammtisch gut angekommen ist bei denen die da waren.
Mich hats aehr gefreut euch alle Kennenzulernen.
Wir werden den Stammtisch nochmals Organisieren. Diesmal mit einer längeren Anlaufzeit.

Würde mich freuen euch alle beim nächsten Stammtisch wieder begrüßen zu dürfen und viele Neue Ladys kennenzulernen.

Euch noch einen schönen Sonntag und bis Bald.

Liebe Grüße Ina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.