Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The walking dead... (jeden Montag um 21 Uhr)

The walking dead... (jeden Montag um 21 Uhr)
jeden Montag um 21 Uhr.

Leider bin ich gezwungen diese Serie allein zu gucken, hab da aber net wirklich Lust drauf.
Vielleicht gehts dem ein oder anderen eben so aus dem Raum Mettmann und gesellt sich zu mir auf die Couch. Hier geht es in erster Linie wirklich um die Serie und nebenbei kann man sich kennen lernen.

Also falls jemand mag und keine Probleme mit Katzen oder einem Kind hat das eventuell mal aufstehen könnte , darf sich gerne melden.

Viele Grüße Jay
Habe das gleiche Problem und hätte Interesse.
*********Angel Mann
489 Beiträge
Finger in die Luft heb!!!
Ich definitiv! Hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier
Ist jemand gern zu haben.

Ich liebe die Serie und wusste nicht mal dass sie jetzt weiter geht.
Und bitte erste Linie einhalten *zwinker*
*******ter Mann
157 Beiträge
Hauptsache die lassen weder Glenn, noch Daryl, noch Rick sterben.
******k87 Mann
97 Beiträge
Ich würde es auh mit dir schauen, falls es für dich passt.. kannst du mir gerne PN schreiben.

Lg
Welche Staffel schaust du den momentan?
Natürlich Staffel 6b sprich das ganz aktuelle😉
**********_lust Mann
2 Beiträge
wäre ich auch sofort bei
Wer ich sofort für zu haben 😀 kannst mich ja anschreiben wenn du magst und ich dir Gesellschaft leisten darf.
****son Mann
16 Beiträge
Würde auch sehr gerne, den ein oder anderen Montag abend mit dir walking Dead gucken.

Melde dich einfach bei Interesse. 😊
*******ter Mann
157 Beiträge
Guckt eigentlich auch jemand "Fear of the walking dead"?
Es fällt mir schwierig mich da einzuleben, weil ich die Charaktere alle eher scheiße finde.
Bei "the walking Dead" gibt es immerhin Daryl, Glenn, Rick, Michonne und Maggie.
Hier. *meld* Angefangen wegen Jeffrey Dean Morgan und dann hängen geblieben. *lach* Inzwischen habe ich alles nachgeholt. *g*

TWD gucke ich, immer aktuell. Allerdings Montag morgens. *g*

FTWD habe ich versucht und mich durch etwas mehr als die halbe erste Staffel gequält, aber die Show ist einfach uninteressant.
*********Angel Mann
489 Beiträge
Ich hab soooooo sehr gehofft
Dass dieser Post hier irgendwann auftaucht. Ich wusste einfach nicht mehr wo es war.

Ich bin wieder da und startklar für Staffel 7 Folge 11....
Hatte nicht auf das Datum geguckt. *baeh*
*********Angel Mann
489 Beiträge
Das bedeutet?
Und ne ist nicht schlimm weil ich den thread wie weiß gesucht hatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.